PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik ändern auf 1.1 patch



EpicFail
31.12.2009, 17:45
Ich habe leider gottes wieder ein problem... das spiel läuft zwar rund und macht auch keine ruckelein aber... JA ABER... wie zur hölle KANN MAN DIE AUFLÖSUNG UND SO ÄNDERN?! ich gehe auf optionen "Grafik/Sound" dann kann ich SFX - Sprach und andere lautstärken ändern sowie die helligkeit! nichts davon hilft mir weiter und da mein PC eindeutig mehr drauf ht würd ichd as ganz gerne auch benutzen :)

MFG

EpicFail

und guten rutsch :wink

Saren
01.01.2010, 14:07
Hast du nach gesehen ob wenn du da am anfang reingehst da auch 1.1 steht?, weil ich hatte das Problem das ich es gepacht habe und es kam trotzdem nur 1.0. Weil wenn es 1.0 kannst du nichts anderes machen wie das das du oben beschrieben hast.

KillaChilla
01.01.2010, 14:39
Wenn du den Launcher öffenest kannst du zum Anfang die Auflösung einstellen

und ab dem Patch 1.1 kannst du noch hohe Grafik oder ähn. auswählen

EpicFail
01.01.2010, 15:55
Keine ahnung da sich bei mir der launcher nich öffnen lässt weil angeblich meine kernel32 exe nich funzelt geh ich immer auf direktöffnen kann man die gradik den garnich ingame ändern?

MFG

EpicFail

KillaChilla
01.01.2010, 16:47
Ne das geht leider nicht

EpicFail
01.01.2010, 20:35
ich denke das kann man als epicfail bezeichnen das dieser dämliche launcher nich funzelt -.- hat jmd ne idee was man bezüglich dessen machen kann? er sagt das etwas mit meiner kernel32.dll nich stimmt die man leider aber weder aus meinem system32 ordner rausnehmen oder ersetzen kann bitte HELFT MIR XD

MFG

EpicFail

Keksus
01.01.2010, 22:02
ich denke das kann man als epicfail bezeichnen das dieser dämliche launcher nich funzelt -.- hat jmd ne idee was man bezüglich dessen machen kann? er sagt das etwas mit meiner kernel32.dll nich stimmt die man leider aber weder aus meinem system32 ordner rausnehmen oder ersetzen kann bitte HELFT MIR XD

MFG

EpicFail

Oh mein Gott. Du hast wirklich versucht die kernel32.dll wegen einem Spiel irgendwo rauszunehmen, weil die angeblich falsch ist? Danke für deinen Nick, das erspart mir hier fast jeglichen Kommentar.

Das Problem liegt hier beim Spiel. Und so wie ich das Spiel kenne würde ich meinen, dass es mit dem Patch jetzt vielleicht maximal möglich ist die Grafik zu verringern, damit es auf schwächeren Rechnern läuft. Aufgehübscht werden die nix haben. Schon gar nicht mit einem Patch.

Douke
01.01.2010, 22:17
solange er nicht versucht den windows ordner in den papierkorb zu verschieben, weil windows zicken macht bei dem spiel ist alles noch gut

EpicFail
01.01.2010, 22:53
ruhig ruhig... ich habe lediglich probiert eine andere kernel32 eizufügen und die alte zu ersetzen weil windows mir gesagt hat das es an der datei liegt warum ist meine vermutung dann SO falsch? ich kann nichts weiter machen als fehler beheben die mir auch angezeigt werden...

MFG

EpicFail

nimrod
08.01.2010, 22:54
...ich hoffe nur du hast nicht einfach irgendeine kernel32.dll von einer x-beliebigen internet seite runtergeladen :eek:

egal...zu den Einstellungen: in winXP befindet sich unter

[C:\Dokumente und Einstellungen\<Nutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Aspyr\Star Wars The Force Unleashed]

eine Datei namens config.xml. Die kannste mit einem beliebigen Editor öffnen ("öffnen mit..."), ich empfehle WordPad.
In dieser Datei kannst du manuell die Launcher Einstellungen ändern. Die Grafikeinstellungen sind die folgenden:

<s id="VideoWidth">1280</s>

<s id="VideoHeight">960</s>

<s id="LowDetail">1</s>
Du solltest darauf achten sinnvolle Werte für die Auflösung einzugeben, der einfachheit halber nimm einfach deine Desktopauflösung.
Die Werte für die Qualität sollten sein 0 für hoch, 1 für niedrig, was auch immer das bewirken soll, ich habs nicht getestet.