PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede Armee (Spoilergefahr)



PAKCH95
03.01.2010, 15:01
Ich hätte mal ne Frage zu den Unterschieden der Amree, welche man zusammenstellt: Ich hab im Magierturm den Templern geholfen, also werden sie mit mir in die Schlacht ziehen! Welche Gruppe ist besser, Magier oder Templer?

Bei den Dalish kann man ja den Werwölfen helfen, die Elfen zu vertreiben, ziehen die dann mit dir in die Schlacht?
Auch da wieder die Frage, welche die bessere Lösung wäre!

Ryudo
04.01.2010, 14:01
Die Templer sind Nahkämpfer und die Magier werfen mit Feuerbällen um sich ohne Rücksicht auf Verluste, weshalb ich die Magier nur einmal und dann nie wieder verwendet habe. Werwölfe sind Nahkämpfer und die Elfen sind Fernkämpfer. Ich finde die Elfen nützlicher, da sie aus sicherer Entfernung die Gegner angreifen können. Wenn alle Nahkämpfer nach vorne stürzen, finde ich das nicht so sinnvoll.

Wastelandsec
04.01.2010, 15:11
Ich bevorzuge auch ganz klar die Elfen, sind mit den Magiern die einzigen Fernkämpfer, aber nicht ganz so tödlich für die eigene Truppe. Nahkämpfer gibt es genug in jeder Fraktion. Ich habe aber auch nur bei zwei Gelegenheiten Hilfe benötigt.

Kronos
12.02.2010, 14:02
Ich bevorzuge die Werwölfe da sie schnell angreifen und man am ende eh gegen Dunkle Brut kämpft die mit einem Schlag tot sind. Ebenfalls ist es lohneswert sich auf Brankas Seite zu schlage da ich bei der Armeekontrolle vier Golems hatte.

Maximus D.M.
12.02.2010, 15:30
Beim ersten Durchgang hatte ich Redcliff, Magier, Zwerge und Elfen zur Verfügung. Genutzt habe ich nur die Elfen. Im nächsten Durchgang möchte ich neben Redcliff, Templer, Golems und Werwölfe ausheben...

Alles was dazu bereits geschrieben wurde macht Sinn!

mfg Maximus