PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich Diebeskleidung her?



koralli
29.12.2009, 00:31
Ich brauche ja Diebes- oder Räuberkleidung, um die 1. Mission erfüllen zu können.
Ich hatte auch schon mal das letzte benötigte Stück, einen Umhang, im Gepäck, doch ist er mir irgendwie verloren gegangen.
Jetzt haue ich ständig Banditen um, in der Hoffnung, sowas in ihrem Inventar zu finden. Doch ich finde einfach nicht das letzte benötigte Kleidungsstück.
Wo bekomme ich es schnell her?

CKomet
29.12.2009, 11:40
man kann vom Kaiserlichen Aufklärer eine komplette Diebesrüstung bekommen, wenn man die Aufgabe, die er hat übernimmt und erhält genau 5 Teile einer Diebesrüstung. Er ist im Ausbildungslager zu finden.

ich weiß nicht ob man noch mal ein pasendes Teil zum jetzigen Zeitpunkt finden kann... Vieleicht noch mal schauen, ob du es nicht ausversehen irgendwo verkauft hast.

eid: mist... habe auch nur 4 teile bekommen... dann muß man doch noch irgendwo zusätzlich eines erhalten...

edit2:

einer von Magu's Spionen beim Wirtshaus trägt einen diebesumhang bei sich den man bekommt, wenn man ihn tötet. damit sollte die Diebesausrüstung vollständig sein :)

koralli
29.12.2009, 16:13
man kann vom Kaiserlichen Aufklärer eine komplette Diebesrüstung bekommen, wenn man die Aufgabe, die er hat übernimmt und erhält genau 5 Teile einer Diebesrüstung. Er ist im Ausbildungslager zu finden.

ich weiß nicht ob man noch mal ein pasendes Teil zum jetzigen Zeitpunkt finden kann... Vieleicht noch mal schauen, ob du es nicht ausversehen irgendwo verkauft hast.

eid: mist... habe auch nur 4 teile bekommen... dann muß man doch noch irgendwo zusätzlich eines erhalten...

edit2:

einer von Magu's Spionen beim Wirtshaus trägt einen diebesumhang bei sich den man bekommt, wenn man ihn tötet. damit sollte die Diebesausrüstung vollständig sein :)

Vielen Dank!

Ja - ich meinte auch, so einen Umhang im Inventar gehabt zu haben - hab auch die drei Späher getötet. Leider hat der Händler im Dorf ihn nicht. Wem sonst könnte ich ihn denn zu diesem frühen Zeitpunkt verkauft haben?

CKomet
29.12.2009, 16:30
eigentlich dürften da keine weiteren händler sein...

kann es sein das du den umhang irgendwo ausversehen weggeworfen hast? oder bis du mal gestorben und hast ihn vor dem letzten speichern eingesammelt?

koralli
29.12.2009, 19:56
Das kann leider gut sein... - vielleicht fange ich einfach noch mal von vorne an - dann hat auch mein Pferd bessere Überlebenschancen :-)