PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemütliche Runde der fröhlichen Spaßvögel #8



Seiten : [1] 2

Caine
18.12.2006, 22:34
Hallo :wink
Ich bin jetzt einfach so frei einen neuen Thread zu erstellen , hab solange nichts mehr von euch gehört ;(

Also lasst und den Spam um die Ohren hauen

Letztes Thema : Carocaffee :rolleyes ;)

Messiah
18.12.2006, 23:23
@Messiah und die anderen Schulgänger:
Wie ist das eigentlich heutzutage - wird in der Woche vor Weihnachten noch viel gepaukt oder geht das eher locker zu? Bei uns damals war das jedenfalls so... naja, soweit ich mich erinnern kann

Es geht eigentlich...
Also eigentlich ist bei uns zumindest noch ziemlich pauken angesagt...
Wir schreiben auch am Mittwoch noch eine Französich-Arbeit und in den anderen Fächern ist trotz dem bevorstehenden Weihnachtsfest keine Ruhe angesagt...
Nur was Hausaufgaben anbetrifft sin die Lehrer alle ein bisschen lockerer geworden...
Nicht im Aufgeben.... Sie lassen jedoch mehr vergessene Hausaufgaben ohne Folge zu als normalerweise :D

one-cool
19.12.2006, 00:01
also woche vor den ferien darf ich traditionell machen, was ich will. Konzerte, Weihnachtsgottesdienst und so einen Kram eben. und da werd ich gebraucht :D.

ergo, machen, was ich will, allerdings zu den Proben erscheinen, bin vom unterricht freigestellt.

Warbeast
19.12.2006, 12:06
* mahlzeit *

...man bin schon um 6:00 uhr aufgestanden heute morgen 8o , naja ich muss in übung bleiben im neuen jahr gehts ja wieder los jeden morgen ;) :D !

wetter mässig siehts super aus, sonnig und kühl, heut morgen hatten wir leichten frost ;) !

mal schauen was ich heut noch so anstell, ist ja so 5 std. noch hell, oder ;) !

* kaffee schlürf *

Sargnagel
19.12.2006, 12:06
Moinmoin!

Hier die Rangliste der Poster:


Warbeast 81
alceleniel 61
Caine 51
MasterBlubb 25
Night-Shadow 25
nightbreeze 24
Thelias 21
Messiah 20
Sargnagel 17
Shasera 14
Fanarak 10
zyklop 10
CKomet 9
Brokkr 8
one-cool 8
kurgan 6
sh4d0wl0rd 6
Anthraxx 2
dark listhener 2
Don-King 1
Seymor 1

...und unser Biest hat schon wieder nicht die 100 geknackt! :D

Naja, nächstes Mal...


Haben uns gestern auch nen Baum zugelegt. Dass die teuerer geworden sind, hab ich aber nicht bemerkt. 23 € sind in Ordnung, und der Baum ist größer als ich. ;)


Heute kommt der Tischler und dann wissen wir, ob die Balkontür reparabel ist oder wir diesen Winter frieren müssen. :rolleyes:

*Tee schlürf und an die Jugend denk*

Warbeast
19.12.2006, 12:12
Original von Sargnagel
...und unser Biest hat schon wieder nicht die 100 geknackt! :D

Naja, nächstes Mal...


...eh sargi, das nenn ich gleichzeitig posten :D , ja weiss nich ob ich die 100 mal schaffe, langsam bekomm ich ja konkurrenz, miss leni ist ne prima spammerin, aber schlimmer ist der nachtbretzel, als "späteinsteiger" hat sie es auf platz 6 geschafft, nich schlecht :D ;) !

@balkontür
...wenn der tischler sagt, das ihr frieren sollt, dann ruf mal beim maurer an :D !

* kaffeepott vollmach *

Sargnagel
19.12.2006, 12:25
Original von Warbeast
@balkontür
...wenn der tischler sagt, das ihr frieren sollt, dann ruf mal beim maurer an :D !


Gibts inzwischen Glasbeton? :D

Nee, das wär echt ärgerlich! Haben doch gestern so schön das Wohnzimmer unter dem Dach abisoliert, aber die Mühe wär umsonst, wenn es durch die Tür zieht wie Hechtsuppe. Nen kleinen Eindruck dessen haben wir bei den zuletzt stürmischen Tagen bekommen. :rolleyes:

Warbeast
19.12.2006, 12:39
Original von Sargnagel
Gibts inzwischen Glasbeton? :D


...sowas ähnliches ja, glassteine :D, so etwa:

http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/231655/2/istockphoto_231655_glass_wall.jpg

ich bin auch so zugluft empfindlich und würd alles tun damit es dicht ist , sonst heizt man ja auch für draussen und das bei den preisen :rolleyes:.
endabrechnung für gas und strom haben wir, hält sich gerade noch so in grenzen :rolleyes: , im tv haben die gesagt, das die 2.miete t.w. schön gleich oder höher ist wie die eigentlich miete, wo soll das noch hinführen :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

nightbreeze
19.12.2006, 12:58
Original von Warbeast
ja weiss nich ob ich die 100 mal schaffe, langsam bekomm ich ja konkurrenz, miss leni ist ne prima spammerin, aber schlimmer ist der nachtbretzel, als "späteinsteiger" hat sie es auf platz 6 geschafft, nich schlecht :D ;) !


8o *schluck*

Hier bleibt ja auch nichts verborgen... :rolleyes: wenn das mal mein Chef sehen würde 8o ;)

@Sargi:
Ich drück dir die Daumen wegen der Balkontür. Frieren im Winter ist wirklich nicht schön... na eigentlich nie ;) Und was ich schon die ganze Zeit mal sagen wollte: deinen Avatar find ich einfach total lässig 8) :D

dark listhener
19.12.2006, 13:35
Tipp damits nich durch die Tür zieht:
Türe schließen
das hilft!
wirklich!

PS: Klinke runterdrücken!

Sargnagel
19.12.2006, 13:56
Messiah hat mir den Anzug rausgelegt...Sargi-Weihnacht (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?postid=43273#post43273)


Beim Avatavieren ?( ist das das Bild dann unscharf geworden, keine Ahnung wieso. Schade eigentlich...

*Tee schlürf*


Original von dark listhener
Tipp damits nich durch die Tür zieht:
Türe schließen
das hilft!
wirklich!


EDIT:

Scherzkeks!

Ich rede von der Balkontür. Die schließt nicht mehr richtig... ;) Hoffentlich klemmt da nur ein Mechanismus...

Caine
19.12.2006, 14:19
wenn nicht helf ich dir beim zumauern :) wir haben noch ein paar Ziegel im garten ;) :D

Platz 3 :A wow :):D

aber die Damen im Thread machen uns ganz schön zu schaffen, oder Warbi ? ;):D
aber addiert mit masterblubb und nachtschatten können wir sie noch im zaum halten :D

Warbeast
19.12.2006, 14:26
Original von Sargnagel
Beim Avatavieren ?( ist das das Bild dann unscharf geworden, keine Ahnung wieso. Schade eigentlich...


...versuchmal das hier, glaub das is bissel schärfer ;)!


Original von breezelchen
wenn das mal mein Chef sehen würde

...bloss nich, gab doch hier schonmal den fall, das da jemand auf arbeit hier kürzer treten musste :rolleyes: !

* kiste mandarinen ausgeb *

http://www.csdm.qc.ca/stejarc/dictionnaire/imagesdicolm/mandarine.jpg

* kaffee schlürf *

Fanarak
19.12.2006, 14:31
scheiße, schon wieder nicht in der top ten :( :D

meine eltern haben letzten samstag schon nen tannenbaum geholt und zwar gratis, war irgend so ne aktion von siemens mit gratis baum / gratis glühwein und gratis suppe , ka^^ ich war nich mit , jedenfalls steht er bei uns schon wohnzimmer, allerdings noch ungeschmückt :D

Caine
19.12.2006, 14:59
unsere Blautanne steht noch vor der Tür und friert sich den ... ähmm ... das Hinterteil ab
Problem der christbaumständer knickt immer um sobal einer unserer Stubentiger meint er muss Tarzan spielen ^^ müssen erst noch einen stabileren kaufen xD

Messiah
19.12.2006, 15:01
meine eltern haben letzten samstag schon nen tannenbaum geholt und zwar gratis, war irgend so ne aktion von siemens mit gratis baum / gratis glühwein und gratis suppe , ka^^ ich war nich mit , jedenfalls steht er bei uns schon wohnzimmer, allerdings noch ungeschmückt

Wir haben erst seit gestern einen...
Der verliert total viele Tannennadeln :D
Und unserer ist auch nicht geschmückt...
Naja wir Feiern Heiligabend aber auch immer bei meiner Oma..


Diese Runde muss ich mehr spammen...
Das war ja blamabel..
In Runde 6 war ich wenigstens unter den Top 10...

Sargnagel
19.12.2006, 15:26
Der Tischler ist weg und er hat sich die Tür nicht nur angeschaut, sondern auch gleich repariert. :)

Der Winter darf kommen.

@ Tannenbaum: Wenn Ihr den Tannenbaum noch bis Heiligabend in der Kälte draußen stehenlasst, hält er ein paar Tage länger- oder werft Ihr ihn schon vor Silvester wieder raus?

Achja:
Vielen Dank fürs Linseputzen, Beasti! :)

*Schnapszahl genieß- und auch nur die Zahl!* ;)

one-cool
19.12.2006, 15:30
Original von Sargnagel
*Schnapszahl genieß- und auch nur die Zahl!* ;)

ich nehm mir dafür den Schnaps.

Heute großer Auftritt #2. damnit immer diese Weihnachtskonerte... :D

Shasera
19.12.2006, 15:54
@Weihnachtsbaum: Unser Tannenbaum hat zwar schon Beleuchtung, aber noch keinen weiteren Schmuck, das werde ich aber im Laufe des Tages ändern.

@Konzerte: Tja, ich bin am Donnerstag dran: Vor der Pause: Chor ;Nach der Pause: Orchester (2. Flöte, nicht 1. Geige...). Allerdings merkt's keiner, wenn ich mich doch mal verspiele/-singe (was für ein Glück :angel )

alceleniel
19.12.2006, 17:42
Ziel für 2007: Warbi im Spaßvögel-Spammen überholen ;) Wartet nur, wenn ich mal wieder Urlaub habe :tongue:

Wenn ich das so über Tannenbäume lese, dann würde ich mir am liebsten auch noch einen kaufen :( Allerdings hätte ich ja kaum was davon, außer ich würde ihn ins PC-Zimmer stellen :D

dark listhener
19.12.2006, 17:50
Original von alceleniel
Ziel für 2007: Warbi im Spaßvögel-Spammen überholen ;) Wartet nur, wenn ich mal wieder Urlaub habe :tongue:

ui haste dir aber viel vorgenommen, na mal sehn ob dus schaffst

Mein (hier bitte eine beliebige Beschimpfung einsetzen) Vater will erst am 23ten nen Baum kaufen,
wenn alle die größer als 20cm sind und mehr als 5 Zweige haben so um die 100€ kosten oder nur in Polen/Russland/rest von Osteuropa zu bekommen sind...
Ich will nen richtigen Baumund nicht sone Trauertanne mit einer Nadelverlustrate von ca. 20 Nps(Nadeln pro Sekunde)

nightbreeze
19.12.2006, 17:53
Ach, es ist Dienstag und die Woche zieht sich... :rolleyes: ;)

Ich bin ja froh, wenn endlich Freitag ist, dann ist das Jahr so gut wie geschafft. Und nächstes Jahr wird alles besser :P :D


Original von Warbi

Original von laues Lüftchen
wenn das mal mein Chef sehen würde

...bloss nich, gab doch hier schonmal den fall, das da jemand auf arbeit hier kürzer treten musste :rolleyes: !


Echt? Na prima :rolleyes:

Naja, so oft hab ich ja auch nicht von der Arbeit... Falls das hier mein Chef liest: Ich poste nur in Pausen! :P ;)


Original von Messiah
Diese Runde muss ich mehr spammen...
Das war ja blamabel..
In Runde 6 war ich wenigstens unter den Top 10...

Diesmal warst du doch 8. :gruebel

alceleniel
19.12.2006, 17:55
Ich kann ja wie bereits erwähnt nicht von Arbeit ins Forum... würde ich natürlich auch niiiiiieee ausnutzen ;)

Muss eigentlich noch jemand zwischen den Jahren arbeiten? Ich hab diesmal die A...karte gezogen... naja mehr oder weniger freiwillig :rolleyes:

Thelias
19.12.2006, 18:44
Muss eigentlich noch jemand zwischen den Jahren arbeiten?
Natürlich - ich.

nightbreeze
19.12.2006, 19:04
Dafür gibt's von mir schon mal ne Tüte Mitleid:

http://www.monstropolis.org/CMS/upload/0605/tuete.jpg

8) ;)

Und bevor ich's vergesse, wünsch ich Messiah schon mal viel Glück für die Französisch-Arbeit morgen - und natürlich allen andern, die's gebrauchen können ;)

Messiah
19.12.2006, 19:25
Und bevor ich's vergesse, wünsch ich Messiah schon mal viel Glück für die Französisch-Arbeit morgen - und natürlich allen andern, die's gebrauchen können

Hey, Danke schön :) =)


Diesmal warst du doch 8.

Ups...
Ich habe nur kurz drauf geschaut und habe gesehen, dass ich ziemlich weit unten war...
Naja, das kommt davon.. :rolleyes: :D

alceleniel
19.12.2006, 19:45
@nightbreeze: Danke für die Tüte... aber ob ich da 12 Stück mit ins Büro schleppen kann ;)

Warbeast
19.12.2006, 19:52
Original von alceleniel
Ziel für 2007: Warbi im Spaßvögel-Spammen überholen ;)

...ich bitte drum :D !

hab gerad ne frische lieferung cognac bekommen, das sollte dann bis nach silvester reichen, hoff ich ;) !

http://www.whiskyworld.nl/images/products/ragnaud.jpg

ja ich finds eigentlich nich schlimm zwischen den feiertagen zu arbeiten, bei uns war da am wenigsten los ;) !
ich kann mich auch noch erinnern, vor nich allzulanger zeit, am 24. und silvester gearbeitet zuhaben, zwar nur nen halben tag, aber immerhin ;) !

* kaffee schlürf *

nightbreeze
19.12.2006, 20:05
Original von Warbeast
hab gerad ne frische lieferung cognac bekommen, das sollte dann bis nach silvester reichen, hoff ich ;) !

Na dann Prost! Ich bekomm davon ja immer Schluckauf :O


ja ich finds eigentlich nich schlimm zwischen den feiertagen zu arbeiten, bei uns war da am wenigsten los ;) !

Stimmt, aber gar nich arbeiten ist noch besser :D :P ;)


ich kann mich auch noch erinnern, vor nich allzulanger zeit, am 24. und silvester gearbeitet zuhaben, zwar nur nen halben tag, aber immerhin ;) !

Bei uns ist das auch noch so, aber dieses Jahr fällt ja beides auf Sonntag :)

Warbeast
19.12.2006, 20:28
Original von nightbreeze
Bei uns ist das auch noch so, aber dieses Jahr fällt ja beides auf Sonntag :)

...na dann sollte sich niemand beschweren ;) !

ich muss aber noch bissel nwn2 datteln, die story lässt einem ja nich mehr los, hab meine kreuzwegfeste schon bissel ausgebaut, mit sowas hatte ich nich gerechnet, macht echt tierisch laune ;) !

* kaffee schlürf *

nightbreeze
19.12.2006, 20:51
Original von Warbeast
ich muss aber noch bissel nwn2 datteln, die story lässt einem ja nich mehr los, hab meine kreuzwegfeste schon bissel ausgebaut, mit sowas hatte ich nich gerechnet, macht echt tierisch laune ;) !

Freut mich zu hören :) Das war eins der Features, von denen die Entwickler mit am meisten geschwärmt hatten... Ist aber jetzt nicht unbedingt so mein Ding... Ich quatsch lieber mit meinen Gefährten :D ;)

Edit:

@alceleniel
Hmm... nur 30 Minuten? Deshalb waren die so billig :motz ;)

alceleniel
19.12.2006, 21:40
Ich kann mich über meine Firma sowieso nicht beschweren... 32-35 Tage Urlaub, 24.+31. frei, 1 Sonderurlaubstag wahlweise Faschingsdienstag oder Wäldchestag :D
Da geht man auch mal zwischen den Jahren arbeiten ;)

Caine
19.12.2006, 22:50
hallo zusammen
NWN 2 klingt ja verdammt gut ... hab endlich den Artikel in der GS gelesen, und schwelgte in erinnerung an das fenomenale BG 2 ... vllt probier ichs auch mal sobald ich Medieval 2 und DMOMAM durch hab :)
:wink

Messiah
19.12.2006, 23:00
Sooo....
Nun wünsche ich allen mal eine Gute Nacht :wink
*gähn*

Boah was freue ich mich, wenn ich dann ab morgen richtig schön ausschlafen kann... :P

Caine
20.12.2006, 00:07
kurze Anmerkung morgen ist noch nicht Freitag ;)
Warum kannst du ausschlafen ???
*auch ausschlafen wollen*
*deswegen nun bettgeh*
gut nacht :)

Thelias
20.12.2006, 02:53
Original von Messiah
Boah was freue ich mich, wenn ich dann ab morgen richtig schön ausschlafen kann... :P

Da bin ich ein wenig neidisch, ich werde schon bald wieder geweckt. Aber meine derzeitigen Schlafstörungen bewahren mich davor, mich Morpheus´Armen zu ergeben.

nightbreeze
20.12.2006, 07:18
Hey, ihr Nachteulen.. guten Morgen! :D

@alceleniel:
32-35 Tage Urlaub?? :cry

Und was ist ein Wäldchestag? :gruebel

NWN 2 ist wirklich gut, wie ich finde. Hat schon bißchen was von BG 2 :) Ich glaub, heut abend mach ich auch mal wieder ne ausgedehnte Session :D

Aber erstmal gilt es den Tag zu überstehen... ;)

*zum Kaffeeautoamt schlürf*

Thelias
20.12.2006, 08:33
Original von nightbreeze
Und was ist ein Wäldchestag? :gruebel

Das ist Frankfurts größter Nationalfeiertag - zumindest, wenn man manchmal die Frankfurter so reden hört. :)

Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4ldchestag)

Warbeast
20.12.2006, 10:26
* moin *

hier scheint es heute gar nich hell zuwerden :rolleyes:.

