PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilung funktioniert nicht



Fingolfin
04.01.2010, 17:40
Moin,

bin noch ziemlich am Anfang (Elf Magier, bin immernoch in diesem Turm) und hab beim letzten Levelaufstieg den zweiten Heilzauber (Verjüngung) geskillt. Nun kommt es aber vor, dass ich mich manchmal nicht heilen kann. Will ich einen der beiden Zauber casten, soll ich das Ziel auswählen, aber ich kann es nicht mit der x Taste (PS3) bestätigen. Es passiert eifnach gar nix. Beim Hauptchara passiert nie etwas, meine Allys kann ich ab und zu heilen. Gibt es dafür nen Grund? Oder ist das nen bekannter Bug, und wenn ja, wie krieg ich den weg?

NeedForFeed
04.01.2010, 19:01
Verjüngerung heilt auch nicht sondern stellt Mana wieder her...

Fingolfin
04.01.2010, 19:20
erklärt trotzdem nicht, warum es nicht funktioniert+warum der andere Heilzauber nichts tut (Nein, keiner hat volle HP/volles Mana wenn ichs probiere, wenns das sein könnte)

Toloc
04.01.2010, 21:39
Es gibt einige Talente/Zauber die die Gegner auch einsetzen können, die eine Heilung verhindern
Dich selbst kannst du, glaub ich, mit Magie nicht heilen(?)

yps
04.01.2010, 23:19
ein magier kann sich auch selber heilen. zum problem kann ich aber nix sagen. kenn die ps3 version nicht.

edit: ups, hab mich beim überfliegen wohl verlesen *g*

SkyFlyer
11.01.2010, 22:06
Also falls es noch interessiert: Verjüngen darf man auch nicht auf sich selbst casten, sondern nur auf Verbündete steht glaube auch im Text drin, gibt noch 1-2 andere Zauber wo das so ist. Die normale Heilung sollte eigentlich sicher immer gehen.


Sky