PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Läuterung



Antikerin
27.12.2009, 22:57
hallo,

bin neu hier :) und find mich noch nicht so ganz zurecht ,denn dieses forum ist riesig :eek: .
zu meiner frage: ich habe als magerin angefangen, habe die läuterung gemeistert und was ich seltsam fand war das ich den dämon zum schluß mit maus/bär besiegt habe, aber sich dann herausstellte das maus/bär die herrausforderung war. dann wachte ich im bett auf, war das alles zur läuterung ? ich meine ich habe den wirklichen dämon doch gar nicht besiegt, kommt da noch was oder ist das abgeschlossen ?

alceleniel
27.12.2009, 23:28
Willkommen bei uns :)

Die Läuterung ist damit abgeschlossen, da kommt erstmal nichts mehr im Nichts.

Lump
27.12.2009, 23:33
Passender wäre wohl "Versuchung" gewesen, denke ich ..... falls ich alles richtig verstanden habe. Aber das wäre dann doch ZU offensichtlich gewesen. :D

Willkommen :wink

Ryudo
28.12.2009, 20:52
Bei der Läuterung geht es darum zu testen, ob ein Magier den Versuchungen der Dämonen im Nichts widerstehen kann. Ob ein Magier kämpfen kann, wird bei der Läuterung primär nicht getestet. Dafür müsste man auch nicht ins Nichts reisen.

Antikerin
28.12.2009, 22:35
ich fand den abschluß etwas knapp, ich dachte meine magierin wird heimlich vom dämon übernommen und muss im laufe der geschichte in träumen gegen ihn antreten. später wenn ich die magier rette habe ich angenommen da kommt noch was, aber nix....schade eigentlich :(

Raikou_1203
29.12.2009, 14:42
ich fand den abschluß etwas knapp, ich dachte meine magierin wird heimlich vom dämon übernommen und muss im laufe der geschichte in träumen gegen ihn antreten. später wenn ich die magier rette habe ich angenommen da kommt noch was, aber nix....schade eigentlich :(

Dito.
So was hätte ich mir auch gewünscht.
Obwohl ich nicht gegen "Maus" gekämpft hätte. Der war so lieb, den hätte ich freiwillig mitgenommen und mein "Sein" geteilt. :) Schade eigentlich, dass das nicht geht.

LG