@urlaub
wie kommt man auf 32-35 ?
ich hab 26 und hoffe das ich nächstes jahr 28 bekomme ;).
früher hatten wir nur 18 tage, musste auch reichen ;) !



breezelchen
*zum Kaffeeautoamt schlürf*

du meinst "kaffeeautomatenamt" , oder :D, ja da wär ich gerne amtmann :D ;) !

* kaffeepott vollmach *

Messiah
20.12.2006, 13:26
kurze Anmerkung morgen ist noch nicht Freitag ;)

Ist egal....
Ich habe ab heute Ferien :P :D
Bei uns ist heute der erste Ferientag..

Die Französischarbeit wird zwar mit absoluter sicherheit eine 5, aber was solls...
Jetzt sind erst einmal Ferien =)

MasterBlubb
20.12.2006, 15:10
scheiße... Ferien und ich lieg krank im Bett :(
Aber es sieht so aus, als erhole ich mich ziemlich schnell wieder, gestern gings mir noch richtig schlecht, heute geht es dann doch deutlich besser...


Die Französischarbeit wird zwar mit absoluter sicherheit eine 5, aber was solls...


oder 6?...
dachte ich bei meiner Lateinarbeit auch. Hab auch eigendlich nur Müll übersetzt, aber hab trotzdem noch ne 4 bekommen :P


Morgen gehts ans fröhliche DSA spielen über zwei Tage^^ mit viel Pizza

nightbreeze
20.12.2006, 15:27
Original von Warbi

breezelchen
*zum Kaffeeautoamt schlürf*

du meinst "kaffeeautomatenamt" , oder :D, ja da wär ich gerne amtmann :D ;) !


:lol

Da sieht man, wie nötig ich den Kaffee hatte... =) ;)

@Wäldchestag:
Aha, was man hier alles lernt... :D Aber dafür haben wir ja noch den Buß- und Bettag :P :D ;)

@Blubbi:
Was hast du denn? Gute Besserung jedenfalls! :A

Wenn's klappt steht bei mir zwischen den Jahren auch mal wieder ne Pen & Paper-Runde an. Wir sind uns nur noch nicht einig, was wir spielen wollen... :rolleyes:

zyklop
20.12.2006, 17:22
Ich würd auch gern mal wieder eine richtig athmosphärische Runde AD&D spielen, letztendlich sind alle Computer-Rollenspiele nur ein dürftiger Ersatz für eine Pen&Paper Runde mit guten Freunden...

Shasera
20.12.2006, 17:23
Mmm, Pen & Paper... Wie ich das vermisse... Aber uns haben einfach die Mitspieler gefehlt. Sehr schade, denn ich hab's sehr gemocht.

Und ich bin immernoch für Tee... :P

alceleniel
20.12.2006, 17:27
Original von Warbeast
wie kommt man auf 32-35 ?


32, wenn man anfängt und alle 5 Jahre gibt's einen dazu... bis max. 35 Tage :D


Original von nightbreeze
@Wäldchestag:
Aha, was man hier alles lernt... Aber dafür haben wir ja noch den Buß- und Bettag


Und wir Fronleichnam :P :D Ich nehme meist eh Faschingsdienstag frei, weil mich 1. der Wäldchestag nicht interessiert und ich 2. so dem Faschingstrubel aus dem Weg gehen kann, indem ich einfach zu Hause bleibe.

Heute war es wie im Irrenhaus in der Firma... man merkt, dass viele mal ein paar Tage Erholung brauchen. Am Nachmittag kam dann noch eine aus der Personalabteilung und hat Milka-Knusperkugeln und einen Regenschirm verteilt. Der Abteilungsleiter wollte ihr dann Papierengelsflügel basteln :rolleyes: :lol :angel

*gleichTeemachengeh*

Shasera
20.12.2006, 17:34
Original von alceleniel
Heute war es wie im Irrenhaus in der Firma... man merkt, dass viele mal ein paar Tage Erholung brauchen.

...Was meinst du, wie es dann in einem Haus mit etwa 2000 Leuten aussieht, von denen mindestens 2 Drittel unter 18 sind???



Original von alceleniel *gleichTeemachengeh*

Ahh, noch ein Teetrinker ;)

*auch Teemach*

MasterBlubb
20.12.2006, 17:55
Naja bei uns ist es so, dass wir drei sind, die es irgendwie regelmäßig hinkriegen würden uns zu treffen, wir aber noch einen vierten dabei haben wollen. Wir haben auch einen Vierten, nachdem wir den ersten Vierten rausgeschmissen haben, weil er einfach nie Zeit hatte und uns immer sitzen lassen hat, aber der lässt uns auch ständig sitzen... somit ist das echt ziemlich scheiße

Shasera
20.12.2006, 18:01
Jaa, solche Probleme kenn' ich. Denn mit drei Leuten ist's zwar lustig, aber mit vier noch viel lustiger ;) Bei mir waren's dann leider nur noch zwei und das geht dann wirklich nicht :rolleyes:

alceleniel
20.12.2006, 19:01
Original von Shasera
Ahh, noch ein Teetrinker ;)


Was trinkst du für Tee? Bei mir kommt nur schwarzer Tee in die Tasse, am besten mit Milch und Zucker *lecker*

*Teeschlürf*

Shasera
20.12.2006, 19:03
Das komplette Gegenteil:
Nur grüner und roter Tee, auf keinen Fall Zucker

*Teebeutelsuch*

Sargnagel
20.12.2006, 19:03
Moinmoin!

Toll! Fasching und Wäldchestag... :rolleyes:...bei uns Nordlichtern werden die Feiertage abgeschafft und und die Südländer bekommen mit Urlaub den Hintern gepudert... X( Wieso musste bloß der Buß- und Bettag daran glauben...

Naja, immo bin ich ja auch Urlauber, nur halt unbezahlt...


Meine Kohle hat aber noch gereicht, um mir das neue Zelda für den Gamecube zu holen- mal schauen, ob es genauso genial ist wie sein Vorgänger. :)


*teeschlürfingmode*

EDIT: Wirds hier langsam zur Teerunde?? ;)

Shasera
20.12.2006, 19:11
Wär' doch schön... Koffein ist ja auf Dauer auch nicht das wahre ;)

Warbeast
20.12.2006, 19:21
Original von Shasera
Wär' doch schön... Koffein ist ja auf Dauer auch nicht das wahre ;)

...immer hin besser als nikotin, oder :D und wenn nich gleich aufgehört wird am kaffee zu nörgeln, dann gibs bei jedem kaffee in den tee, versprochen :D :P !

@urlaub
...bei uns fängt man mit 24 tagen an, nach 10 jahren gibs dann +2 und ab 40 und mind. 10 jahre dabei nochmal +2, damit wäre ich dann nächstes jahr dran, falls diese regelung nich abgeschafft wird :rolleyes: , bei meinem glück...

* grossen kaffee mach *

alceleniel
20.12.2006, 20:32
Damit hier kein Getränkekrieg ausbricht... Kaffee mag ich auch sehr gerne :D ... nur nicht beides gemischt 8o ;)

Caine
20.12.2006, 20:42
hey hey es gibt keinen besseren Geschmack als Kaffee und ne Zigarrette :)
In einem sind wir unsaber einig . Schüler ham die meisten Ferien :D

Warbeast
20.12.2006, 20:46
Original von alceleniel
Damit hier kein Getränkekrieg ausbricht... Kaffee mag ich auch sehr gerne :D ... nur nicht beides gemischt 8o ;)

...wer weiss schon genau warum das schwarzer tee heisst :D !

so, bald is weihnachten und nu hats mich auch erwischt, ich muss morgen mit :rolleyes: , naja wir wollen schon um 9:00 uhr los, damit wir zeitig wieder zuhaus sind, lust hab ich jedenfalls nich, gott sei dank is es nich so kalt, da kann man dann auch mal vorm geschäft warten, wg. der frischen luft :P !

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
20.12.2006, 21:08
Tee ist gut... Kaffee ist besser...

Es ist schon sehr gewagt sich in dieser Runde als Teetrinker zu outen, oder? :P Wenn ich Tee trinke dann Schwarzen :) schmeckt am Besten


In einem sind wir unsaber einig . Schüler ham die meisten Ferien


Jaaaah und wir brauchen das auch um uns richtig zu entwickeln ;)

Sargnagel
20.12.2006, 22:39
Original von MasterBlubb
Tee ist gut... Kaffee ist besser...

Es ist schon sehr gewagt sich in dieser Runde als Teetrinker zu outen, oder? :P Wenn ich Tee trinke dann Schwarzen :) schmeckt am Besten


Zum Glück sind wir hier nicht in einer Kaffeerunde gelandet... :D ;) Somit haben wir weiterhin die Berechtigung, hier zu posten. 8)

Hab grad das Spiel zwischen Aachen und den Bayern gesehen und ich bin total gut gelaunt, weil die Barzis mal einen zwischen die Brezeln bekommen haben! :] Als HSV-Fan bleiben einem ja sonst auch keine anderen Freuden.. :rolleyes:

*teemode*

Caine
20.12.2006, 22:59
Jop ein hoch drauf ;) *wo ist der bierkrughebende smilie*

Lasst uns eine Umfrage starten: eure Lieblingsgetränke
auf der Liste :
-Congac *zu warbi und nachtschatten blinzel*
-Kaffee
-Tee (schwarz,grün,rot,blau)

also
gute Nacht zusammen

*wasser trink*

nightbreeze
21.12.2006, 08:18
Mach ich mal wieder die Guten Morgen-Begrüßung! :wink

@Kaffee vs. Tee:
Ich trinke auch beides, aber von Kaffee normalerweise nicht mehr als eine Tasse, sonst muss ich ständig... laufen ;) Coffein wirkt bei mir auch irgendwie nur in Form von Cola, zumindest kommt mir das immer so vor... :rolleyes:

Aber wenn's um Lieblingsgetränke geht, dann eindeutig einer schöner heißer Kakao :] ...

*zum Kaffeeautomatenamt schiel*

...den's wohl erst heute abend wieder gibt :(

@Urlaub/Ferien/Feiertage:
Ich bin auch noch bei den 26 Tagen, mit denen ich begonnen hab. Ich glaub, mit 40 oder so käme ich dann auf 29 und kurz vor der Rente dann nochmal auf 30. Des ist aber schon ok. Und was Feiertage betrifft können wir Sachsen uns ja nicht beschweren... ;)

@Pen&Paper:
Ja, ich freu mich schon richtig drauf. Wir haben eine prima Runde: 2 Mädels, 3 Jungs und unser SL ist wirklich gut :) Zuletzt hat es auch immer ganz gut mit den Terminen geklappt. Wie's aussieht, werden wir wohl AD&D spielen, das hatten wir jetzt länger nicht...

*Kaffee hol*

Warbeast
21.12.2006, 08:59
...schönen gumo auch von mir :) !


Original von nightbreeze
@Kaffee vs. Tee:
Ich trinke auch beides, aber von Kaffee normalerweise nicht mehr als eine Tasse, sonst muss ich ständig... laufen ;)

ja ich würd dann nur noch noch kaffee saufen, man wär ich schlank :D ;) !

@fusi
hab das ergebniss nur in der tabelle gesehen, dachte das wäre die 2. mannschaft oder :D !

@nwn2
...ich war ja schon im act 3, musste aber nochmal von vorne anfangen :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

zyklop
21.12.2006, 09:02
Guten Morgen, alle miteinander :]

Nur noch der heutige Tag, dann hab ich wohl auch endlich ein paar Tage Ruhe - schöööööööön ! =)

Getränke-technisch bevorzuge ich klares, kaltes Wasser. Irgendwie schmeckt mir das am besten, abgesehen natürlich von einem Gerstensaft ab und zu. War nie ein großer Kaffeetrinker, meistens trinke ich bei geschäftlichen Treffen aus Höflichkeit eine Tasse mit. Man nennt das wohl "mit den Wölfen heulen"... :P


@Pen&Paper:
Ja, ich freu mich schon richtig drauf. Wir haben eine prima Runde: 2 Mädels, 3 Jungs und unser SL ist wirklich gut Zuletzt hat es auch immer ganz gut mit den Terminen geklappt. Wie's aussieht, werden wir wohl AD&D spielen, das hatten wir jetzt länger nicht...
*neidisch Richtung Sachsen schiel...* :(

kurgan
21.12.2006, 09:05
Kaffee jeden Tag. Tee allerdings auch. 8o.

Neuerdings zumindest. Hab mal auf Norderney so ein interessantes Tee-Ei gekauft. Hatte die Form der Titanic :D . Gefiel mir. Nun. Was will ich noch gleich zum Ausdruck bringen... ahja. Ich trinke neuerdings abends Tee. Schönen Earl Grey vom Semmels Tee Haus, also fürs Ei. Schmeckt einfach klasse. Teebeutel gehören der Vergangenheit an und werden nur noch für unliebsame Gäste aufbewahrt :D . Dazu richtgen Kandis-Zucker. Also für den Tee-Ei-Trinkgenuss. Find ich gut.

Kaffee: Nur Senseo. :D Segafredo-der Rote :D

Ich glaub ich bin dekadent. Weil ich wahrscheinlich zu Weihnacht noch nen Perfect Draft geschenkt bekomme. Ist zwar kein Bohnengetränk. Aber kühles Hopfen ist auch nicht zu verachten. :D

MasterBlubb
21.12.2006, 10:34
Ja, ich freu mich schon richtig drauf. Wir haben eine prima Runde: 2 Mädels, 3 Jungs und unser SL ist wirklich gut Zuletzt hat es auch immer ganz gut mit den Terminen geklappt. Wie's aussieht, werden wir wohl AD&D spielen, das hatten wir jetzt länger nicht...


Naja unser Spielleiter lernt noch... wir sind auch noch ne ziemliche Idiotentruppe, weil wir es alle noch nicht so recht können :P


Getränke-technisch bevorzuge ich klares, kaltes Wasser.

Ich trinke eigendlich auch nur Wasser. Zumindest deutlich lieber als Cola, Fanta und sonstiges. Kaffee ist nur morgens drin... zum wach werden


Neuerdings zumindest. Hab mal auf Norderney so ein interessantes Tee-Ei gekauft. Hatte die Form der Titanic . Gefiel mir. Nun. Was will ich noch gleich zum Ausdruck bringen... ahja. Ich trinke neuerdings abends Tee. Schönen Earl Grey vom Semmels Tee Haus, also fürs Ei. Schmeckt einfach klasse. Teebeutel gehören der Vergangenheit an und werden nur noch für unliebsame Gäste aufbewahrt . Dazu richtgen Kandis-Zucker. Also für den Tee-Ei-Trinkgenuss. Find ich gut.


:P Teebeutel sind praktisch... rein, raus, fertig :D da braucht man doch nicht gleich die Titanic um Tee zu machen, oder?

nightbreeze
21.12.2006, 11:08
Original von MasterBlubb
Naja unser Spielleiter lernt noch... wir sind auch noch ne ziemliche Idiotentruppe, weil wir es alle noch nicht so recht können :P

Das stell ich mir aber auch lustig vor :D Wir sind ja ziemlich gemischt, was die Erfahrung angeht. Und Anfänger bekommen natürlich immer eine Schonfrist :angel Unser SL sagt immer: Ihr müsst die Regeln nicht kennen, nur ich! Ja klar... :P ;)


Ich trinke eigendlich auch nur Wasser. Zumindest deutlich lieber als Cola, Fanta und sonstiges.
Kaffee ist nur morgens drin... zum wach werden

Geht mir ähnlich (bis auf das wach werden ;) ), aber ich trink auch gern Säfte aller Art. Leider hab ich meist nicht so viel Auswahl daheim, muss ja alles selbst schleppen :(


Original von zyklop
*neidisch Richtung Sachsen schiel...*

Kommst du nicht mehr zum Spielen oder läuft's bei euch nicht so? *neugier*


Original von CoffeeBeast
...ich war ja schon im act 3, musste aber nochmal von vorne anfangen

Ich war durch und "mußte" auch nochmal von vorn anfangen :D ;)

Warbeast
21.12.2006, 15:30
...mein gemüse is fleisch 8) ,
haben gerade alles zum fest eingekauft und natürlich reichlich fleisch, pute, kanickel, hühner usw. also reichlich um das nächste jahr zu überstehen :D ;) !
nu kommt mein bengel nach haus und hat von seiner firma auch ein riesen fleischpaket bekommen, naja wir haben gott sei dank ne gross gefrier truhe ;) !



Original von Breezelchen
Ich war durch und "mußte" auch nochmal von vorn anfangen

...ich hoff das ich es diesmal auch durch schaffe 8) !

* kaffee schlürf *

Caine
21.12.2006, 15:57
hier für alle weihnachtlichen euphoriker :);)
When the last Kalender-sheets
flattern through the Winter-streets
and Decemberwind is blowing,
then is everybody knowing
that it is not allzuweit:
she does come, the Weihnachtszeit.
All the Menschen, Leute, people
flippen out of ihrem Stübel
run to Kaufhof,Aldi, Mess
make Konsum and business.
Kaufen this and jenes Dings
and the churchturmglocke rings!
Manche holen sich a Tännchen.
When this brennt, they cry: 'Attention!'
Rufen for the Feuerwehr:
'Please come quick and rescue here!'
Goes the Tännchen up in Rauch
they are standing on the Schlauch.
In the kitchen of the house
mother makes the Christmasschmaus.
She is working, schufting, bakes,
hit is now her Yoghurtkeks.
And the Opa says as tester:
'We are killed bis zu Sylvester.
' Then he fills the last Glas Wein,
yes, this is the Christmastime.
Day by day does so vergang,
and the holy night does come.
You can think,you can remember,
this is immer in December.
Then the childrenlein are coming
candle-wachs is abwärts running
Bing of Crosby Christmas sings
while the Towerglocke rings
and the angles look so fine
Weil,this is the Weihnachtstime.
Baby-eyes are big and rund,
the family feels kerngesund,
when unterm Baum is hocking -
really nothing can them shocking.
They are happy,are so fine,
this happens in Christmastime.
The animals all in the house,
the Hund, the Katz, the bird,the mouse,
are turning round the Weihnachtstree
weil they find Kittekat and Schappi
in the Geschenkkarton von Pappi.
The family begins to sing
and wieder does a Glöckchen ring.
Zum Song vom grünen Tannenbaum
die Tränen rennen down and down -
bis the mother plötzlich flennt:
'Die Gans im Ofen ist verbrennt!'
because her nose is very fine
wie jedes Jahr zur Christmastime.

alceleniel
21.12.2006, 17:20
@Caine: Das ist :lol

Zum Thema Teeaufbereiten... ich mach ihn mit Filtertüten, aber so ein Teeei wollte ich auch schon immer mal haben :)
Ansonsten trinke ich meist Apfelschorle und hin und wieder Volvic mit Zitronengeschmack. Mineralwasser krieg ich nicht runter...

