PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da Vinci's aufendhalts Ort in Venedig



Enzio's Creed
29.12.2009, 20:24
Hi Leute,

ich bin in der Villa von der Familie Auditore nach dem Aufendhalt in Venedig vor dem Raum, wo die Kodex-Wand ist, aufmerksam gemacht worden das mir noch einpaar kodex seiten fehlen. Danach hab ich diese auf der ganzen Karte zusammen gesucht. Jetzt will ich wissen wo Leonardo Da Vinci sich in venedig aufhält.

Danke

Das Blue Glue
29.12.2009, 23:04
kann ich dir leider nicht auf anhieb beantworten aber du hast später eine hauptquest wo du alle suchen musst. dann sind die auch auf der karte eingezeichnet.

zimtkringelchen
30.12.2009, 00:33
Leonardo findest du in der Villa In Monterrigioni. Und zwar in dem Zimmer, wo sich auch Claudia und der Architekt befinden ;)

Das Blue Glue
31.12.2009, 11:02
kleine frage: wo sind die alle nach dem hq?

See/V
31.12.2009, 13:38
kleine frage: wo sind die alle nach dem hq?

Leonardo steht nach der HQ nicht mehr zur verfügung (er malt bestimmt die Mona Lisa und das letzte Abendmahl) ;).

Das Blue Glue
31.12.2009, 16:53
:) ne dazu is der zu der zeit bestimmt noch zu unbekannt als das er das malen würde.
und der onkel?

Italicious
31.12.2009, 21:25
In Venedig mit nem grossem "L" angezeigt. such dir ne Codex seite dann wird leonardos werkstatt automatisch angezeigt den er muss die seiten entschlüsseln!!!!

See/V
01.01.2010, 11:43
:) ne dazu is der zu der zeit bestimmt noch zu unbekannt als das er das malen würde.
und der onkel?

:) Jeder Maler war bis dato unbekannt! Es kommt nicht auf die bekanntheit an,
um Gemälde zu erstellen die viel wert werden könnten.;)


Den Onkel bekommst du nicht mehr zu sehen, nachdem er mir den Hammer gegeben hatte, ist er im Spiel nicht mehr anzutreffen.

Das Blue Glue
01.01.2010, 13:25
was fürn hammer?

nein aber ich glaube zum mindest die kirche interessiert das mit dem letzten abendmal. da wurde man ja in knast gesteckt wenn man irgentwas mit gotteslästerung etc. gemacht hat xD

See/V
01.01.2010, 13:56
was fürn hammer?

nein aber ich glaube zum mindest die kirche interessiert das mit dem letzten abendmal. da wurde man ja in knast gesteckt wenn man irgentwas mit gotteslästerung etc. gemacht hat xD

Den Hammer des Heerführers der nach 50 Federn (abgelegt) du dein eigen nennen darfst und von Mario dir persönlich übergeben wird!

Bis dahin wusste ja niemand das es das "letzte" Abendmahl war! ;)

Enzio's Creed
03.01.2010, 09:52
Danke,

ich find das aber komisch. Wenn ich wieder zurück zur Villa komme und Leonardo die Seiten Bringe, entschlüsselt er aber nur eine.

Alanis
03.01.2010, 11:00
Man denkt nur, das Leo nur eine Seite entschlüsselt, so wie er sich Ausdrückt (bzw. die Entwickler es programmiert haben :D ). Letztendlich werden aber alle Kodexseiten entschlüsselt, die Du dabei hast. Sieht man ja auch in der Statistik.

SirYzerman
03.01.2010, 11:02
Danke,

ich find das aber komisch. Wenn ich wieder zurück zur Villa komme und Leonardo die Seiten Bringe, entschlüsselt er aber nur eine.

die seiten die du gefunden hast entschlüsselt er alle...es wird aber immer nur eine sequenz gezeigt. es sei denn du findest codierte seiten, die dir neue waffen verschaffen....zum beispiel die giftklinge usw. denn gibt es eine andere filmsequenz

Enzio's Creed
03.01.2010, 19:32
Achso ja da von hab ich ja alles
Danke

Das Blue Glue
04.01.2010, 08:48
aso den hammer xD. ich wusste jez garnich was du meintes für mich war das imma n streitkolben (den man nich brauch :P)

jaja leonardo war schon n spitzbub :D