PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion XP mod



Oblivion master
02.01.2010, 03:01
Hallo ich hab mir jetzt mal Oblivion für PC zugelegt und hab shcon ordentlich was gemoddet :) und bin dann auf diesen tollen mod gestoßen den ich shcon immer mal mochte jetzt zu meiner frage: was muss ich tun? was muss ich wo einfügen und wie läuft das mit dme obse ab? ich hab noch nie was mit dem gemacht also hab ich absolut keine ahnung^^ schonmal danke im vorraus :)

hier der link zum mod:http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=20749

Lady Rowena
03.01.2010, 19:13
Hi !

Ich habe dieses XP getestet.
Gleich vornweg, je höher Dein Level, desto häufiger kommen Abstürze.

XP, bewegt sich am Rande der Illegalität.
Virenscanner, wie Kaspersky, schlagen beim benutzen von XP Alarm. (dabei wird ein sogenannter Kaylogger benutzt)
Wie gesagt, ich habe es schnell wieder entfernt.
Es passt nicht ins Spielgefüge von Oblivion.
Aber wers mag.!?

Jannik3366
20.01.2010, 15:36
Hi ,

ich habe XP auch getestet , für 2h , mir gefällt es allerdings nicht . Ich finde , wie Lady Rowena schon gesagt hat , es passt nicht zu Oblivion.Ich habe es mit dem Oblivion Mod Manager installiert , einfach mal googlen. Du musst den Mod dann einfach mit dem Mod Manager aktivieren und dann den "Steps" folgen .

P.S : Bei mir kam keine Virenmeldung , ich beutze allerdings auch nur AntiVir Free. Und zu den Abstürzen kann ich leider nichts sagen denn ich habe es wie gesagt nur 2h getestet.

Mfg