Nur noch morgen arbeiten und dann hab ich es auch erst mal geschafft... leider ist es bei uns gerade sehr stressig und noch viel zu tun :( Bin schon wieder ganz matschig heute abend... mal sehen, ob ich noch was auf die Reihe kriege.

Thelias
22.12.2006, 01:21
Ihr habt Probleme.... Theoderkaffee => fragte das nicht Otto schon vor 20 Jahren (als er noch gut war) ?

Ich frage mich gerade, warum ich nicht aus meiner Haut kann und Dark Messiah das zweite Mal wieder fast genauso durchgespielt habe wie beim ersten Mal. Ich wollte mir doch eigentlich einen Magier hochzüchten, aber am Ende war es doch wieder ein fast unsichtbarer Meuchelmörder
(Verstohlenheit ist aber auch zu schön ;) )

Nun ja, das Spiel hat erstmal seine Schuldigkeit getan und etwas geschafft, was G3 nicht hinbekommen hat: nach dem durchspielen wieder von vorne anzufangen. Da fällt mir ein G3 hab ic hja noch nicht mal das erste Mal durch. :gruebel

Für heute reichts aber. Ich schätze ich bin der letzte also
*Licht ausmach und Tür leise zuzieh*


PS: Sargi: dein Kommentar zu Fussiball gestern ist mir nicht entgangen *bös guck*

nightbreeze
22.12.2006, 07:21
*Tür vorsichtig aufschieb*

Hallo? Jemand wach hier? Guten Morgen! :)

Ach, letzter Tag heute... wie schön :] Viel hab ich eigentlich nicht mehr zu tun... mal sehen, wie ich die Zeit so rumkrieg... :D ;)


Original von Thelias
Ich wollte mir doch eigentlich einen Magier hochzüchten, aber am Ende war es doch wieder ein fast unsichtbarer Meuchelmörder
(Verstohlenheit ist aber auch zu schön ;) )


:D Ganz meine Meinung :) Wie spielt sich das Spiel denn als Meuchelmörder? Kann man das z.B. mit Thief vergleichen? Ich hab mich bisher ja nicht so recht rangetraut an Dark Messiah, weil das mir zu sehr nach Action aussah...

Theoderkaffee? Klingt irgendwie wie aus Herr der Ringe... Rohans milde Auslese :D ;)

@Caine:
Schönes Gedicht :lol ...so feierlich :D

Edit:
Seh ich ja jetzt erst 8o

Happy Birthday, Caine!! :knuddel =)

Warbeast
22.12.2006, 10:28
...schönen freitag wünsch ich :) ,

bei uns sind ab heute alle zu haus, da brauch keiner mehr früh raus ;), wetter technisch ist es grau, aber mild, zu mild für dezember!

@games nochmal datteln
...ja mir geht das auch so, das ich meistens das game genauso wieder datteln tu, weiss nich, ich will immer mit schwerten kämpfen und da lass ich das ganze magiezeugs links liegen :rolleyes: !

"Herr Ober, ist das eigentlich Kaffee oder Tee, was Sie mir serviert haben?"
"Nach was schmeckt es denn?"
"Nach Spülwasser!"
"Dann ist es Kakao!"

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
22.12.2006, 11:34
So ich hab hier was wahnsinnig nettes aus unserer DSA Runde :P Wir sind nüchtern und wir haben später die Stelle übersprungen, weil sie derart ausgeartet ist.

Chuck Norris vs. The Wall (http://www.globalgameport.com/staffies/masterblubb/chuck_norris_vs_the_wall.zip) <<< das ist die Aufnahme

Vorgeschichte: Ich habe meinen Esel Chuck Norris getauft und
unser Spielleiter sagte als Esel: OK
Ich: Ein Esel kann nicht Sprechen
Spielleiter: Ein Papagei fliegt herbei, landet auf dem Kopf des Esels und sagt: OK, ab jetzt heiße ich Chuck Norris
Elf: Nicht du, der Esel.

(Danach konnten wir wegen Gelächter erstmal nicht weiterspielen^^)
(Später sind wir dann an die Pallisade einer Burg gekommen (DSA Veteranen werden wissen welches Abenteuer :P))

ist nicht sehr gut zu verstehen

alceleniel
22.12.2006, 15:47
Endlich geschafft =) Ich hab meiner Chefin sogar noch einen Gleittag für nächste Woche aus den Rippen leiern können... also nur 2 Tage zur Arbeit tuckern.

Ich glaube ich habe noch kein Spiel 2mal gespielt. Aber bei NWN2 will ich es mal probieren. Als Hexenmeister. Hoffentlich ende ich dann nicht damit, dass ich nur noch mit dem Stab auf alles draufkloppe was sich bewegt, weil ich ja eher der schwertschwingende Typ bin :angry :tongue:

Jetzt mach ich mir erst mal einen Cappuccino und futter etwas Stollen =)

Sargnagel
22.12.2006, 16:24
Moinmoin!

Hab grad die Geschenke eingepackt. Ist ja irgendwie gar nicht so mein Ding... :rolleyes:

Aber nachdem ich ne halbe Rolle wegen Missfallens in den Papierkorb befördern musste, hab ich die nächsten Versuche so gelassen. Vielleicht sollte ich doch langsam auf den amerikanischen Stil umsteigen, also Schachteln benutzen.

Oder nicht?

*teetrinkmode*

zyklop
22.12.2006, 16:42
Urlaub habe ich auch zum Glück schon seit gestern abend, wobei heute nochmal Papierkram erledigen anstand. Aber wie wir Norddeutschen sagen: Wat mut, dat mut...

Örks - Geschenke einpacken steht auch noch an, oh Graus. Die Sachen, die zur Post müssen, habe ich gestern schon auf den Weg gebracht, aber alles andere wartet noch beharrlich auf Schere und Papier. Wird wohl wie jedes Jahr erst auf den letzten Drücker was.

Heute abend werde ich wohl mal ausnahmsweise in die Glotze schauen, sie bringen einen meiner absoluten Lieblingsfilme: The Big Lebowski
Dieser Film ist von Anfang bis Ende Kult, die halbe Zeit liege ich vor Lachen unterm Tisch. Jeff Bridges, John Goodman und Steve Buscemi sind einfach göttlich in ihren Rollen. Ein Alt-Hippie (genannt "der Dude"), ein durchgeknallter Vietnam-Veteran und ein kompletter Idiot gegen den Rest der Welt...

Caine
22.12.2006, 17:15
oh graus ... geschenke einpackern :eek
hab heut grade erst mein erstes Geschenk gekauft ;(
was verschenkt ihr so an Freunde und verwandte ?

Kaum zu glauben aber heut kam endlich DMOMAM :rolleyes:
Heute Abend gleich daddeln ;)

nightbreeze
22.12.2006, 17:22
Original von MasterBlubb
So ich hab hier was wahnsinnig nettes aus unserer DSA Runde :P Wir sind nüchtern und wir haben später die Stelle übersprungen, weil sie derart ausgeartet ist.

:D

Also, wenn mein SL sagt, mein Esel kann sprechen, dann sag ich ok :P ;)

@Geschenke einpacken:
Also, ich mach das eigentlich gerne. Ich nehm mir morgen schön Zeit dafür und packe gemütlich alles ein :) Mit Liebe versteht sich ;)

@Caine:
Dich werden wir dann wohl heut so schnell nicht mehr lesen, wie? :D Viel Spaß wünsch ich :)

Night-Shadow
22.12.2006, 19:22
Kaum ist man mal eine Woche nicht da, schon ist der alte Thread vollgespam.... äh, vollgeschrieben :D Immerhin Platz 5 - aber sieht so aus, als ob sich das nun ändert :D

Na da auf ein neues.

So, bin auch schon wieder weg, die Nacht wird lang ;)...

Ja, es gibt auch noch zarte ü30iger, die sich noch nicht ganz so alt fühlen :)...

...nur ein bischen ;)

Liebe Grüße an CK :wink

MasterBlubb
22.12.2006, 19:28
uff... ich bin ja heftigst hintendran geblieben :( das wird sich jetzt ändern... :P

wir sind jetzt schon länger mit DSA spielen fertig und ich finde, wir waren verdammt gut :P als, dafür das es echt heftig angefangen hat, haben wir das Abenteuer mit bravur bestanden :D

Warbeast
23.12.2006, 10:19
...schönen gumo wünsch ich :) ,

na bei einem weisse weihnacht dieses jahr ;), ich brauchs nich und bin froh, das das wetter ist wie es ist :P !

hallo nachtschaati :wink , ich hoffe du hast dann auch mal frei ;) !

ich wart ja noch auf ein päckchen von amazon, lt. paketverfolgung müsste es heut noch ankommen.

@nwn2
...hab die schwierigkeit auf leicht runter gedreht, ist aber immer noch sau schwer ;)!

* kaffee schlürf *

Messiah
23.12.2006, 10:25
Schönen Guten Morgen allerseits :wink

Gleich gehts ab in den Norden, deshalb werde ich mich die nächsten 2-3 Tage hier nicht mehr Blicken lassen... ;)

Also nochmal allen ein schönes Weihnachstfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr ;)

nightbreeze
23.12.2006, 11:03
Schönen guten Morgen auch von mir! :)


Original von Messiah
Also nochmal allen ein schönes Weihnachstfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr ;)

Danke, dir auch! Und viel Spaß im Norden! :)

So, Geschenke sind gepackt :] ...was mach ich denn jetzt vor Schreck? Ach, ich glaub, ich daddel noch ein bissel :)

Bis später :wink

alceleniel
23.12.2006, 11:03
Gute Morgen :)

Das Wetter ist sehr bescheiden, ich hab irgendwie nur 5 Stunden geschlafen heute und warte jetzt auch noch auf ein Päckchen.

@NWN2: Oh ja, ab dem 3. Akt wird's ganz schön stressig. Ich hatte irgendwann auch auf leicht umgestellt, aber trotzdem mehrere Anfälle bekommen. Ich bin von Natur aus ein ungeduldiger Mensch und wenn da ein Kampf nicht gleich beim ersten oder zweiten mal klappt :motz ;)

Sargnagel
23.12.2006, 13:08
Moinmoin!

Was für ein Schreck zu früher Stunde- mein Rechner brauchte heute zehn (!) Versuche, um hochzufahren. Hab ich ihn ne Stunde schmoren lassen und es nochmal versucht, und es hat geklappt... :)

Hoffentlich passiert das nicht noch mal... :rolleyes:

Ansonsten hoffe ich, dass in dieser Runde heute niemand mehr in die Stadt zum Einkaufen muss, ich bin vorhin fast durchgedreht!

Aber ich denke, ich schenk mir jetzt nen schönen Tee ein und schmeiss Zelda nochmal an... ;)

Thelias
23.12.2006, 13:41
Hi, bin auch mal wieder da. Hat einer mal einen Kaffee für mich da ?

Muss gleich noch in die Stadt, Weihnachtsgeschenke kaufen. Wie ein Kollege gestern zu mir sagte: "Wir sind Männer. Wir können aus genetischen Gründen noch nicht alle Geschenke haben" :)

Caine
23.12.2006, 13:55
*kaffee rüberschieb*
Dein Kollege hat recht :) muss ich heut auch noch machen ^^
so gestern hat doch noch etwas gedauert ... muss heute jetzt mal dark messiah installieren :D
aber erst muss ich noch mit Masterblubb anno zocken aber der schläft noch glaub ich ^^
und ich muss heut noch nen laptop reparieren ... und system neu aufsetzten :/ zum glück hab ich mir eine cd erstellt die das alleine macht :) ... trotzdem laaangweilig :)
also einen schönen vorweihnachtlichen 23. wünsch ich euch :wink

Thelias
23.12.2006, 14:21
Danke für den Kaffee :)
Momentan quäle ich mich damit, ein eingescanntes Familienoto auszudrucken, aber der Ausdruck sieht immer sehr besheiden aus und kommt nicht mal annähernd an das Originalfoto ran.

nightbreeze
23.12.2006, 14:41
Original von Thelias
"Wir sind Männer. Wir können aus genetischen Gründen noch nicht alle Geschenke haben" :)

:D Jaja.. redet euch nur immer mit euren Genen raus :rolleyes: Aber ich glaub, da ist sogar was dran. Meine (männlichen) Kollegen waren gestern auch noch ganz wuselig deswegen... hach, Männer :rolleyes: :D ;)

@NWN 2:
Ich hab's auf Normal durchgespielt, aber ich geb zu, dass es gegen Ende recht knifflig wurde. Wenn ich bei so einem Bosskampf kurz vor dem Verzweifeln bin, hilft es bei mir meist, wenn ich einfach mal Pause mach und eine Nacht drüber schlafe. Meist schaff ich's dann am nächsten Tag ohne Probleme... ;)

Warbeast
23.12.2006, 15:02
Original von alceleniel
...und warte jetzt auch noch auf ein Päckchen.


...meins ist gekommen, auf amazon ist eben verlass ;)!
ich hab dann alles zusammen, ist nich viel, aber kommt von herzen :) !

@nwn2
...witzig ist, das ich für ne nwn2 lan den patch 1.2 bräucht um alle auf eine stand zu haben, irgendwie scheint der patch aber wie vom erdboden verschwunden?
wie gros ist 1.3?

* kaffee schlürf *

alceleniel
23.12.2006, 15:35
Original von Warbeast
@nwn2
...witzig ist, das ich für ne nwn2 lan den patch 1.2 bräucht um alle auf eine stand zu haben, irgendwie scheint der patch aber wie vom erdboden verschwunden?
wie gros ist 1.3?


Ca. 170MB

Mein Päckchen ist noch nicht da :( Dabei hat Amazon eine Lieferung vor Weihnachten garantiert und es ist schon seit heute früh auf dem Weg zur Zustellbasis. Naja, nicht so schlimm, ist ja nur ein Geschenk für mich :D

kurgan
23.12.2006, 16:16
Original von MasterBlubb
:P Teebeutel sind praktisch... rein, raus, fertig :D da braucht man doch nicht gleich die Titanic um Tee zu machen, oder?
Oh doch. Es ist zudem unheimlich wichtig die Titanic gegen einen Kandiszucker-Berg zu steuern :D


Original von Sargnagel

Ansonsten hoffe ich, dass in dieser Runde heute niemand mehr in die Stadt zum Einkaufen muss, ich bin vorhin fast durchgedreht!



Ich komme gerade vom Einkaufen und bin eigentlich mit Horrorvorstellungen in die Stadt und den Real gefahrn. Muss aber sagen: War wie ein normaler Samstag. Bin eigentlich recht entspannt. Hatte mir schon prophylaktisch ein Bier für danach kaltgestellt. Als Abkühlung. Hab ich nicht gebraucht. NOCH nicht... :D


Original von Wie ein Kollege gestern zu mir sagte: "Wir sind Männer. Wir können aus genetischen Gründen noch nicht alle Geschenke haben" :)Thelias
Stimmt. Bloß jetzt muss noch alles eingepackt werden. Oh je. Das gibt nie was... :rolleyes:

MasterBlubb
23.12.2006, 16:56
Geschenke brächte ich noch... hab noch nicht alle... da muss wohl jemand verzichten.

Als gestern auf einmal Messiah mir im Icq sagte, er hätte nen Problem, weil er noch nen Wichtelgeschenk für seine Schwester braucht, die für ihre Mutter wichteln muss.
Natürlich ist der Vollidiot auf die Idee gekommen, er könne einfach eine meiner DVDs schenken :( natürlich dann auch noch gleich Green Mile :( wenn ich den nicht wieder bekommen...

Viele Läden haben bei uns noch morgen auf^^


Oh doch. Es ist zudem unheimlich wichtig die Titanic gegen einen Kandiszucker-Berg zu steuern


Es muss ja möglichst realitätsnahe sein... nur normalerweise ertrinkt der Kapitän... Du springst doch nicht etwa in den Tee, Kurgan?

Warbeast
23.12.2006, 18:18
Original von alceleniel
Ca. 170MB

http://www.my-smileys.de/smileys3/ugly_08.gif ...die spinnen, wenn jemand nur analog hat, der gibt sich die kugel :rolleyes: !


Original von alceleniel
Mein Päckchen ist noch nicht da :( Dabei hat Amazon eine Lieferung vor Weihnachten garantiert und es ist schon seit heute früh auf dem Weg zur Zustellbasis. Naja, nicht so schlimm, ist ja nur ein Geschenk für mich :D

...dann weisst du ja was drinn is, oder :D!

* kaffee schlürf *

alceleniel
23.12.2006, 18:29
Original von Warbeast
...dann weisst du ja was drinn is, oder :D!


Naja, Amazon hat's auch schon mal fertig gebracht mir was falsches zu schicken :scared

*aufAfterEightNikolausschiel*

nightbreeze
23.12.2006, 19:07
Original von MasterBlubb
Du springst doch nicht etwa in den Tee, Kurgan?

