PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das Lustigste, das euch je im spiel passiert ist?



Overlord Schergenmeister
30.12.2009, 05:25
Ja, was ist es?

bei mir war es das: ich habe mir einen hobbitschurken als char erstellt und wollte ihn Frodo nenen. Ergebnis: dieser name enthält vulgäre ausdrücke. :D :D :P ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen.

Wie stehts bei euch?

Baron Dexter Nemrod
30.12.2009, 09:06
Na gut, sowas hab ich gar nicht erst probiert, da solche Namen in der Eula soweit direkt verboten sind. ;)

Lustige Sachen gab es so viele. Eine Interessante Geschichte war zum Beispiel ein gemütliches und spaßiges Sippentreffen im Sippenhaus. Plötzlich rief einer kommt mal schnell nach oben. Oben angelagt war noch kurz eine dicke Spinne zu sehen, die sich schnell unsichtbar machte. Nach einiger Sucherrei hat sie sich dann im Erdgeschoß wieder zu erkennen gegeben und als GM vorgestellt, der uns begeistert, ein wenig beobachtet hat. Daraus wurde dann noch eine nettes RP Gespräch. :)

Overlord Schergenmeister
01.01.2010, 23:37
ach noch was: ich war mal in der einsamen Herberge. da stand links vom eingang ein zwerg, der hüfte auf und ab immer wieder.
nach zwei stunden, als ich zum abgeben zurückkam, immer noch.
am abend, als ich mich wieder anmeldete immer noch.

ich bemerke nur mal so, dass man zum springen wiederholt auf Leer drücken muss. da war wohl echt jemandem langweilig.

aber ich hab den hobit dann Perrigrinn genannt. das war frei.

Baron Dexter Nemrod
05.01.2010, 02:24
Glaub mal kaum das er selber gesprungen ist, hat sicher ein Tastaturmakro geschrieben, wollte vielleicht nicht ausgeloggt werden. Nur sollte man sich dafür irgendwo hinstellen wo es keiner sieht und man so die Atmosphäre für die anderen zerstört.