PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioware points kaufen?!



oldur
04.01.2010, 18:35
Hi,

also, ich hab weder online banking noch ne kreditkarte noch paypal, würd mir jetz aber dochmal ganz gern wardens keep und morgen dann halt ostagar zulegen, hab jetz grad schon geschaut wie ich an bioware points komme, aber iwie trau ich der sache nicht, anfangs dacht ich mir das ja eh schonmal alles rausfällt bis auf giropay und sofortüberweisung, hab letzteres kurz angeschaut und da braucht man online banking, bei dem giropay bin ich mir nicht sicher, da ploppen einfach 2 felder auf die kto nr und blz wissen wollen ohne jegliche info, und wenn ich am ende dadrüber auchned zum ziel komm möcht ichs vermeiden da meine kontodaten einzugeben...

von daher, hat jemand nen tipp? :)

alceleniel
04.01.2010, 19:36
Bei Giropay braucht man auch Online-Banking.

So wie ich das sehe kannst du dann nur mit PayPal bezahlen, da das auch über die normalen Bankdaten geht.

Lyk2
04.01.2010, 20:24
soweit ich das sehe wurde doch das Angebot erweitert kannst nun auch mit EC-Karte (Maestro) bezahlen z.B (daher ist jetz auch für mich ein kauf möglich)

alceleniel
04.01.2010, 20:56
Hast du es ausprobiert? Mein Stand war immer, dass Maestro auch eine Kreditkarte ist und nichts mit dem normalen Bankeinzug zu tun hat. Kann mich natürlich irren.

Lyk2
04.01.2010, 21:22
So wie ich das lese (http://de.wikipedia.org/wiki/Maestro-Card), sollte es wohl funktionieren, Points habe ich mir noch nicht gekauft das ich noch auf "Return to Ostagar" warte.

Jedenfalls wurde das angebot klar erweitert, vor wenigen Wochen war dort nur MasterCard(die "Mutter" von Maestro), Visa etc. zu sehen, Maestro ist neu hinzu, vermutlich aufgrund von beschwerden.

oldur
05.01.2010, 17:32
ne, ec karte geht nicht imho... beim punkte kaufen steht zwar bei kreditkarten was davon, aber es gibt nirgends felder wo man die daten dann einfüllen könnte, naja, was solls, ostagar dauert eh noch ne weile :>

Ihero
06.01.2010, 07:22
Eine Maestrocard ist aber ja keine Kreditkarte, wenn ich das richtig im Kopf habe. Wäre das nicht so, wie einen ungedeckten Scheck annehmen? :) Kreditkarte müsste denen ja eigentlich genügen, hauptsache sie kommen an das Geld ;)

Allerdings mache ich es auch über den Onlinebankingzugang, daher habe ich da keinerlei praktische Erfahrung.