Allein der Gedanke...! :lol

@Amazon:
Da hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Außer dass mein Postbote ziemlich rücksichtslos mit den Päckchen umgeht und die immer in meinen Briefkastenschlitz rammt, egal ob Platz ist oder nicht... :rolleyes:

@alle:
Wie sieht denn so euer Abendprogramm für heute aus? Ich bin noch recht unschlüssig. Im TV läuft eigentlich nichts, was ich nicht schon zur Genüge gesehen hätte... Vielleicht kram ich mal wieder eine DVD raus... Oder doch Indy...? :gruebel

alceleniel
23.12.2006, 19:31
@Abendprogamm: Wahrscheinlich werde ich wieder so lange vor dem PC hocken bis ich vor Müdigkeit vom Stuhl falle ;) Auf Fernsehen habe ich schon lange keine Lust mehr. Ich hab noch nicht mal geschaut was an den Feiertag so läuft :rolleyes:

Aber vielleicht puzzle ich nachher noch etwas... hab mir ein paar Slitherlinks runtergeladen :)

Thelias
23.12.2006, 19:36
Wer möchte, kann mich zusammen mit Frau Thelias heute abend im Cinestar zu Mainz treffen. Da ihr alle mir (und damit uns) Eragon erfolgreich ausgeredet habt, gehen wir in die 22:30 h -Vorstellung von "Der Pakt" (http://www.cinestar.de/html/site.php?pgID=13&cityID=29&filmID=95936).

nightbreeze
23.12.2006, 19:43
Zwar verdient sich "Der Pakt" keine Bestnoten für Originalität und Drehbuchraffinesse, bietet aber der jugendlichen Zielgruppe genügend Reize an Effekten und körperlichen Attraktionen beiderlei Geschlechts.

Verstehe :D ;)

Aber Mainz ist mir dann doch bissel weit ;) Viel Spaß euch beiden! :)

@alceleniel:
Slitherlinks? Nie gehört... ?(

Thelias
23.12.2006, 19:50
Wir könnten nun anfangen, uns darüber zu unterhalten, wer den Film von uns beiden sehen mag und wer dreimal sagte: "Ich würde lieber in Apocalypto (http://www.cinestar.de/html/site.php?pgID=13&cityID=29&filmID=4094084)".
Aber was solls, ich füge mich so kurz vor Weihnachten doch gerne mal und freue mich auf die Nachos mit Käse, das Radler und das Popcorn.

alceleniel
23.12.2006, 20:04
Original von nightbreeze
@alceleniel:
Slitherlinks? Nie gehört... ?(

http://www.conceptispuzzles.com/products/slitherlink/index.htm

:D

@Thelias: Trotzdem viel Spass und guten Hunger ;)

Night-Shadow
23.12.2006, 20:47
Original von Kraftwerkich hoffe du hast dann auch mal frei

Leider nicht, wir haben Urlaubssperre, da sämtliche Kunden ja noch die 16% im Dezember abfassen wollen :rolleyes:...Hauptsache, Chef glaubt an diese These ;)...

...wobei dies eher schon eine Prothese ist :D :) ;)

Macht nichts, nehm ich eben 6 Tage Resturlaub mit ins neue Jahr :D


Original von NachtbrezelWie sieht denn so euer Abendprogramm für heute aus

PC aufräumen :rolleyes: - und das könnte dauern ;(


Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :wink

Thelias
23.12.2006, 20:47
Original von alceleniel
und guten Hunger ;)

Danke -den hab ich ... immer :)

Sargnagel
23.12.2006, 23:39
Hmm, dieses Konzeptpuzzle müsste man noch mal näher erklären... ?(

Hab von Maus gerade noch die letzten Instruktionen bekommen für morgen. Da ist sie auf Arbeit und ich dachte doch wirklich, wir hätten soweit alles vorbereitet...

Aaarrgghh!!

*Ouzo such*

one-cool
24.12.2006, 01:17
So mir reichts, ich brauch vor Weihnachten wie jedes Jahr einen Kuchen.

Wer mir helfen will, oder auch nach meinem Rezept backen will, der sei gewarnt, dass es ein ganz spezieller Kuchen ohne Kuchen ist.


njo, das rezept:



Whiskykuchen
Ein leckeres Rezept für jeden Anlass

Zutaten:
1 Tasse Wasser
1 Tasse weissen Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Pfund Butter
2 Tassen getrocknete Früchte
1 TL Salz
1 Handvoll Nüsse
1 Zitrone
2 kleine Liter Whisky

Zubereitung:
1. Koste zunächst den Whisky und überprüfe so seine Qualität.
2. Nimm dann eine große Rührschüssel.
3. Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
Wiederhole den Vorgang mehrmals.
4. Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.
5. Füge einen Löffel Zucker hinzu.
6. Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probiere dazu nochmals eine Tasse voll.
7. Mixe den Schalter aus.
8. Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.
9. Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier.
10. Überprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzzzzzzzz…….
11. Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer.
12. Fette den Ofen ein,
drehe ihn um 360 Grad.
13. Schlag den Mixer, bis er ausgeht.
Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.
14. Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys.
Geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen.

Warbeast
24.12.2006, 10:56
...fröhliche weihnachten :tongue: ,

bei uns fängt in ner stunde das "grosse fressen" an :rolleyes: , dabei hab ich gar kein hunger, naja apetit kommt beim essen, oder ;) !

@nwn2
...hab doch noch ne seite gefunden, wo der patch 1.2 drauf ist und konnten noch ne kleine lan veranstalten gestern ;)!

* kaffee schlürf *

nightbreeze
24.12.2006, 12:19
Ja, fröhliche Weihnachten zusammen! :)

Bald beginnt der Familien- und Fressmarathon... ab heut Nachmittag zu meinen Eltern und an den Feiertagen dann Omas und Opa... ich glaub, ich bin jetzt schon voll :tongue: ;)

@Slitherlinks:
Aha... ein Logikpuzzle... Muss ja gestehen, dass ich mich mit sowas bisher nicht so beschäftigt hab, trotz der ganzen Sudoku-Manie 8) Mir gefällt aber der andere Name "Dotty Dilemma". Das wär's wahrscheinlich auch für mich :D ;)

@Sargi:
Deine Maus muss heute arbeiten? Ist ja blöd.. an einem Sonntag und Heiligabend.. :rolleyes:


Original von Nachtschatti
Leider nicht, wir haben Urlaubssperre, da sämtliche Kunden ja noch die 16% im Dezember abfassen wollen ...Hauptsache, Chef glaubt an diese These ...

...wobei dies eher schon eine Prothese ist

Das halte ich auch eher für ein Gerücht. Andererseits wird zu Weihnachten ja auch Geld geschenkt... also könnte vielleicht noch was abfallen für euch. Aber ich glaub eh nicht, dass die Preise gleich überall um 3 % erhöht werden... :rolleyes:

@one-cool:
Ssssuper Resseppt! :D ;)

Warbeast
25.12.2006, 10:35
...moin ;),

eine "magendehnung" haben wir hinter uns und was soll ich sagen - es klappert schon wieder in der küche :rolleyes: , ist das normal?
ich bin noch so voll gefressen, ich krieg kaum was runter nachher.

...und, fleissigen weihnachtsmann gehabt?
ich kann mich nich beklagen, mit soviel hab ich garnich gerechnet, hauptaugenmerk lag dieses jahr auf unterwäsche :tongue: !

Stress der Mutter:
Kinder! Kommt nörgeln, das Essen ist fertig.

zyklop
25.12.2006, 10:42
hauptaugenmerk lag dieses jahr auf unterwäsche
Ich hoffe doch, du meinst damit die Geschenke für "Frau Warbeast"... ;)

Ich habe meine Mitmenschen wie jedes Jahr mit Büchern "beglückt" und auch selber das eine oder andere abgestaubt. Am schönsten ist aber das gemütliche Beisammensein, gut essen und trinken, plaudern, es sich gut gehen lassen... :)

alceleniel
25.12.2006, 10:50
Guten Morgen allerseits :wink

Meinen Geschenkemarathon habe ich schon hinter mir, gestern und heute, und bin sehr zufrieden. Bücher, CDs, Spiele und Geeeld :D Und Süßigkeiten (ich glaub wir haben so viel, das reicht bis Ostern)

Gestern haben wir normal gegessen, aber heute geht's dafür richtig los. Mein Eltern werden uns lecker bekochen. Mal sehen, ob ich dann heute abend eher nach Hause rolle also zu gehen ;)

MasterBlubb
25.12.2006, 12:17
Ich hatte nicht damit gerechtnet, dass sich meine Mutter so sehr über den Pizzaroller freut^^ (es war mir erst fast schon peinlich das Ding (für 1,50 €) zu schenken)

Naja, jetzt weiß ich, dass Chile die richtige Entscheidung war. Die Landschaft da ist einfach nur geil :D


Gestern haben wir normal gegessen, aber heute geht's dafür richtig los. Mein Eltern werden uns lecker bekochen. Mal sehen, ob ich dann heute abend eher nach Hause rolle also zu gehen


Oh, meine Großeltern kochen heute auch noch für uns 8o und das nach diesem ausgiebigen Mahl gestern

nightbreeze
25.12.2006, 19:12
...so, ich komme gerade von meiner Oma heimgerollt und fühl mich ungefähr so:

http://www.bloggingpet.com/images/r_fat_cat.jpg

;)

Heut abend rühr ich jedenfalls nichts essbares mehr an... und morgen geht's bei meiner andren Oma weiter 8o Sie meinen's ja immer nur lieb und sie kriegen auch immer so fantastische Sachen hin *seufz* ;)

Geschenkemäßig bin ich auch sehr zufrieden: CDs, Bücher, DVD, Klamotten (die ich mir zum Glück vorher selber aussuchen durfte ;) )... und natürlich jede Menge Naschkram... :D

Aber ich muss Zyklop recht geben: das gemütliche Beisammensein ist doch am schönsten :)

Caine
25.12.2006, 22:24
w00t wer hat sargi nach dem essen fotographiert :D;)
Tut mir Leid euch gestern nicht mehr geschrieben zu haben *schnüff* aber ich lag den ganzen tag mit ner bronchitis im bett ... die bronchitis hab ich noch das bett nicht mehr ... da bleibt nur noch zu sagen : danke weihnachstmann *grummel ... arsch ... grummel*
Was habt ihr so bekommen ? *neugierig rüberschiel* :)
Mein schönstes Geschenk ist das Zigarettenetui von meinem opa ... noch aus dem krieg aber sehr edel :) dann brauch ich mir nich mehr diese Sprüche anschauen hier (http://www.clickpix.de/zigarettenetiketten/kippensprueche.htm)


Aber ich muss Zyklop recht geben: das gemütliche Beisammensein ist doch am schönsten smile

jop ganz klar die meisten geschenke kann man wieso in die tonne kloppen, wenn man sie nich grad selbst geordert hat ;)

also nachträglich schöne weihnachte natürlich auch für morgen :) :wink

alceleniel
25.12.2006, 22:43
Bronchitis ist nicht gut... da drücke ich dir die Daumen, dass du die auch noch los wirst (was ist mit dem Bett passiert? 8o)

Die meisten Geschenke, die ich bekomme, habe ich mir auch gewünscht, wer weiß was ich sonst kriegen würde. Hab jetzt Anno1701 :) Ansonsten noch Lego Star Wars II, Band 7+8 vom Lied von Eis und Feuer, Der Hexenkönig von R.A. Salvatore, CD-mäßig James Morrisson, Jet, Killers und ein paar Sims2-MiniAddOns... und ein Badethermometer :D

MasterBlubb
25.12.2006, 23:16
Hab jetzt Anno1701

Da können wir gleich mal zusammen spielen... Caine und ich haben das schon ausprobiert, das funktioniert wirklich fabelhaft :P Caine, Leni, Angelus und ich. Das ist super lustig :D

Ich hab viele schöne Bücher von Chile bekommen, ein Spanischwörterbuch (^^), eine Digitalkamera, einen Survival Rucksack und viel Geld :)
(Chile ist Hammergeil) (Spanisch ist schwer^^)

Thelias
26.12.2006, 00:15
Freut mich, dass ihr alle weitestgehend reich beschenkt wurdet. :)

Mein liebstes Weihnachtsgeschenk ist eindeutig die G15-Tastatur. Nachdem ich eben gerade herausbekommen habe, dass man die Mediatasten im Winamp aktivieren muss, läuft alles einwandfrei, wobei ich mit den frei konfigurierbaren G-Tasten noch etwas experementieren muss.

zyklop
26.12.2006, 09:31
@MasterBlubb
Erzähl immer mal was von deinen Spanisch-Fortschritten, dann werde ich animiert, meine verschütteten Spanisch-Kentnisse (dank an meinen früheren Latein-Lehrer Herrn Schwabe) auch mal wieder zu reaktivieren... =)

@Thelias
Ich liebäugle auch schon seit längerem mit dieser G15 Gamer Tastatur. Wenn du dich näher damit beschäftigt hast, würde mich dein Urteil dazu interessieren.

Warbeast
26.12.2006, 10:45
...schönen 2. weihnachtsfeiertag wünsch ich ;),

heut ist das wetter bei uns allerbest, blauer himmel und die sonne scheint ;)!
zum mittag gibs heut pute, ausserdem sind noch jede menge reste da :rolleyes: !

@tastatur
...an meiner muss so wenig wie möglich dran sein, den einzigsten zusatzknopf wäre der für "power" , den ich benötige, zum schnellen runterfahren ;) , dafür kann bei mir an der maus soviel wie möglich dran sein :D !

* kaffee schlürf *

Thelias
26.12.2006, 13:06
@ zyklop

Extra für dich: ein Erfahrungsbericht (http://forum.globalgameport.com/thread.php?threadid=3836) Ich habe nicht mal alles aufgeführt. So habe ich z.B. die zwei USB-Anschlüsse verschwiegen, die aber auch nicht so toll sein sollen, da sie zu weng Strom liefern.

Ansonsten haben wir noch zwei Stunden kindfrei, danach gehts zu meinen Eltern zum Kaffeetrinken und fröhlichen Beisammensein.

Sargnagel
26.12.2006, 19:26
Moinmoin!

Kann mich auch nicht über meine Geschenke beklagen. Highlight waren zwei Tickets für Mario Barth in Berlin inkl. Hotelübernachtung. =)

Ärgerlich war nur, dass die kleine Nichte meiner Freundin gestern meine Memory Card vom Gamecube gänzlich gelöscht hat mit hart erarbeiteten Speicherständer von zB Mario Kart oder Mario Golf! :rolleyes:

Dann hab ich gestern den ganzen Tag damit verbracht, mit Freunden die Strecken von Mario Kart wieder aufzufahren...war echt anstrengend, wir haben bis 6 Uhr in der Früh gedaddelt, nach 6l Feuerzangenbowle war aber kein Blumentopf mehr zu gewinnen. :D

Zum Glück war ich bei Zelda noch nicht so weit, das hab ich in ner Stunde wieder aufgeholt. ;)

*Reste vom Hirschbraten essen geh*

nightbreeze
26.12.2006, 21:25
Puh... damit sind die Feiertage auch schon wieder fast rum... Wie schön, dass ich noch die ganze Woche frei hab :)

@Caine:
Ich hoff, die Bronchitis bist du inzwischen auch los - ansonsten gute Besserung! :A

@alceleniel:
Sam's Town? Ist ziemlich klasse, oder? :D Meine CDs waren übrigens "Stop The Clocks" von Oasis und "Inside In Inside Out" von den Kooks, falls die hier jemand kennt... ;)

@Blubbi:
Braucht man in Chile zwingend einen Survival-Rucksack?! 8o ;)

@Tastaturen:
...hmm also über meine Tastatur hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. Jedenfalls hab ich bisher keine Funktionen dran vermisst... :gruebel Aber diese G15 sieht schon irgendwie cool aus. Und die leuchtet blau? Hmmm :D 8)

@Sargi:
Du hast mein Mitgefühl! ;) Wie hat die Kleine das denn hingekriegt? Geht das so einfach?

alceleniel
26.12.2006, 21:39
Original von nightbreeze
@alceleniel:
Sam's Town? Ist ziemlich klasse, oder? :D Meine CDs waren übrigens "Stop The Clocks" von Oasis und "Inside In Inside Out" von den Kooks, falls die hier jemand kennt... ;)


Ja, Sam's Town. Es sind zwar nicht so eingängige Stücke wie auf dem Vorgänger drauf, aber sie gefällt mir schon sehr gut. :)
Stop the Clocks wollen wir uns auch noch kaufen, haben zwar alle CDs und Singles, aber als Fan muss man sowas natürlich auch haben :D

@G15
Ich hab sie mir ja nur aus 2 Gründen gekauft, 1. das Display und 2. die blau leuchtenden Tasten 8) Die Makrofunktion hab ich aber letztens auch mal benutzt, als ich Dateinamen in eine Excel-Tabelle kopieren wollte.

Denkt mal an mich, ich muss morgen und übermorgen arbeiten. Aber ich nehm mir ein paar Sudokus oder so mit, falls es nicht so viel zu tun gibt ;)

tenochtitlan
26.12.2006, 21:57
@Tastatur: Tut mir leid, aber meine jetzige Tastatur mit "Mediaplayer"-Tasten ist gerade richtig. Das Billig-Ding von HP reicht mir völlig, wozu noch tausend andere Tasten. Und wenn ich lustig bin, nehm ich meine blaue Taschenlampe und leuchte sie an...:D

Für mich ist das höchstens Spielerei und dafür hab ich grade nicht so ganz das Geld (ein paar neue Spiele waren mir wichtiger...).

@alcaleniel: Mein Beileid! Bin ich froh, dass ich noch Schüler bin...

kurgan
26.12.2006, 22:21
Ich habe mir letztens auch eine neue Tastatur gegönnt. Meine alte Cherry war noch aus dem Jahre 96 und da wurde es einfach Zeit. Die G 15 habe ich mir auch angeschaut. Gut, sie hat zig Möglichkeiten und ist eigentlich ein tolles Ding. Nur bin ich mittlerweile Laptop gewohnt und dementsprechend auch flache Tastaturen samt geringerem Widerstand und Layout. Einfach aus Gewöhnung heraus habe ich mir dann für meinen PC eine Flachtastatur ohne wirklichen, bis auf Media bzw. An aus und Lautstärke, Sondertasten zugelegt. Und bin damit auch zufriedener.

Ich muss übrigens auch noch mal kurz arbeiten. Sonst werden die Krankenkassen sickig, wenn die kein Geld bekommen. Frag mich mittlerweile wirklich ob die Regierung all diese Sachen mitbedacht haben, als sie anfang des Jahres diese Umstellung gemacht haben. Andere Unternehmen müssten ja Urlaubssperre geben und so auch planungsmäßigen Aufwand beteiben. All das kostet mal wieder. Nur damit die Kassen einen fünfzehn-Tage-Vorsprung haben. Und damit selber nicht klarkommen. Naja. Solang die Nürnberger das im Griff haben...

