PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Mission "Anpassung" geht es nicht weiter



Raisis
29.12.2009, 21:25
Hallo,

ich bin seit heute stolzer Besitzer von AC2 für die PS3, habe aber gleich mein erstes Problem. In der Mission "Anpassung" soll man ja Paola folgen, ohne, dass die Wachen einen entdecken. Das habe ich auch hinbekommen und bin Paola bis zurück zum Ausgangspunkt gefolgt. Dort steht sie nun aber nur dumm rum und reagiert nicht auf mich.

Die Mission wird mir im Pause-Modus angezeigt, doch wenn Wachen auf mich aufmerksam werden, bricht die Mission nicht ab, sondern die Wachen verfolgen mich ganz normal. Ich habe gelesen, dass Paola mir nur zeigen soll, wie man stiehlt. Das macht sie jedoch nicht.

Muss ich noch irgendetwas tun, damit Paola wieder auf mich reagiert?

Carlson
30.12.2009, 08:15
ich schätze mal, dass du das schon probiert hast, aber sprich sie mal an, versuch sie zu bestehlen, oder rempel sie mal an...

Ich habe genau die Szene vorhin bei meinem Kumpel gesehen, und da musste er nichts wirklich besonderes machen...
-vielleicht ein Bug oder so...

Wenn nichts funzt, dann starte das Game doch einfach neu, das sollte funktionieren, fallst nicht, frag deinen Kumpel, ob du es bei ihm testen kannst, und wenn es auch DORT nichst wird, dann tausche die CD gegen eine um, die auch kunktioniert. :) da du das Game erst seit GESTERN hast, solltest du es vermutlich noch umtauschen können. ;)

Blaublut
30.12.2009, 09:42
nachdem man paola gefolgt ist musst du noch 5 leute bestehlen, erst danach geht es weiter... schon probiert?

Artemis
30.12.2009, 10:35
Hast du die Mission schon manuell abgebrochen, über das Menü? Versuch dann, sie wieder neu zu starten.

Ezio
30.12.2009, 11:09
Wenn Paola vor dieser Öffnung steht,stehle Geld von den Kurtisanen die da sind.Dann sagt dir Paola das du 5 andere Menschen stehlen sollst;)