PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenige 2-Hand-Waffen



Cr4zyJ0ker
30.12.2009, 17:05
Also, ich habe mir die ab 18 Version geholt und nen Krieger erstellt, der sich auf 2-Hand-Waffen speziallisiert hat. Bin nun schon lvl 12 und ich finde man findet total wenige 2-Hand-Waffen. In den Läden gibt es auch keine große Auswahl, dagegen gibt es Einhand-Waffen noch und nöcher genauso finde ich sie in Massen. (Version 1.0) Ich patch jetzt mal ändert das was?

EDIT: Jo, dank dem Patch hat der Händler in Redclife jetzt ne fette Waffen.

Ryudo
01.01.2010, 17:18
Sicher, dass es am Patch liegt? Ich kann mich nicht erinnern in den Patch-Notes gelesen zu haben, dass neue Items verteilt wurden. Allgemein gibt es nicht so viel Auswahl an Ausrüstung und Waffen, aber einige gute Waffen bekommt man durch Quests, z.B. Yusaris: Der Drachentöter (Quest: Wächter der Mündung).

Kronos
25.01.2010, 19:10
Was ist eigentlich besser: Die Axt von Kolgrim oder das Schwert von Catherin

Chirurg
26.01.2010, 14:57
so viele 2-handwaffen gibt es wirklich nicht aber die wo vorhanden sind,sind richtig gut.du bekommst gleich am anfang ein recht gutes schwert durch ein rätsel und ein weiteres in orzammer.

Ryudo
26.01.2010, 16:30
Was ist eigentlich besser: Die Axt von Kolgrim oder das Schwert von Catherin
Ich denke, dass wird aus den Eigenschaften ersichtlich :D. So viel ich weiß, haben Äxte/Hämmer eine größere Rüstungsdurchdringung, Schwerter einen höheren Schaden.