CKomet
26.12.2006, 22:29
mußtet ihr von tatsturen und ihren funktionen anfangen?
Ich habe da nun seit Jahren ein paar tasten auf meiner guten alten cherry die ich nie genutzt habe und eben mal getestet habe :scared:

und promt den Rechner auf stanby gefahren :eek: :scared:

MasterBlubb
26.12.2006, 22:46
Braucht man in Chile zwingend einen Survival-Rucksack?!


Ich glaube nicht :P Ich werds auch so überleben ;)


mußtet ihr von tatsturen und ihren funktionen anfangen?
Ich habe da nun seit Jahren ein paar tasten auf meiner guten alten cherry die ich nie genutzt habe und eben mal getestet habe :

und promt den Rechner auf stanby gefahren :eek: :

schon interessant was so eine Tastatur alles kann, nicht wahr? :P

@ Tastatur: Ich brauch so einen Firlefanz alles nicht.. ich hab nichtmal ne "Drucktaste" ;)


Erzähl immer mal was von deinen Spanisch-Fortschritten, dann werde ich animiert, meine verschütteten Spanisch-Kentnisse (dank an meinen früheren Latein-Lehrer Herrn Schwabe) auch mal wieder zu reaktivieren...


Also unser Lateinlehrer hat vor zwei Wochen die Ähnlichkeit von Spanisch und Latein erst bemerkt :rolleyes:
Meine Spanischfortschritte sind wirklich gewaltig... ich kann schon sagen:
Tenia ganas de verte.
Tenia ganas de comer.
¿Usted fuma?
¿Que tal?
Muy bien.
La casa esta muy lejos.
Yo voy a casa.
Yo tambien.
und noch einige andere Sachen, an die ich mich nicht mehr so ganz erinnern kann

Warbeast
26.12.2006, 23:14
Original von CKomet
mußtet ihr von tatsturen und ihren funktionen anfangen?
Ich habe da nun seit Jahren ein paar tasten auf meiner guten alten cherry die ich nie genutzt habe und eben mal getestet habe :scared:

und promt den Rechner auf stanby gefahren :eek: :scared:

...das ist mir auch schonmal passiert und ich konnte den rechner nich mehr dazu bewegen, wieder " aufzuwachen " , nur mit reset :rolleyes: !


Original von MasterBlubb
ich hab nichtmal ne "Drucktaste"

...ehrlich 8o , schaumal genau, ich wüsste nich, das es welche ohne gibt ;)!
wie macht man das umgedrehte fragezeichen ?

im tv gibs wohl nur wiederholungen, oder :D.
gestern hab ich erst diesen "robinson film" mit tom hanks gesehn - der ist spitze!
dann kam "leon der profi" , ich find, da hat die - glaub die heisst portman - ihre beste rolle gespielt ;)!
eben hab ich "forrest gump" gesehn und nun den rest von "stirb langsam 3", alles klasse filme!

* kaffee schlürf *

Flint
27.12.2006, 01:12
also ich hab heute forrest gump auf pro seven geguckt und habe jetzt beschlossen wie Baba auch Schrimpkutterkapitän zu werden.

achso ja dieser film so robinson mäßig, das ist doch "verschollen" nich?
der lief nämlich auch heute.

...

oh hab grad bemerkt dass wenn bei euch steht dass ihr "gestern" geschrieben habt, dass eigentlihch heute ist, weil ich grad um 1 uhr morgens schreib und es sich immernoch wie gestern anfühlt weil erst ne stunde seit gestern vergangen ist.

Verstanden?

Gut.

*Schrimpsuppe schlürt*

CKomet
27.12.2006, 01:34
das mit dem gestern, heute und ähnliches muß man folgender maßen sehen ;) gestern ist nach dem schlafengehen ;) also ist jetzt noch heute... ich meine theoretisch gestern ;)... und morgen fängt nach dem aufstehen an... es sei denn man macht durch.. dann ist ab 6 uhr morgen ähmm... heute... oder wie auch immer ;) :P :D

Don-King
27.12.2006, 02:31
Original von Flint
also ich hab heute forrest gump auf pro seven geguckt und habe jetzt beschlossen wie Baba auch Schrimpkutterkapitän zu werden.

achso ja dieser film so robinson mäßig, das ist doch "verschollen" nich?
der lief nämlich auch heute.

...

oh hab grad bemerkt dass wenn bei euch steht dass ihr "gestern" geschrieben habt, dass eigentlihch heute ist, weil ich grad um 1 uhr morgens schreib und es sich immernoch wie gestern anfühlt weil erst ne stunde seit gestern vergangen ist.

Verstanden?

Gut.

*Schrimpsuppe schlürt*

Von Verschollen kam übrigends gestern nachmittag die wiederholung und der ist so an Robinson Crusoe angelehnt.


Original von CKomet
das mit dem gestern, heute und ähnliches muß man folgender maßen sehen ;) gestern ist nach dem schlafengehen ;) also ist jetzt noch heute... ich meine theoretisch gestern ;) ... und morgen fängt nach dem aufstehen an... es sei denn man macht durch.. dann ist ab 6 uhr morgen ähmm... heute... oder wie auch immer ;) :P :D

Äh, wie bitte? :D

Für diejenigen, die von gestern noch aufgewesen sind ist heute noch gestern also der Tag noch nicht zuende. In wirklichkeit ist aber schon das morgen von gestern eingetreten und das bedeutet man hat das Gefühl der Tag ist noch nicht zuende daweile ist schon längst wieder der nächste tag angebrochen. So ungefähr konnt ich das glaub ich auch bei CK rauslesen :)

Naja ich wünsche denen, die noch nicht ins Bett gegangen sind (kurz mal gucken gehen... ahh) also Thelias, rekinu und mir eine gute Nacht :D

Thelias
27.12.2006, 02:40
Danke. Ich bin noch eine Weile in der jetzigen Bewusstseinsphase (damit sind alle möglichen Formulierungspannen umgangen). :)

nightbreeze
27.12.2006, 10:13
:lol

Ihr seid schon klasse! :D

Guten Morgen allerseits! :wink

Also für mich hat definitiv das heute begonnen, aber das ist wohl relativ ?( ;)


Original von alceleniel
Stop the Clocks wollen wir uns auch noch kaufen, haben zwar alle CDs und Singles, aber als Fan muss man sowas natürlich auch haben :D

Ja, das kenn ich. Ich kauf mir auch immer alle möglichen Sammlereditionen... und stell sie dann in den Schrank :D


Denkt mal an mich, ich muss morgen und übermorgen arbeiten.

*an Leni denk*

@Tastaturen:
Die Drucktaste gehört zu dem Block, den ich nie benutze. "Rollen" hätt ich nach den Weihnachtsfestessen aber vielleicht gebrauchen können :D ;)


Original von Warbi
wie macht man das umgedrehte fragezeichen ?

Das hab ich mich auch gefragt... kommt mir spanisch vor! ;)

So, ich fürchte, jetzt ruft langsam die Hausarbeit. Ich bekomm ja nachher Besuch von meiner Rollenspielgruppe - nicht dass denen das auffallen würden, wenn's hier nicht so ordentlich wäre... Hauptsache, die Pizzakarte liegt bereit... :rolleyes: undankbares Pack! ;)

Warbeast
27.12.2006, 10:32
...schönen mittwoch wünsch ich ;),

mhmm, mit dem heute und morgen hab ich keine schwierigkeiten, ich halte mich stehts ans datum :D!

ich hab heute nix besonderes vor, bissel datteln und vom vielen essen erholen, bevor es silvester und neujahrstag weiter geht :rolleyes: !

Die drei Etappen des Erwachsenwerdens eines Mannes: 1. Er glaubt an den Weihnachtsmann. 2. Er glaubt nicht mehr an den Weihnachtsmann. 3. Er ist der Weihnachtsmann.

* kaffee schlürf *

Caine
27.12.2006, 16:03
Hallo liebe Forenkollegen :wink
endlich kann ich hier mal wieder reinschauen :) aber am laptop bin grad bei meiner tante :) und das drecks ding will die grafikkartentreiber nich annehmen :/ jetzt ruckelt das beim runterscrolen so dermaßen :( :motz

@filme zu den weihnachtsfeiertagen :
leon der profi :D einer der beste filme überhaupt ... den find ich echt spitze
cast away is auch geil und tom hanks is imo einer der besten schauspieler überhaupt :)
hab gestern mit meinem onkel den neuen verstärker eingeweiht mit el miarachi (glaub ich) der mann mit dem gitarrenkoffer ;) haut rein ... ich glaub der christbaum hat keine nadeln mehr :D

@masterblubb: como te llamas? me llamo caine... estoy bien :) no tengo bronchitis :D
wie macht man eigtl die umgedrehten fragezeichen :)

@anno: geil dann haben wir ein schönes 4er team und können uns im mp messen :D das wird funny müssen wir demnächst mal machen ... @leni: unser dritter mann is nett :) haben wir das letzte mal kennen gelernt :D als wir zu dritt einen briten verkloppen wollten ^^

@thelias: hast du schon eigene codes für das display geschrieben ? das find ich richtig geil ... muss mal schauen vllt irgendwann :rolleyes:

ach an weihnachte klam auch wieder familie hoppenstedt ... fällt mir grad bei warbis witz ein :lol schau mal wer da ist ... das si opa *hände auf die augen zunge raus*
uff tata ... uff tata ... uff tata

also schönen nachmittag noch :)

alceleniel
27.12.2006, 17:29
Caine kriegt ab sofort Smileybenutzverbot... 18 in einem Post... Überdosis ;)

Meinen ersten von 2 Arbeitstagen für diese Woche habe ich auch grad so überstanden. Waren sogar erstaunliche 4 Leute auf unserem Stockwerk da. Ich hab sogar eine Geburtstagsmail von unserem Finanzchef bekommen, am 26.12. Aber eigentlich kenne ich den gar nicht :rolleyes: Sonst ist's heute a... kalt und richtig hell ist es auch nicht geworden.



Ich bekomm ja nachher Besuch von meiner Rollenspielgruppe - nicht dass denen das auffallen würden, wenn's hier nicht so ordentlich wäre... Hauptsache, die Pizzakarte liegt bereit...


Pizza scheint irgendwie das Grundnahrungsmittel von Rollenspielern zu sein. Herr Leni erzählt mir auch immer von den leckeren Pizzen, die sie dann immer bestellen.

@Anno: Rechnet bloss nicht mit mir. Ich bin in Sachen Strategie eine absolute Niete und bin froh, wenn die Spiele nicht so schwer sind. ;)

@heutemorgengestern: Das ist ganz einfach... man geht deutlich vor 0 Uhr ins Bett und steht deutlich nach 0 Uhr wieder auf... da kommt man auch nicht durcheinander :]

Caine
27.12.2006, 19:17
das geht schon leni :D ich hab im mp auch nicht gut gespielt

das mit den smilies tut mir leid ... *smilie verdrück*
ich bin nur so euphorisch weil ich so lang nich mehr gepostet hab und weihnachten und überhaupt :D

Sargnagel
27.12.2006, 19:57
Moinmoin!

Mensch, das wird ja richtig bunt hier mit den neuen Sternchen! Da setz ich mir doch erstmal die Sonnenbrille auf! 8)


Haben die (hoffentlich letzte für ein paar Jahre) Beerdigung gut überstanden und haben Zelda nochmal neu gestartet. Guuute Ablenkung... :)

@breezi: So eine memory card löscht man ganz schnell, indem man die Konsole ohne Disk startet und dann ein paar Mal irgendwelche Knöpfe drückt. Schätze, so hat es bei der Kleinen geklappt... :rolleyes:

Aber Schwamm drüber, will mir die Laune nicht verhageln lassen!

*teetrinkmode*

Warbeast
27.12.2006, 22:02
nebenbei erwähnt von Miss Leni@Warbeast: Was surfst du auch mit'm Handy

...ihr auch 8o, auch mit VF ?
bei uns gibs wohl ab frühjahr "widsl" , wenns läuft werd ich wechseln, dann gibs ne richtige flat ;)!
wann ich dann aber wechsel, hängt davon ab, wann frau warbeast nen job bekommt, morgen hat sie schonmal vorstellung ;) !

* cognac einschenk *

alceleniel
27.12.2006, 22:20
Original von Warbeast

nebenbei erwähnt von Miss Leni@Warbeast: Was surfst du auch mit'm Handy

...ihr auch 8o, auch mit VF ?

Nee, das war keine Frage, sondern mehr eine ironische Feststellung. Ich wusste ja nicht mal, dass man mit Vodafone ins Internet kann... außer mit so einem neumodischen Handy vielleicht.

@Vorstellungsgespräch: Da drück ich Frau Warbeast mal ganz kräftig die Daumen.

Cor Kalom
27.12.2006, 22:59
Original von alceleniel
Nee, das war keine Frage, sondern mehr eine ironische Feststellung. Ich wusste ja nicht mal, dass man mit Vodafone ins Internet kann... außer mit so einem neumodischen Handy vielleicht.



Tja, jetzt weißt Du es :D

Mit Vodafone kann man schon seit etwas längerer Zeit ins Netz der Inder ;)

Warbeast
27.12.2006, 23:05
...hallöchen " der inder " 8) , ich hab ne arbeitskollegin, die ist ne inderin, willkommen im forum :) !


Original von alceleniel
@Vorstellungsgespräch: Da drück ich Frau Warbeast mal ganz kräftig die Daumen.

...danke, hab ich weiter gegeben ;) !

@handy surfen
...neumodern muss es nich sein, nur umts tauglich und dann kann man es als modem benutzen und surft dan mit 384kb/s , also fast 6mal schneller als analog = 56kb/s ;), gibt auch schon hsdpa, da kannste dann auf 1,8mb/s kommen 8) !
leider gibt es keine reichtige flat sondern nur nen volumen von 5gb/ monat, reicht normal, aber was ist schon normal, oder :D !

* kaffee schlürf *

zyklop
27.12.2006, 23:14
*für "Frau Warbeast" mit die Daumen drück* :wink

Messiah
27.12.2006, 23:21
Soo endlich mal wieder Zeit und Ruhe...
Hach herlich..
Dieser ganze Weihnachststress war echt zuviel...
Ich bin durch halb Deutschland gereist um meine "Pflichtbesuche" zu erledigen..
Die beiden Omas, da ne Tante und dort ne Tante und überall gibts den selben frass..
Ich glaube ich esse jetzt 1 Woche erstmal nichts mehr.. ;(

@Sterne:
Ich finde die neuen Sterne irgendwie Merkwürdig..
Die Grünen sehen nicht aus finde ich die sind viel zu matt...
Die blauen leuchten wenigstens ein bisschen aber die Grünen..

zyklop
28.12.2006, 09:29
Hey, Leute - bei uns im hohen Norden ist über Nacht der erste Schnee gefallen. =)
Ist zwar nicht viel und wird auch schon wieder mehr durch Regen ersetzt, aber immerhin...

btw: Wünsche einen guten Morgen allerseits :wink

Warbeast
28.12.2006, 10:03
Original von zyklop
*für "Frau Warbeast" mit die Daumen drück* :wink

...ich hoffe es klappt :) !

bei uns schneit, naja fusselt es auch, jedenfalls ist es schon etwas weiss ;) , lt. wetterbericht soll es aber wärmer werden und der schnee in regen übergehen - hoffentlich, ich brauch das nich ;) !

@sterne
...ich find das geht schon so, wir müssen uns erst dran gewöhnen, dann ist das völlig normal, obwohl die farben falsch verteilt sind, männer blau -sowieso :D und mädchen pink, oder 8) !

* kaffee schlürf *

Cor Kalom
28.12.2006, 12:11
Bei uns hat es noch nicht geschneit :( Typisch Hessen eben :D

CKomet
28.12.2006, 12:30
ich staune... es ist schon mittag und auf meinem auto liegt immer noch schnee :scared
die strassen sind aber wieder schneefrei...

nightbreeze
28.12.2006, 12:30
@Cor Kalom:

Willkommen in unsrer heitren Runde! :knuddel Endlich mal wieder ein Neuer :) Fühl mich ja schon regelrecht umzingelt von grünen, blauen und roten Mods hier :P ;)


Original von Caine
me llamo caine...

Lass mich raten... "Ich heiße Caine"?


no tengo bronchitis

"Ich habe Bronchitis und kann deshalb nicht tanzen"? ;)

Ich find übrigens, dass du deine Smileys sehr stimmig über dein Posting verteilt hast. Mir gefällt's :D ;) (Aber ich hab ja auch nur 2 gelbe Sternchen ;( ;) )...


Original von Leni
Pizza scheint irgendwie das Grundnahrungsmittel von Rollenspielern zu sein. Herr Leni erzählt mir auch immer von den leckeren Pizzen, die sie dann immer bestellen.

Manche Klischees müssen halt bedient werden. Aber es gibt ja auch Nudeln, Salat, Schnitzel, Döner... ;)


Original von Warbi
bei uns gibs wohl ab frühjahr "widsl" , wenns läuft werd ich wechseln, dann gibs ne richtige flat !
wann ich dann aber wechsel, hängt davon ab, wann frau warbeast nen job bekommt, morgen hat sie schonmal vorstellung !

"Widsl"? Klingt ja witzig :D

Ich drück Frau Warbi natürlich auch die Daumen, falls es nicht schon zu spät ist ;)

So, dann werd ich mich auch schon mal wieder verdrücken. Heut muss ich ja ein Stückchen fahren zum Spielen. War übrigens sehr schön - und lang gestern/heut (da war es wieder :D)... Vielleicht komm ich morgen dazu, ein bissel mehr zu erzählen... schönen Tag noch euch allen! :wink

Edit:
Ok, eins noch: bei uns gibt's zur Zeit so einen fiesen Schneeregen. :rolleyes: Frostig ist es auch, werd also schööön langsam fahren. Falls ihr dieses Jahr nichts mehr von mir hört... :scared ;)

Cor Kalom
28.12.2006, 12:42
Original von nightbreeze
@Cor Kalom:

Willkommen in unsrer heitren Runde! :knuddel Endlich mal wieder ein Neuer :) Fühl mich ja schon regelrecht umzingelt von grünen, blauen und roten Mods hier :P ;)


Vielen Dank ;) Damit hatte ich gar nicht gerechnet, dass es überhaupt auffällt :D


Original von nightbreezeIch find übrigens, dass du deine Smileys sehr stimmig über dein Posting verteilt hast. Mir gefällt's :D ;) (Aber ich hab ja auch nur 2 gelbe Sternchen ;( ;) )...

