PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchsucht das Schloss in Chorrol



M@sterchief
26.03.2006, 21:43
Hi,
wo finde ich das bild im schloss und wer ist der verdächtige?


Edit:
Name angepasst, damit es die SuFu einfacher hat.
Thelias

smelscher
26.03.2006, 22:20
Original von M@sterchief
Hi,
wo finde ich das bild im schloss und wer ist der verdächtige?

Wo genau kommst du denn nicht weiter?

Sonst kann ich dir nur raten den Burgbewohnern etwas Honig ums Maul zu schmieren und sie danach zu befragen und dich im Westturm des Schloss mal etwas genauer umzusehen;D

Singler
26.03.2006, 23:02
Original von M@sterchief
Hi,
wo finde ich das bild im schloss und wer ist der verdächtige?

1. Mit allen Verdächtigen reden.
2. Gehe in den Westturm. Hinter einigen Kisten findest du eine Falltür. Da runter und du findest ein Bild.
3. Gehe in den Speisesaal. Schau dir mal den Teppich an.
4. Gehe nochmals in alle Zimmer und schaue dir alle verschließbaren Sachen (Truhen etc) an.
5. Nachdenken, dann hast du deine/n Bösen ;)

Holywife
01.04.2006, 18:40
Ich weiss nicht ob ich mich zu dämlich anstelle^^
Ich habe das Bild gefunden auch die Farbflecken im Esszimmer, aber habe leider keinen weiteren Hinnweis gefunden um den Täter zur entarnen. Habe alle Truhen und Kiste geöffnet, leider nichts. Könnte ich noch weitere Hinnweise erhalten bitte??

Danke

smelscher
01.04.2006, 19:41
Original von Holywife
Ich weiss nicht ob ich mich zu dämlich anstelle^^
Ich habe das Bild gefunden auch die Farbflecken im Esszimmer, aber habe leider keinen weiteren Hinnweis gefunden um den Täter zur entarnen. Habe alle Truhen und Kiste geöffnet, leider nichts. Könnte ich noch weitere Hinnweise erhalten bitte??

Danke
Durchsuch mal das Zimmer von der Hofmagierin (kA wie die heißt).

In dem Pult an dem der Stuhl angelehnt ist, findeste was ;D

Broerd
01.04.2006, 20:42
Ja, die Farbflecken fehlten mir noch als abschließender Beweis!

Aber ist da nicht ein Fehler in diesem Quest? Die Gräfin sagte doch, zur Belohnung werden u. a. die Gemächer von Chanel überlassen.
Im Questbook steht das auch.
Allerdings kann ich weder die Truhen und Schränke oder das Bett benutzen (werden mit rot angezeigt, das Bett wird zur Benutzung nicht zugelassen).

Was soll das nun wieder? Ein Bug?

Lilith
07.04.2006, 19:21
ich hab die diebin nicht verraten 8) als dank dafür mahlt die ein bild von mir :D noch ein grund ein haus zu kaufen :D

Celas
08.04.2006, 12:17
Das Bild fand ich net so toll... es ist auch kein Bild von dir sondern ein spezielles Bild für dich

Beowulf85
20.05.2006, 14:45
Wer hat denn da das Bild gekluat blick da nicht so ganz durch würde mich über Hilfe freuen

Edit:
Themen zusammengefasst
Thelias

yenlo
21.05.2006, 16:26
Für die Questhartnäckigen ;)
Redet mit allen Leuten im Schloss, schaut insbesondere bei den Leuten in ihre Schränke, Schreibtische etc., durchsucht die Türme.
Das Questlog sagt euch was zu tun ist "Sprecht mit den Verdächtigen" oder "Sammelt mehr Hinweise" resp. "Ihr habt nun genug Hinweise".
Achtet insbes. auf Farbkleckse im Esszimmer .. dann ist der Quest eigentlich recht linear.

Der Quest hat 2 mögliche Enden:
1.) Ihr findet den "Dieb" und benennt ihn der Gräfin. Ichr bekommt dann kein Zimmer sondern Gold, wenn ihr allerdings, wie ich erstmal auf Verdacht alle möglichen Leute beschuldigt, gibts nur nen warmen Händedruck und nen Almosen.

2.) Verratet ihr den Dieb nicht, so bekommt ihr 3 Wochen später ein Bild geschenkt (das Questlog macht euch dann drauf aufmerksam) , das 1,5 Häuser im Abendlicht zeigt. Das mit dem richtigen Platzieren in meinem Haus habe ich noch nicht hinbekommen, renn das Scheissteil immer um.

Mein Tipp: In Choroll unbedingt die Questserie der Brüder Jerome machen und die Kaufmannstochter aus Dreckhack retten. Das sind wirklich nette Quests.