PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnehmen (Xbox Geflascht!!!)



love43222
31.12.2009, 00:10
Hi leutz

Ich habe eine xbox geflascht kann gebrannte spiele ,spielen!!!
aber wen ich online gehe werde ich gebannt also mach ich es auch nicht!!
Soo eigentliche tehma:wen ich ein game aufnehemen will muss ich mit xbox 360 live verbunden sein ????oder wie ??Kann ich nicht einfach ein kabel mit mein lappi verbinden und dan mit hyper cam aufnehmen müsste doch auch gehen oder ?????HIEFLT MIR !!!!!
2:stimms wen man chip in xbox hat und online zock das man sofort gebannt wird ??und nie mehr online/offline zocken kann ????
MFG:Ich:wink

Spataner
31.12.2009, 00:19
Auch wenn es mir widerstrebt, einem Raubkopierer zu helfen:

Ja, es ist durchaus wahrscheinlich, das du einen Bann kriegst, wenn du mit einer modifizierten Xbox online gehst, was aber berechtigt ist, wie ich finde.

Um das Bild der Xbox mit dem PC aufnehmen zu können, brauchst du ein Capture-Gerät, ein Gerät, in das man den roten, den weißen und den gelben Stecker stecken kann und es dann per USB an den PC anschließt.

CKomet
31.12.2009, 00:19
ich würde mal sagen wende dich doch an Microsoft mit deinem Problem...

Hier jedenfalls wirst du keine Hilfe erwarten können wenns drum geht manipulierte Soft oder hardware nutzen zu wollen. Desweiteren lese die Forenregeln noch mal genau... da steht das auch drinnen und auch die Strafe für solch Anfragen.

Hiermit ist dann auch gleich der Thread dicht