Wenn oder was meinst Du? :D Entweder bin ich zu blind um zu sehen wer das geschrieben hat oder....oder.....hm....kA :D

Warbeast
28.12.2006, 13:00
Original von nightbreeze
Ich drück Frau Warbi natürlich auch die Daumen, falls es nicht schon zu spät ist ;)


...war wohl genau richtig, es hat geklappt * freu * und frau warbi geht ab morgen arbeiten 8o und anfangsgehalt ist sogar 4 stellig vor dem komma *nochmehrfreu*!!


Original von Cor Kalom
Wenn oder was meinst Du?

...ich denke einen post von Caine, er smeilt hier alles voll :D ;) !

* kaffee schlürf *

Cor Kalom
28.12.2006, 13:03
Original von Warbeast
...war wohl genau richtig, es hat geklappt * freu * und frau warbi geht ab morgen arbeiten 8o und anfangsgehalt ist sogar 4 stellig vor dem komma *nochmehrfreu*!!

geil das freut mich für Dich =)

Und dann noch vierstellig =) Ich bin beeindruckt :D

CKomet
28.12.2006, 13:04
das mit Frau Warbeast ist doch klasse :) *freu*

*heiße Schokolade trink*

bei meinem Wägelchen kann man langsam auch wieder mehr von der farbe erkennen.. sprich der Schnee schmilst langsam wieder weg

saradarkmoon
28.12.2006, 13:17
Moin... kennt mir noch wer? :D

Router funzt wieder... es schneit heute zum ersten mal in Stralsund...das ist für mich mein 2tes Weinachten... :>

zyklop
28.12.2006, 13:19
*mit Familie Warbeast mitfreu* =)

@sara
Dann mal "Herzlich Willkommen zurück im Leben" ;)

Caine
28.12.2006, 13:55
Hi Sara :wink
Hi Cor Kalom :wink
So auch an alle nicht neuen (sry sara ^^) schönen guten nachmittag

@warbi : vorschlag du bleibst daheim und daddelst jetzt den ganzen tag und führst 3mal täglich deine meute spazieren -.- wie machst du das eigtl mit so vielen wauwaus ? :D

@nachtbrezel: jo das erste stimmt aber das zweite heißt nur das ich keine bronchitis mehr habe ... :D und tanzen heißt glaub ich bailar ... baila con migo ? senorita guappa ...
danke das du mich vor diesen Smiliehassern in schutz nimmst ;):D

aber versprochen kommt erst wieder vor wenns den uglysmilie gibt ^^

also bin grade heimgekommen muss schon wieder den pc zusammen packen auf lan ...
ich wünsch euch einen schönen abend :wink

Sargnagel
28.12.2006, 17:59
Super Warbi! =)


Der Schnee ist leider schon wieder fast weg aber der Winter ist noch lang. Wie es aussieht, solls bei uns im Norden an Silvester stürmig und nass werden, dann pass ich wohl lieber in der Wohnung auf die Getränke auf! :D

Was aber viel schlimmer ist: Unsere Weihnachtsnaschis sind schon fast geplündert! 8o


*Tee mit viel Zucker schlürf*

Warbeast
28.12.2006, 18:23
Original von Sargnagel
Super Warbi! =)


...find ich auch :tongue: !!


Original von Caine
und führst 3mal täglich deine meute spazieren -.- wie machst du das eigtl mit so vielen wauwaus ?

...3 mal täglich ist zuviel, einmal reicht ;) und das macht man so:
du machst den kofferraum von unserem kombi auf und ohne irgendwas zutun ist die karre voller hunde :D , dann machste den kofferraum zu und fährst dahin, wo möglichst keine weiteren lebewesen sind :D , machst die kiste auf und das ganze rudel rennt erstmal bis zum horizont ;) , ja und den rest der woche sammelst du wieder alle ein, so einfach ist das :] !

@schnee
...ja bei uns ist auch nich mehr viel zusehen, aber es friert leicht ;)!

* kaffee schlürf *

alceleniel
28.12.2006, 18:24
Meine Güte wo fange ich denn mit Antworten an...

@Inder: Hört mir bloss mit den Indern auf. Die machen bei uns den internationalen Support, d.h. ich muss in englisch schreiben, immer schön höflich bleiben und alles 1000mal erklären. Aber Hauptsache billiger (dafür sind bei uns ein paar Dutzend Stellen letztes Jahr gestrichen worden) :rolleyes:

@Schnee: Nix Schnee, nur Regen... typisch Hessen eben, aber das hatten wir schon ;) Willkommen Cor Kalom :wink

Und den Rest den ich schreiben wollte habe ich jetzt vergessen 8o

Was macht ihr eigentlich so an Silvester? Ich bzw. wir werden ja wahrscheinlich wieder zu Hause bleiben, versuchen bis 0 Uhr wach zu bleiben, kurz anstoßen, Feuerwerk anschauen, warten bis die größte Knallerei rum ist und dann ins Bett gehen ;)

kurgan
28.12.2006, 22:45
Original von Warbeast


...war wohl genau richtig, es hat geklappt * freu * und frau warbi geht ab morgen arbeiten 8o und anfangsgehalt ist sogar 4 stellig vor dem komma *nochmehrfreu*!!




Ich hoff mal der Vertrag läuft nicht End des Jahres aus :D



Gratz ;) Dann wirds ja auch mal was mit ner neuen Grafikkarte :P

Thelias
28.12.2006, 23:02
Schön, dass es kurz nach Weihnachten noch ein freudiges Ereignis im Hause Kriegsbestie gab.

Da ich heute abend nicht im Stande war, meinen Kadaver von der Couch zu erheben (wir hatten heute nachmittag sehr netten, aber auch anstrengenden Besuch), habe ich "3 Engel für Charlie" gesehen. Gott, was ein Mist.

Achja, meine Two Worlds-Xmas-Box (http://www.twoworlds-game.de/images/stories/xmasedition.jpg) kam heute an, zumindest Teil 1. Das Schwert ist ziemlich cool und wird demnächst meine Wand über dem PC (oberhalb des Mittelerde-Puzzle) zieren. Hoffentlich wirkt das dann nicht zu überladen.

Schön, dass Sara wieder da ist. Und ein "Hi" an Meister Cor Kalom. Kann ich bei dir noch schnell eine Quest abgeben? Ich habe das das letzte Mal, als ich G1 gespielt habe, doch glatt vergessen. :)


Achja, geschneit hat es bei uns nicht.

Warbeast
28.12.2006, 23:06
Original von kurgan
Gratz ;) Dann wirds ja auch mal was mit ner neuen Grafikkarte :P

da läuft nix aus :auh :D ;) !

...eigentlich gibs immer noch wichtigere dinge bei uns, deshalb muss meine 9800pro noch reichen, wundert mich sowieso, wie gut z.b. auch nwn2 läuft bei mir, also die karte wäre eigentlich echt der hammer, wenns nix besseres geben würde :D :D !!

@silvester
...das schreib ich wenns so weit is :D ;) !

* kaffeepott vollmach *

kurgan
28.12.2006, 23:17
Original von Thelias
.

Da ich heute abend nicht im Stande war, meinen Kadaver von der Couch zu erheben (wir hatten heute nachmittag sehr netten, aber auch anstrengenden Besuch), habe ich "3 Engel für Charlie" gesehen. Gott, was ein Mist.

Ich hab mich gerade amüsiert. Story hab ich nicht gerafft, aber naja. Lucy Lu, Drew Berrymore und... Mary äh Cameron Diaz in einem Bild. Wer achtet da noch auf die Handlung. :D Jetzt gleich kommts sogar noch dummer. Goldständer. Den kenn ich noch nichtmals.

Original von Thelias
Achja, geschneit hat es bei uns nicht
Hier auch nicht. Ist auch gut so. Ich hab nämlich keine Winterreifen. :D

@Silvester: Äh. Ist ja schon bald. Und ich bin immer noch zu Haus. Wollt eigentlich nach Vienna. Leider haben sich die Schwiegereltern spontan entschlossen dahinzureisen. So kann ich leider nicht. Und... Horror. 8o Silvester ohne Pfad. Was nun?

Night-Shadow
28.12.2006, 23:58
So, langsam wollen wohl hier die Hessen die Mehrzahl bekommen? Daraus wird nichts...und zur Not verbünden sich die Nordlichter mit den Sachsen :D :) ;)

@Nachtbrezel: Ich bin auch nicht grün/blau/rot eingefärbt, also Du warst nicht ganz allein ;)

@Kraftwerk: Glückwunsch

@Kurgan: Ich nehm die Lucy - lenk Du mal den Klitschko ab :D :D :D

CKomet
29.12.2006, 00:04
Original von Night-Shadow
So, langsam wollen wohl hier die Hessen die Mehrzahl bekommen? Daraus wird nichts...und zur Not verbünden sich die Nordlichter mit den Sachsen :D :) ;) Jupp :) und damit hätten wir dann sicherlich die absloute mehrheit ;) :P :D


@Nachtbrezel: Ich bin auch nicht grün/blau/rot eingefärbt, also Du warst nicht ganz allein ;)aber auch nur weil es bei dir immer ein kleines Zeitproblem gibt ;)

obwohl... ich kenne jemanden der würde sicherlich noch eine gruppe einführen wenn ich ihn drauf hinweise ;) :P :D
*sich schon mal gedanken über die nächste sternchenfarbe mach*
pink....gelbgrün kariert.... violett.. ach nee die letzte Farbe gibt es nicht... die will ich ja immer noch ahben ;) :P

Night-Shadow
29.12.2006, 00:13
Original von CKometaber auch nur weil es bei dir immer ein kleines Zeitproblem gibt ;)

Verräterin... :D


Original von CKometgelbgrün kariert

Oh ja, kariere mich gelbgrün - Du hast die Macht dazu...bitte, bitte :D :) ;)

*Amarettoschokolade mit Marzipanringen rüberschieb*

kurgan
29.12.2006, 01:10
Original von Night-Shadow

@Kurgan: Ich nehm die Lucy - lenk Du mal den Klitschko ab :D :D :D

Ich schlag mich nicht mit Brillenträgern geschweige denn Invaliden.http://www.civforum.de/images/smilies/niemals.gif.

Night-Shadow
29.12.2006, 01:36
Original von kurganIch schlag mich nicht mit Brillenträgern geschweige denn Invaliden.http://www.civforum.de/images/smilies/niemals.gif.

Weichei... :D :) ;) Du gönnst mir nur die Lucy nicht ;)

*Nun aber ab ins Bett*

:wink*

kurgan
29.12.2006, 01:46
Original von Thelias
S

Achja, meine Two Worlds-Xmas-Box (http://www.twoworlds-game.de/images/stories/xmasedition.jpg) kam heute an, zumindest Teil 1. Das Schwert ist ziemlich cool und wird demnächst meine Wand über dem PC (oberhalb des Mittelerde-Puzzle) zieren. Hoffentlich wirkt das dann nicht zu überladen.


Das seh ich ja jetzt erst 8o Also das Schwert macht sicherlich Eindruck wenn du mit gezücktem Selbigen deiner Kundeschaft entgegentrittst:D Und der Dolch... ist doch die perfekte Stiefelwaffe! :D

@Nachtblümchen: Ich werde mich mal für grundsätzliche farbliche Kennzeichnung für Sachsen einsetzen. Ich finde pinke Sternchen äußerst... trefflich. :D :angel

alceleniel
29.12.2006, 07:30
Original von Thelias
Achja, meine Two Worlds-Xmas-Box (http://www.twoworlds-game.de/images/stories/xmasedition.jpg) kam heute an, zumindest Teil 1. Das Schwert ist ziemlich cool und wird demnächst meine Wand über dem PC (oberhalb des Mittelerde-Puzzle) zieren. Hoffentlich wirkt das dann nicht zu überladen.


Ich war ja soooo kurz davor sie auch zu bestellen, aber eine vernünftige Stimme im Haus meinte dann, wir sollten es besser nicht tun... mit der Begründung 'brauchst du einen Terminkalender?' :rolleyes:

Vielleicht hat er aber auch nur Angst, wenn ich ein Schwert habe... allerdings war er auch erst begeistert davon... Männer... wer versteht sie schon :rolleyes: :P :D ;)


Original von Night-Shadow
So, langsam wollen wohl hier die Hessen die Mehrzahl bekommen? Daraus wird nichts...und zur Not verbünden sich die Nordlichter mit den Sachsen


Da bist du leider zu spät. Hessen und Sachsen haben schon sowas wie einen Staatsvertrag... außerdem hören sie die bessere Musik :P ;)

Warbeast
29.12.2006, 10:20
...schönen freitag wünsch ich ;),


Original von alceleniel
Männer... wer versteht sie schon :rolleyes: :P :D ;)


...ich sags ja, männer und frauen passen gar nich zueinander :rolleyes: ...aber frauen sind nun mal das beste andere geschlecht, was wir männer kennen, oder :D !


Original von kurgan
@Nachtblümchen: Ich werde mich mal für grundsätzliche farbliche Kennzeichnung für Sachsen einsetzen.

...da fallen mir nur die ostfriesischen ein: weisse sterne auf weissen grund :P !

* kaffee schlürf *

Cor Kalom
29.12.2006, 12:45
Männer... wer versteht sie schon :rolleyes: :P :D ;)


Eine berechtigte Frage ;)

Ups....ich bin ja selber ein Mann!


...ich sags ja, männer und frauen passen gar nich zueinander . :rolleyes:..aber frauen sind nun mal das beste andere geschlecht, was wir männer kennen, :D !

Da stimme ich Dir voll und ganz zu :D


...da fallen mir nur die ostfriesischen ein: weisse sterne auf weissen grund :P !


das würd ich gern ma sehen :D

Sargnagel
29.12.2006, 13:14
Moinmoin!

Dieses Jahr komm ich nicht mehr in die Hufe- hab grad 10 Stunden Schlaf hinter mir und hätte ohne weiteres noch länger schlafen können... :rolleyes: ...2006 ist sowas von abgehakt!

Aber bei so vielen Erwartungen fürs neue Jahr kann ich es gar nicht mehr abwarten, bis es endlich Silvester ist... ;)

Bis dahin wird Zelda gedaddelt und Tee getrunken! :]

*Teewasser aufsetz*

alceleniel
29.12.2006, 17:03
Ich bin heute morgen auch überhaupt nicht aus dem Bett gekommen, hatte aber ja zum Glück frei. Danach nur kurz einkaufen und dann musste ich feststellen, dass unsere Internetverbindung nicht geht 8o Hab dann mal bei der T-Com angerufen und die überaus freundliche Dame konnte nix finden und hat gemeint ein Techniker meldet sich bei mir. Naja, seit 5 Minuten geht's wieder, aber ein Anruf kam noch nicht.

Ist echt schrecklich so internetlos... dafür konnte ich mal wieder lesen und aufräumen und solche Sachen ;)

*beruhigungscognactrink*

ach hab ja gar keinen ;)

Cor Kalom
29.12.2006, 17:24
Original von alceleniel
Ist echt schrecklich so internetlos... dafür konnte ich mal wieder lesen und aufräumen und solche Sachen ;)

Ich verstehe was Du meinst ;) Ich kenne dieses schreckliche Gefühl :O

Thelias
29.12.2006, 17:39
Original von alceleniel
Hessen und Sachsen haben schon sowas wie einen Staatsvertrag...

Und mit wem haben Hessen, der in Rheinhessen leben (so wie ich), einen Staatsvertrag ? :)

Mann, der Tag geht heut einfach nicht zur Neige. Bin seit über 11 Stunden im Dienst und der Feierabend ist immer noch so weit weg.....

Sylvester werden wir im übrigen mal alleine verbringen. Wir haben diesmal keinen Babysitter und die Freunde sind schon anderweitig verplant. Ist auch mal schön

Fanarak
29.12.2006, 17:45
Sylvester werden wir im übrigen mal alleine verbringen. Wir haben diesmal keinen Babysitter und die Freunde sind schon anderweitig verplant. Ist auch mal schön

ich mach hier bei mir daheim ne monsterlan....ich hab angst dass, das stormnetz zusammenbricht... 4pcs an eine steckdose o0.. hoffentlich geht das gut^^
habt ihr schon böller?^^
bei uns gibts dieses jahr leider keine raketen sondern nur 2 leuchtbatterien mit je 200 schuss und die gewöhnlichen böller für 1,99 im laden.

lasst es ordentlich krachen :D

alceleniel
29.12.2006, 17:55
Original von Fanarak
mach hier bei mir daheim ne monsterlan....ich hab angst dass, das stormnetz zusammenbricht... 4pcs an eine steckdose o0.. hoffentlich geht das gut^^


Da gibt's nur eins... ausprobieren. Im schlimmsten Fall fliegt die Sicherung raus (denke ich). Mir ist das mal passiert, als ich die Steckerleiste eingeschaltet habe, wo der PC und das andere Gedöhns dranhängt. :D

Böller kauf ich nicht... hier wird so viel geknallt, da brauch ich nicht auch noch mitzumischen... apropos... sie sind heute schon unterwegs, die Vorsilvesterknaller... :rolleyes:

Warbeast
29.12.2006, 17:58
Original von alceleniel
*beruhigungscognactrink*

ach hab ja gar keinen ;)

...na das wäre auch zuviel des guten, oder :D !

@haussklave
...so wie es aussieht, bin ich jetzte auch einer :rolleyes: , hab meine frau zur arbeit gefahren und dann die küche gereinigt, das muss aber reichen, morgen mach ich dann was anderes :tongue: !


Original von Fanarak
lasst es ordentlich krachen

...nee, spart euch das geld oder gebt es mir, ich bin bedürftig :D , ich bin ein böllergegener, aber nur weil unser rudel verrückt spielt :tongue: !

* kaffee schlürf *

alceleniel
29.12.2006, 18:06
Original von Warbeast
@haussklave
...so wie es aussieht, bin ich jetzte auch einer :rolleyes: , hab meine frau zur arbeit gefahren und dann die küche gereinigt, das muss aber reichen, morgen mach ich dann was anderes :tongue: !


