PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo krieg ich ne Xbox 360 her?



ntamm
04.01.2010, 13:16
Hi,
also ich hab mir überlegt für exclusive Titel eine Xbox 360 zuzulegen.
Die Frage ist wo krieg ich in München oder um München eine günstige und neue her? Ich will nichts aus dem Internet kaufen. Gebraucht geht ebenfalls nicht. Ich kenn mich nähmlich mit Konsolen überhaupt nicht aus. Und eine PS3 ist mir zu teuer. Tut mir leid wenn ich die Frage im falschen Forum stelle. Aber ich habe nichts gefunden wo man sie stellen könnte. Ich würde mir gerne eine normale Xbox 360 zulegen. Die Elite Version ist mir zu teuer, da würd ich eine PS3 vorziehen.

Danke im Voraus

alceleniel
04.01.2010, 13:21
Das Xbox-Forum wäre doch ein guter Ort, um diese Frage zu stellen. Hab's mal verschoben ;)

In München gibt es doch bestimmt Media Markt und/oder Saturn. Da findest du jedenfalls bestimmt eine. Vielleicht gibt es auch gerade ein Angebot. Da kannst du mal auf den Webseiten der beiden schauen, wo es die Prospekte auch online gibt.

PS: Ich kenne ja nicht deine Abneigung gegen eine Internetbestellung, aber wenn es nur darum geht, dass du nicht weißt wo, dann kann dir da sicher auch etwas empfohlen werden.