PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielfehler in Sequenz 7



TGR-ASSASSINE
30.12.2009, 18:07
he leute...

also ich habe mir am 15. Dezember ASSASSIN´S CREED 2 (UNCUT) gekauft, und war völlig begeistert. Nun aber in der Sequenz 7 träumt Desmond am Anfang ja von Altair und dann muss man die Zielperson in dem Traum verfolgen. Nun gut das hab ich getan als ich dann aber versucht habe auf den Turm zu gelangen bin ich gescheitert den ich konnte auf dem 1. Balkon nicht auf den holzbalken springen egal was ich tat es funkte nicht. Mir ist dann auf meiner PS3 aufgefallen das sich das Spiel auf meiner Festplatte 2 speicherplätze angelegt hatte obwohl ich nur ein profil hab... hab dann beide gelöscht und es von vorne gespielt heut bin ich wieder an diesem punkt angelangt und Altair hält sich zwar am rahmen der tür fest auf dem ersten Balkon aber er greift nicht nach oben zu dem Balken....
ich habe dieses Spiel auch schon einmal umgetauscht und alle neue Softwares runter geschmissen aber es funkt trotzdem nicht...

bitte helft mir ich liebe dieses spiel und will weiter spieln...

mfg TGR- ASSASSINE

zimtkringelchen
30.12.2009, 20:15
Soviel Aufwand hättest du gar nicht betreiben müssen, das selbe Problem haben andere auch.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Du kletterst auf den Balkonrand und gehst zu einer der beiden Seiten, wo der Balkon in den Turm endet. Dann rennst du vom Geländer aus die Wand hoch und springst während des Hochlaufens in Richtung des Balkens. Altair sollte sich dann an diesem festhalten und du kannst dich hochziehen.
2. Du gehst auf das Geländer und hockst dich genau unter den Balken bzw. die Laterne. Dann springst du einfach hoch (Tasten für auffälligen Modus und für die Beine gedrückt halten und dann nur die Bein-Taste loslassen).
Viel Glück beim Probieren ;)

TGR-ASSASSINE
30.12.2009, 21:43
vielen dank für deine hilfe...
hat super funktioniert...

mfg TGR-ASSASSINE