Das kommt mir bekannt vor *g* Ich bin auch gestern zur Arbeit gefahren worden und als ich heim kam, war die Wäsche gebügelt.. mit dem Kommentar, dass ich (er) das ja auch mal können will *feinfein* :D

Männer sind sowieso die besseren Hausfrauen, da wird alles sehr gründlich und genau gemacht... dauert dafür auch doppelt so lang ;)

@Tiere an Silvester: Ich hab auch immer Angst gehabt, dass meine Katze nicht mehr heim kommt, weil sie vor dem Krach davongelaufen ist... ist aber immer gut gegangen :)

Warbeast
29.12.2006, 18:11
Original von alceleniel
Männer sind sowieso die besseren Hausfrauen, da wird alles sehr gründlich und genau gemacht...

...das lass ich dann mal so stehen, oder :D !

@tiere
...unser grundstück ist ja eingezäunt, aber der ein oder adere hund dreht an den knöppen wenns knallt, sind einfach nich schussfest die biester :rolleyes: !

...eigentlich hab ich ja sturmfrei, hab aber mal wieder irgendwie zunix lust, überlegt hatte ich ja, ob ich nich anfangen sollte ab und zu mal abends zulaufen, aber den gedanken hab ich schnell wieder verworfen, aus bequemlichkeit, glaub ich :D !

* kaffeepott vollmach *

Fanarak
29.12.2006, 18:19
Männer sind sowieso die besseren Hausfrauen, da wird alles sehr gründlich und genau gemacht... dauert dafür auch doppelt so lang Augenzwinkern

soll ich mal nen foto von meinem zimmer machen? :D

Fanarak
29.12.2006, 18:35
nja rassieren muss ich mich schon, sackhaare hab ich auch, was brauch ich noch? ;)

alceleniel
29.12.2006, 18:42
Original von Fanarak
nja rassieren muss ich mich schon, sackhaare hab ich auch, was brauch ich noch? ;)

eine Frau :lol ;)

Wo ist eigentlich Brokkrs Kommentar hin?

Brokkr
29.12.2006, 18:47
Den hat ich gelöscht, weil man sowas eigentlich nich in ein Forum schreibt.

Reicht aus, wenn man das im icq macht. ;)

Fanarak
29.12.2006, 18:53
ja macht euch großen lustig über mich... aber am ende bin ich, der lacht.

Warbeast
29.12.2006, 20:46
...was macht ihr hier, "grüne runde" :D , geiles thema - geschlechtsbehaarung 8) !
ich hätte ja gemeint, das fana noch ein sauberes zimmer fehlt, von frauen rate ich ab :angel !

im tv kommt auch nur müll, jurasic park ist schon wieder :rolleyes: ...ich hab auch bissel G3 gedattelt, nach dem ich mit nwn2 auch einmal durch bin, aber ich gebs zu, den schluss hab ich im "god-mod" gemacht, ist einfach zuheftig :rolleyes: !
auwaia, warbi hat sich als "schieter" geoutet :D , ja aber nur im notfall :D !

* kaffeepott vollmach *

Thelias
29.12.2006, 23:23
Original von Warbeast
geiles thema - geschlechtsbehaarung 8) !
Sorry, da kann ich nicht mitreden.. Themawechsel

Warum müssen so schöne Abende immer so schnell rum sein ? Kaum war der Besuch da, waren 5 Studen um und sie mussten sich wieder verabschieden, weil sie morgen früh raus müssen. Schade eigentlich.

Messiah
30.12.2006, 00:25
Warum müssen so schöne Abende immer so schnell rum sein ?

Ja... Das kenn ich wohl....
Die allerblödesten Abende oder allgemein Dinge gehen immer sooo schleppend und langweilig davon und wenn es aber mal richtig lustig ist, dann ist alles ganz schnell vorbei...
Man lebt ja eigentlich sowieso viel mehr von den Erinnerungen, als von den Geschehen im "Jetzt"...
Das geht alles immer so schnell vorbei :rolleyes:

Night-Shadow
30.12.2006, 01:55
Da ich wohl vorm Ablauf des neuen Jahres nicht mehr auftauchen werde ;(

Euch allen einen guten Rutsch und schon mal vorweg ein gesundes neues Jahr :knuddel

Nachtschatten :wink

CKomet
30.12.2006, 02:02
ich wünsche dir dann auch schon mal eine guten Rutsch mit allem guten was dazugehört :) :knuddel

Night-Shadow
30.12.2006, 02:13
Original von CKomet
ich wünsche dir dann auch schon mal eine guten Rutsch mit allem guten was dazugehört :) :knuddel

Na, über einen persönlichen Gruß eines Admins freu ich mich natürlich besonders :D :) ;)

Danke schön liebe Frau CK :knuddel *immer zu Diensten bereit* :D :D :D

*Schleim,schleim,schleim*... :D :D :D

CKomet
30.12.2006, 02:25
und wo bleiben die Marzipanringe und heiße Schokolade mit Amaretto?;) :P :D

Night-Shadow
30.12.2006, 02:41
Original von CKomet
und wo bleiben die Marzipanringe und heiße Schokolade mit Amaretto?;) :P :D

Ich eile Meisterin :D Euer Wunsch sei mir Befehl ;)

Darf es noch ein Kissen unter dem zartem Körper sein? Friert Ihr auch nicht? Sofort stell ich mich als lebender Ofen zur Verfügung :D :) ;)

Alles nur zu Eurem Wohl :D

*heute back ich, morgen brat ich, ünd übermorgen bin ich Mod oder Admin im GGP*

CKomet
30.12.2006, 02:58
Original von Night-Shadow
Ich eile Meisterin :D Euer Wunsch sei mir Befehl ;)
so ists brav ;)


Darf es noch ein Kissen unter dem zartem Körper sein? Friert Ihr auch nicht? Sofort stell ich mich als lebender Ofen zur Verfügung :D :) ;)
danke ;) aber meine puschelige Wolldecke ist warm genug ;)


Alles nur zu Eurem Wohl :D

*heute back ich, morgen brat ich, ünd übermorgen bin ich Mod oder Admin im GGP*
vergiss es ;) :P :D *megahinterhältigfiesgrins*

Night-Shadow
30.12.2006, 03:05
Original von CKometvergiss es ;) :P :D *megahinterhältigfiesgrins*

Schade, der Versuch war es wert :D und dabei war ich so schön getarnt :P


Gute Nacht :wink und guten Rutsch...

...bis nächstes Jahr :wink

Caine
30.12.2006, 05:31
Hallo :wink
wundert euch nicht über die uhrzeit aber ich kam gestern morgen von lan heim und hab mich erstmal aufs ohr gehauen ... naja nach 7 stunden schlaf bin ich jetzt nich müde :/ ... aber was solls ich hab ja jetzt medieval 2 :D

da ist man mal kurz weg da kommen themen wie geschlechtsbehaarung auf :rolleyes: ich bin entsetzt :scared

@fanarak: an eine steckdose kriegst locker 4 ^^ aber insgesamt nur vier ? und das ist ne megalan? ;)

ich tu an silvester ... ähmm was tu ich eigentlich??? ich glaub freunde kommen :/ naja das mit dem ballern is nicht so meins nachdem mir mal ein böller in der hand los ist :evil: dumme zündschnur
is zwar nix passiert aber 2 wochen tinitus o.O

@nachtschatten: auch einen guten rutsch :)

Fanarak
30.12.2006, 09:38
@fanarak: an eine steckdose kriegst locker 4 ^^ aber insgesamt nur vier ? und das ist ne megalan? Augenzwinkern
an jede steckdose im zimmer kommen vier^^also an jede die nich zugestellt is von schränken und co... sind dann isgesamt 12 pc´s... für mein verhältnisse schon ne monsterlan... sonst war wir immer höchsten 5 oder 6...


da ist man mal kurz weg da kommen themen wie geschlechtsbehaarung auf

*hust* *auf brokkr zeig* :D

Sargnagel
30.12.2006, 11:46
Moinmoin!

Behaarung? Halte ich so wie Thelias. Nur wenn ich raus geh, zieh ich mein Fell über! :D

Hab gestern erstmal nem Affen den knallroten Hintern versohlt und zum Dank hilft mir dieser beim Endgegner- Zelda macht schon Spaß.. ;)

Nachher geht es in den Silvestereinkauf mit anschließendem Tanken. Freu mich schon auf das Gehetze... :rolleyes:...es sei denn, meine Schwiegermutti geht mit Schatz einkaufen.


*Tee schlürf*

nightbreeze
30.12.2006, 14:02
Hallo, ihr Lieben!

Mich hat's zwar nicht weggeschneit, aber die letzten zwei Tage liefen dann doch etwas anders als geplant... Erstmal haben wir am Donnerstag bis 3 Uhr gespielt (also eigentlich Freitag).. und da hatte ich bei dem fiesen Wetter irgendwie keine Lust mehr, noch 2 Stunden heimzufahren :rolleyes: Also hab ich kurzerhand bei unserem Paladin übernachtet (mein Dank war ihm Lohn genug :lol ;) )... gestern dann noch so eine Marathonsitzung und jetzt könnt ich eigentlich nur noch schlafen... :O Aber geht ja nicht, morgen is schon wieder Silvester - da sind dann mal meine Mädels dran :)

Ach ja, Spaß hat's gemacht mit unseren brandneuen Level 1-Charakteren :] Ist immer eine ganz schöne Umstellung von höherstufigen Chars, vor allem für meine zaubernden Freunde :D Ich spiel jetzt eine halbelfische Waldläufer/Priesterin.. macht richtig Laune :)

So, dann will ich mal sehen, was ihr inzwischen hier so verbrochen habt... ;)


Original von Warbi
...war wohl genau richtig, es hat geklappt * freu * und frau warbi geht ab morgen arbeiten und anfangsgehalt ist sogar 4 stellig vor dem komma *nochmehrfreu*!!

Cool :) Das freut mich für euch :D

@Sara:
Hallo auch!


Original von SmileyCaine
@nachtbrezel: jo das erste stimmt aber das zweite heißt nur das ich keine bronchitis mehr habe ...

Hatte auch gehofft, dass es eher das heißt ;)


und tanzen heißt glaub ich bailar ... baila con mio ? senorita guapa ...

Aber gern :) (Okay, ich geb zu, dass ich mir guapa sicherheitshalber hab überbabeln lassen... ;) )


danke das du mich vor diesen Smiliehassern in schutz nimmst

Bin ja selber Smiley-Fan.. wir müssen zusammenhalten :D 8) ;)


Original von Nachtschatti
@Nachtbrezel: Ich bin auch nicht grün/blau/rot eingefärbt, also Du warst nicht ganz allein

Oh stimmt :) Da fühl ich mich gleich noch besser ;)


Original von kurgan
@Nachtblümchen: Ich werde mich mal für grundsätzliche farbliche Kennzeichnung für Sachsen einsetzen. Ich finde pinke Sternchen äußerst... trefflich.

Das ist aber mal eine nette Variation meines Nicks :) Dafür gibt's auch ein Bussi (ob du willst oder nicht :D ;) ) :kiss

Mit pink hätte ich kein Problem, aber violett wär mir auch lieber :D Grün-weiß wär vielleicht auch passend ;)


Original von Leni
Vielleicht hat er aber auch nur Angst, wenn ich ein Schwert habe... allerdings war er auch erst begeistert davon... Männer... wer versteht sie schon

Du sagst es :D :P ;) Das mit dem Schwert hört sich aber schon cool an 8)


Original von Warbi
...ich sags ja, männer und frauen passen gar nich zueinander ...aber frauen sind nun mal das beste andere geschlecht, was wir männer kennen, oder !

Den Spruch muss ich mir merken - der läßt sich auch sehr schön umdrehen :D :P ;)


Original von Leni
Ist echt schrecklich so internetlos... dafür konnte ich mal wieder lesen und aufräumen und solche Sachen

Ich weiß was du meinst... aber ich kenn da einen guten Therapeuten :P ;)


Männer sind sowieso die besseren Hausfrauen, da wird alles sehr gründlich und genau gemacht... dauert dafür auch doppelt so lang

Das kommt ganz auf den Mann drauf an - manche sollte frau lieber nichts machen lassen :D ;) Aber so ein Haussklave wär schon nicht schlecht 8) :D


Original von Caine
da ist man mal kurz weg da kommen themen wie geschlechtsbehaarung auf ich bin entsetzt

Unterschreib! 8o :D ;)

Ui... jetzt brauch ich ne Pause... :O

*vom Stuhl fall*

CKomet
30.12.2006, 14:21
Original von nightbreeze



Original von kurgan
@Nachtblümchen: Ich werde mich mal für grundsätzliche farbliche Kennzeichnung für Sachsen einsetzen. Ich finde pinke Sternchen äußerst... trefflich.

Das ist aber mal eine nette Variation meines Nicks :) Dafür gibt's auch ein Bussi (ob du willst oder nicht :D ;) ) :kiss

Mit pink hätte ich kein Problem, aber violett wär mir auch lieber :D Grün-weiß wär vielleicht auch passend ;)


;) immer diese Verwechslungen die bei "verdrehten Nicks" zustande kommen ;)

ich bin mir ziemlich sicher, das damit eingentlich der Schatten der Nacht gemeint war,der hier allgemein als Pflanze bekannt ist ;) :P :D

*wieder auf den Stuhl helf*

nightbreeze
30.12.2006, 14:32
Original von CKomet
;) immer diese Verwechslungen die bei "verdrehten Nicks" zustande kommen ;)

ich bin mir ziemlich sicher, das damit eingentlich der Schatten der Nacht gemeint war,der hier allgemein als Pflanze bekannt ist ;) :P :D

Oh wie peinlich 8o :O Naja, bei so vielen Posts kann man ja mal den Überblick verlieren... ;)

Dann nehm ich das Bussi natürlich zurück :D *vorsichtig kurgans Wange abwisch* Ich hoffe, da bleibt kein Knutschfleck zurück ;)



*wieder auf den Stuhl helf*

Danke :)

Warbeast
30.12.2006, 18:44
*moin*

...man ich bin heut überhaupt nich gut drauf :evil: , aber was solls ...bei uns startet heut wieder ne lan, mal schauen ob ich bock hab, aber ich glaub ich komm nich von meiner couch runter gerollt :rolleyes: ...ich glaub ich fang im nächsten jahr wieder mit kraftraining an, hoff ich :D !

@nachtschatti
...wünsch dir auch nen guten rutsch und ein gutes 2007 ;) !

...2007, was haben die sich früher alles ausgedacht, wie wir 2007 leben, wenn man nach denen geht, fliegen unsere autos :rolleyes: !

* starken kaffee mach *

Thelias
30.12.2006, 19:26
Original von Warbeast
...man ich bin heut überhaupt nich gut drauf :evil:

Könnte doch schlimmer kommen, immerhin hockst du auf der Couch. Stell dir mal vor, du müsstest genau jetzt arbeiten.....

Caine
30.12.2006, 20:57
*mit warbi bruderschaft trink*
ich bin heut so faul ich hab nich mal mein pc angeschalen um zu zoggen nur nach dem aufstehen mal die tastatur gestreichelt :D
aber so langsam werd ich wach :) muss heut abend mal anfangen medieval 2 richtig zu spielen freu ich mich schon seit nem halben jahr drauf :D

zyklop
31.12.2006, 09:25
Himmel, Arsch und Wolkenbruch - war das ein Sturm heute Nacht.
War von halb 3 bis 5 wach und hab zugehört, wie bei uns auf dem Dach die Ziegel klapperten und die Dachbalken ächzten.

Hoffentlich ist bei euch anderen Nordlichtern alles heil geblieben, werde gleich mal einen Rundgang ums Haus machen und schauen, ob nicht doch ein Ziegel irgendwo fehlt. Dann darf ich noch aufs Dach, bevor der Winter kommt... X(

Warbeast
31.12.2006, 11:05
Original von zyklop
War von halb 3 bis 5 wach und hab zugehört, wie bei uns auf dem Dach die Ziegel klapperten und die Dachbalken ächzten.


...und ich war die nacht unterwegs und bin slalom um die äste auf den strassen gefahren, hab mehrere einsätze von polizei und feuerwehr beobachtet, war auch recht heftig bei uns.
bei mir ist eigentlich alles klar, nur beim nachbar ist ein stück mauer umgefallen und das ist ein stück zu uns rüber, d.h. ich hab ein loch im zaun :motz !

das mit dem "zielen" beim raketen abschiessen, könnt ihr wohl vergessen heut abend, oder :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

Anthraxx
31.12.2006, 11:10
Und ich hab ohne Probleme 16 Stunden lang durchgeschlafen :P
Ich war auf ner Lan Party und 24 Stunden wach, danach kann man immer herrlich gut schlafen.
Wir haben gestern bei meinem Onkel ein Zelt aufgebaut, hat diese Nacht wohl auch etwas gelitten. Ist aber nicht zusammengefallen (was aber daran liegt, dass es in einem Innenhof steht und der Wind eigentlich nur von oben kommen kann).

CKomet
31.12.2006, 11:20
Der Wind hat auch mich ein wenig von Schlafen abgehalten... da hätte ich gleich aufbleiben können und noch ein bischen was schreiben ;) :P

Dafür bin ich dann halt wieder recht spät aufgestanden ;)

Sargnagel
31.12.2006, 12:08
Moinmoin!

Jo, der Wind war heftig heut nacht! Aber ich liebe es, unter der warmen Bettdecke zu liegen und dem Sturm zuzuhören. Hinterm Haus haben wir einen Wald, da hört sich der Wind so richtig dunkel und böse an... ;)
Heute morgen um halb acht kam noch mal ne fette Boe mit Graupel, da saß ich dann senkrecht im Bett. 8o

Aber ist doch irgendwie schön hier im Norden.. =)

@ Rumgeknalle:
Und wer unbedingt sein Geld verpulvern will, kann die Raketen heute ja auf die Straße legen... :D Ich hab ein paar Wunderkerzen..(meine Maus den Rest- ich fühl mich dazu nicht mehr berufen seit dieser einen Sache vor 15 Jahren...)

*Tee schlürf*

Thelias
31.12.2006, 13:01
Welche Sache ? Sind noch alle Körperpartien an dir dran ?

Ich habe eben gerade meinen 1&1-Vertrag in "3DSL (http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/access/order/intermediate?srcArea=hp_kleinerteaser1u1dsl_BildTe xt&ac=OM.AD.PD003K11307T4568a&sid=babhdeg.1167566337.31917.nfeqogbd38.72.ddb)" geändert. Dann kann es ja bald mit 16.ooo kBit/s losgehen.

Sargnagel
31.12.2006, 13:05
Original von Thelias
Welche Sache ? Sind noch alle Körperpartien an dir dran ?


Jau!

War ein Feuerteufel früher... :rolleyes:...wäre mal fast schief gegangen. Wenn mein Kumpel früher kein Brillenträger gewesen wäre, hätte er heute blind sein können. :rolleyes:

Seitdem bin ich kuriert. ;)

Thelias
31.12.2006, 13:20
Ohje, das wäre ja dann fast in´s Auge gegangen....

Ich habe auch seit bestimmt 10 Jahren kein Geld mehr für Knallerei ausgegeben. Ich wundere mich immer, wieviel Kohle an Sylvester in Schwarzpulver umgesetzt wird. :)

sh4d0wl0rd
31.12.2006, 13:21
Original von Sargnagel
War ein Feuerteufel früher... :rolleyes:...wäre mal fast schief gegangen. Wenn mein Kumpel früher kein Brillenträger gewesen wäre, hätte er heute blind sein können. :rolleyes:


*schluck*
Kling übel. Da könnte ich ja jetzt sagen: Ein Glück, dass ich seit Mitte diesen Jahres (das Ding, zu dem die paar Stunden heute noch gehören) auch Brillenträger bin. ;)

Bei uns soll's (laut nahezu aller Wetterberichte) wohl sowieso regnen - also nix mit Feuerwerk. Oder es regnet erst danach und dann gibt's wieder diesen widerlichen Raketen-Reste-Wasser-Matsch, der die Straßen verklebt, weil es kaum einer zu schaffen schein, seinen Müll in die dafür vorgesehenen Behältnisse zu verstauen! X(
Trotzdem ist das echt fies: Seit Wochen ist hier Frühlingswetter und ausgerechnet heut soll es regnen. :(

@Thema Sturm: Noch schlimmer fand ich den Eisregen, den es vorgestern hatte. Wundersamerweise gab's am Tag danach kaum Berichte von Verkehrsunfällen.

Sargnagel
31.12.2006, 13:54
Hab übrigens grad auf unseren Balkon geschaut und dort sieht es aus wie Kraut und Rüben! Blumentöpfe umgestürzt, Blumenkästen liegen auf dem Boden und mir fehlte ne Clementinenkiste! Die lag im Garten und die Clementinen alle verteilt... :rolleyes: :D

War wohl ein Tornado... ?(

Curtis
31.12.2006, 14:16
Ich wär echt froh, es würd schneien (schwarze Hunde in weißem Zeug sieht echt gut aus), aber es sieht nur nach Regen aus (und ich muss mit dem Vieh gleich raus :-()

@sargnagel: coole Signatur. Das stimmt ja wirklich - ROFL

alceleniel
31.12.2006, 14:21
Wenn ich mir es so recht überlege, dann habe ich heute Nacht im Halbschlaf auch etwas von einem Stürmchen gehört... aber wahrscheinlich war das für euch Nordlichter nur eine Windböe ;)

Heute nacht soll's auch wieder regnen und stürmen *fg* Aber sind trotzdem 10 Grad draußen :rolleyes:

Warbeast
31.12.2006, 14:24
...ja ja, die knallerei ist sau gefährlich, ich habe selbst ein wohnungsbrand miterlebt, wir waren feucht-fröhlich um die strassen gezogen und standen vor einem mehrfamiliehaus, einige hatten raketen in der hand und ich hab noch gesagt, wie leichtsinnig ein fenster offen zulassen...
jedenfalls kam irgendein passant vorbei und hielt ein feuerzeug an eine rakete die jemand von uns in der hand hielt und die flog genau in das, auch nur angelehnte fenster und die gardinen usw. fingen sofort feuer.
wir haben dann überall sturm geklingelt und die leute feierten dann bei nachbarn im haus und wollten partu nich glauben, das es bei denen brannte!
der idiot, der das unglück zuverantworten hatte war natürlich über alle berge :rolleyes: !
seit dem bin ich auch vorsichtiger gewesen, hab aber die letzten 10 jahre bestimmt nix mehr ausgegeben dafür, warum auch, knallen doch genug andere und die hören dann damit auf und dann knallen wieder andere usw. , also geknallt wird wohl immer, oder :D!

nightbreeze
31.12.2006, 14:39
Bei uns regnet's schon den ganzen Tag :( Aber Unwetter hat's hier zum Glück nicht gegeben.

@Curtis:
Wenn das mal kein Neuer ist :D Willkommen!

@Knallerei:
Das ist auch nicht so mein Ding. Geld geb ich dafür jedenfalls nicht aus. Ein schönes Feuerwerk schau ich mir aber schon ganz gern mal an...

So, das dürfte mein letzter Post in diesem Jahr gewesen sein... Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! :knuddel =)

Caine
31.12.2006, 15:22
Hi ihr Nichtknaller ;)
Hi Curtis :wink

Ich bin auch überzeugter nichtknaller steht ja hier schon irgendwo warum :)
wir brechen gleich zu Freunden auf und ich krieg mein *** Medieval 2 nicht richtig zum Laufen ;(
naja Ich wünsch euch einen guten Rutsch bye

Curtis
31.12.2006, 15:33
danke für die warmen worte!

bin auch nichtknaller, aber weniger aus überzeugung als aus rücksicht auf meinen welpen...

und ich huck heute abend in nem kuhkaff (eigentlich das ganze jahr über) mit folgenden möglichkeiten:

- entweder mit nem bekannten auf eine party von leuten die ich nicht leiden kann und die mich nicht leiden können gehen

- oder mit der schwester des besagten bekannten auf ne party gehen wo ich sicher der einzige single zwischen ineinander verschlungenen pärchen bin (diese schwester ist schon vergeben - schluchz* :()

- oder aber ich bleibe zu hause und feiere mit der netten verwandschaft, was auch ganz toll wäre...

Sargnagel
31.12.2006, 15:34
@ Curtis: Das ist ja eigentlich Speck und ein wenig Gegenwind.. :D ;)

Ich freu mich schon auf die Feier heute. Endlich mal nicht bei uns! :D Dann muss ich morgen nicht aufräumen..(ok, ein bißchen wird noch immer zusammen sauber gemacht ;)).

*Tee aufsetz- den letzten für dieses Jahr*

Curtis
31.12.2006, 15:38
ich würd auch gern irgendwas "zum letzten mal dieses jahr" machen, aber mir fällt ums verrecken nichts ein...

zyklop
31.12.2006, 16:59
Hallo Curtis :wink

Ich geb auch keinen müden Cent für Feuerwerk aus, die hübschen Raketen und Batteriefeuerwerke kann ich auch bei den Nachbarn bewundern. Und wenn ich Lust habe, es richtig "rumsen" zu lassen, dann gehe ich auf den Schiessstand (9mm Vektor Automatik). Das ist sicherer, als irgendwelche China-Böller anzuzünden... :tongue:

kurgan
31.12.2006, 17:58
Guten Rutsch ins neue Jahr!

Jetzt muss ich mich sputen, einige Vorbereitungen muss ich noch machen, da ichGäste haben werde. Um die nächtlichen Schattenauswüchse mit rosa Sternchen kann ich mich erst im neuen Jahr kümmern. Aber solang ein Bussi bei rausspringt lass ich mich gern umnachten. Vor Allem wenns rosa Sternchen hat. :D

one-cool
31.12.2006, 18:05
Original von zyklop
Hallo Curtis :wink

Ich geb auch keinen müden Cent für Feuerwerk aus, die hübschen Raketen und Batteriefeuerwerke kann ich auch bei den Nachbarn bewundern. Und wenn ich Lust habe, es richtig "rumsen" zu lassen, dann gehe ich auf den Schiessstand (9mm Vektor Automatik). Das ist sicherer, als irgendwelche China-Böller anzuzünden... :tongue:
je nachdem ob man vor oder hinter dem Lauf steht. :p

Ich lass die anderen rumknallen, denn is nich so mein Stil.

Warbeast
31.12.2006, 18:10
Original von kurgan
Guten Rutsch ins neue Jahr!


...jo, das wünsch ich euch allen auch ;) und übertreibt es nich !
wetter technisch sieht es bei uns ganz gut aus, zuletzt schien noch die sonne und stürmisch ist es im moment auch nich ;)!
frau warbeast muss heut auch arbeiten, fährt so gegen 20:00 uhr los, d.h. das ich nun unerwartet so ziemlich allein silvester feiern tu, naja es gibt schlimmeres, oder ;) !
für verpflegung ist gesorgt, es gibt kartoffelsalat, würstchen, schnitzel und was zu knabbern und ...nee, ich weiss nich wer das alles wieder futtern soll :rolleyes: !
zum anstossen, ich hoff mein bengel kommt dann wenigstens nachhaus, hab ich sekt, ansonsten trink ich heut mal nix durcheinander, sondern alles was mit "W" anfängt, also wein & whisky :D

* prost *

Shasera
31.12.2006, 18:15
Tja, ich schließe mich einfach meinen Vorrednern an und wünsche allen hier ein Frohes Neues!

*Beeil* - muss mich noch umziehen ;)

Thelias
31.12.2006, 19:18
Feiert schön und einen guten Rutsch wünsche ich.
Wir hören und lesen 2007 wieder voneinader. :wink

Thelias
01.01.2007, 01:09
Erster dieses Jahr :D

Weiterhin frohes neues Jahr

zyklop
01.01.2007, 01:35
Original von Thelias
Erster dieses Jahr :D

Weiterhin frohes neues Jahr

Du schummelst... :motz

Also dann - auf in den Kampf der da heisst: 2007 :P

CKomet
01.01.2007, 01:37
frechheit... nur weil der Server erst nicht wollte... und ich danach mein i-net runtergefrahren habe um zu telefonieren ;) :P :D

auch noch mal allen ein frohes neues Jahr :wink

Sargnagel
01.01.2007, 09:20
Moinmoin! :)

Endlich wieder zuhause! Waren auf der schlechtesen Goa-Party aller Zeiten (wo ist bloß der Flair hin???). Zum Glück war unsere Party vorher aber so super, dass ich mich über diese Siff-Party gar nicht weiter aufregen möchte. ;)

Auch der angekündigte Sturm war nur ein laues Lüftchen...

2006 ist überstanden, 2007 kann kommen...

*großes Neujahrsfrühstück für alle mach* :)

gateacc
01.01.2007, 09:24
Gruß an alle im neuen Jahr :). So ich bin dann gleich erstmal pennen....noch kein Auge zugedrückt :O :O

Warbeast
01.01.2007, 10:46
...schöne neujahrsgrüsse auch von mir :) !


Original von Sargnagel
*großes Neujahrsfrühstück für alle mach* :)

...da fängt das neue jahr an, wie das alte aufgehört hat :rolleyes: ...ich hab schon wieder zuviel gefuttert - aua ;) !

nen kater hab ich nich, so oder so :D, das wetter ist super, blauer himmel und die sonne scheint, so muss ein jahr anfangen: t-shirt wetter :D !

* kaffee schlürf *

alceleniel
01.01.2007, 10:52
Guten Morgen zusammen und alle gut reingekommen? :)

Ich hätt mich ja im neuen Jahr gleich wieder aufregen können... warum müssen die Leute nachts um 2 Uhr noch direkt vor unserem Haus ihren Vorrat an Böllern verschießen. Kein Respekt mehr... :motz

Trotzdem bin ich recht fit heute... das Wetter kann man allerdings vergessen (Reeegen).

Messiah
01.01.2007, 13:53
*gähn*
Fröhliches neues erstmal :D ;)
Ich bin noch total Müde von gestern Abend und würde mich zu gerne wieder ins Bett legen :rolleyes:....

@Silvester:
Gestern war das erste Silvester, wo wir nicht geböllert haben, sondern einfach nur zugeguckt und ich muss sagen, es ist irgendwie sehr viel angenehmer, als sonst immer und es spart sehr, sehr viel Geld :D...

sh4d0wl0rd
01.01.2007, 14:20
Original von alceleniel
das Wetter kann man allerdings vergessen (Reeegen).

Bei uns (Franken) genauso. Da gibt's wieder diesen schönen Böllerreste-Matsch. :D
Achja: Gehagelt hat's vorhin auch mal kurz. Ist immerhin schon fast Schnee ... aber halt nur fast. :rolleyes:

Wie auch immer: Allen hier ein erfolgreiches neues Jahr zwo 007. :wink

kurgan
01.01.2007, 14:59
Guten Morgen. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Wenn ihr mich bitte entschuldigen möget. Ich habe noch eine Verabredung mit einem guten alten Bekannten. Sagt guten Tag zu meinem Kumpel http://static.howstuffworks.com/gif/aspirin-ch.jpg

Flint
01.01.2007, 18:03
Also ihr redet ja alle davon es mit den Feuerwerken nicht zu übertreiben.
Also meine Ohren brummen immernoch.
Übertrieben haben es eindeutig die Holländer die mitgefeiert haben.
Die haben so Feuerwerkskörper aus Holland mitgebracht und ich sag euch, das war hart. Die haben einen 5-6 meter langen Teppich aus dicken Böllern ausgerollt und das ding ging dann ungefähr 2 Minuten lang mit grande Finale. Aber sozial wie die Holländer sind haben sie die Überreste dann auch wieder weggefegt.

Silvester war sehr lustig und ich hab natürlich auch kräftig reingehauen :]

Also nochmal allen ein frohes neues Jahr und alles gute!

Caine
02.01.2007, 02:19
wasn los hier mein post nich angekommen :motz
naja ich hab viel geschrieben aber kein bock es nochmal zu tippen :
in kurzform :
mein silvester : monopoly,tabu,calpis
witz: über kurgans pillen und viagra (nicht über kurgan sondern über pillen an sich)
warbi: bedauert und ür nächstes jahr eingeladen
wünsche von mir: gutes neues viel erfolg und am wichtigsten viel zeit :D

okay kurzform abgeschlossen
tschö :)

nightbreeze
02.01.2007, 09:23
Etwas verspätet meld ich mich dann auch mal wieder im neuen Jahr zurück :wink

Ich wünsch euch auch allen alles Gute für 2007! :)

Hat hier eigentlich jemand noch frei oder seid ihr auch alle schon wieder "im Einsatz"?

Ich hab ja schon wieder keine Lust auf Arbeiten. Kaum ist man wieder da, ist man gleich wieder im alten Trott... und ich hab schon mindestens 4.387.124 Mal "frohes neues" gesagt heute... :rolleyes: ;)

Naja, hilft ja alles nix...

Warbeast
02.01.2007, 10:55
...schönen dienstag wünsch ich ;) !


Original von nightbreeze
Hat hier eigentlich jemand noch frei oder seid ihr auch alle schon wieder "im Einsatz"?


...ich arbeite, naja bin auf arbeit, ist aber nix zutun 8) !
bin auch gleich wieder im trott drinne, das aufstehen viel mir nich schwer und den weg zur arbeit hab ich auch gleich wieder gefunden :D !

@caine
...wofür bin ich eingeladen, zum grossen fressen :D , ich überleg immer noch, ob ich nicht doch anfangen sollte bissel zulaufen :D ;) !

* kaffee schlürf *

gateacc
02.01.2007, 11:27
Hat hier eigentlich jemand noch frei oder seid ihr auch alle schon wieder "im Einsatz"?

Bis zum 8. hab ich noch frei :(.

Fanarak
02.01.2007, 11:44
ich auch 8o

bald gibts ja dann auch zeugnisse o0 richtig kagge wird das , bei mir^^
ne 5 in physik krieg ich glaub ich... ich hasse dieses fach, ansonstne läufts aber recht okay.. ^^ nur in den ganzen mathematischen bzw wissenschaftlichen fächern steh ich 3 u 4

kurgan
02.01.2007, 12:02
Ein Wort genügt, um meine Qualen auszudrücken. INVENTUR. *gähn*

nightbreeze
02.01.2007, 12:14
Original von Warbi
ich überleg immer noch, ob ich nicht doch anfangen sollte bissel zulaufen :D ;) !


Wenn du dich immer nur mit Kaffee zulaufen lässt, bringt das nicht viel :P ;)
Aber mit deinen Wauwaus lässt sich doch bestimmt prima laufen, oder?


Original von gateacc
Bis zum 8. hab ich noch frei :(.

Warum da die Trauermiene? ?(

@kurgan & Fanarak:
Ihr habt mein Mitgefühl *schulterklopf* ;)

Hmm... und nu? Muss ich wohl wieder arbeiten... :rolleyes:

Bis später :wink

Warbeast
02.01.2007, 12:40
Original von nightbreeze
Aber mit deinen Wauwaus lässt sich doch bestimmt prima laufen, oder?


...die sind noch fauler als ich :D , wenns regnet müssen manchmel die 3 tage nich raus :D ;) !

@inventur
...die wird bei uns am letzten arbeitstag des jahres genacht und da war ich schon zu haus 8) !

* kaffee schlürf *

gateacc
02.01.2007, 13:01
Warum da die Trauermiene?

Ja das ist nicht mehr lange bis dahin und danach gibts Zeugnisse :cry !!!

Wie immer ist mein Halbjahreszeugniss voll fürn Ar*** :D. Naja wofür brauch man das auch^^. Das Zeugniss am Ende ist wichtiger :).

Curtis
02.01.2007, 13:21
es sei denn das zeugnis geht mit ins abi ein... :motz

meine gk-noten waren noch nie so schlecht, aber das beunruhigt mich nicht - ist ja noch n halbjahr :D

alceleniel
02.01.2007, 17:24
Mich hat der Arbeitsalltag auch wieder. Zum Glück ist es noch ruhig, aber es gibt irgendwie immer Kunden, die nach Fehlern suchen müssen X(

Gestern abend bin ich dann doch recht früh ins Bett geklappt, aber nicht, dass ich dafür heute besser aus dem Bett gekommen wäre... um 5.30Uhr ;(

@Warbi: wenn deine Tierchen 3 Tage nicht rauskommen... wo... pieseln und so? Oder gehen sie auf's Katzenklo? ;)

Thelias
02.01.2007, 17:42
Original von nightbreeze
Hat hier eigentlich jemand noch frei oder seid ihr auch alle schon wieder "im Einsatz"?


Schon am Arbeiten? Ich habe die nächsten drei Tage endlich mal frei....