PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Gejagte wird Gejagt



DXSuckIt
27.12.2009, 22:09
Bei der Attentatsmission "Der Gejagt wird Gejagt" ist mir was komisches aufgefallen.der typ der einfach tot umkippt bevor die wachen kommen hat einen schlüssel bei sich.mir stellte sich die frage wozu dieser schlüssel da sein soll.habt ihr vllt ne ahnung ? komm nich drauf :auh

zimtkringelchen
28.12.2009, 00:41
Bitte vor der nächsten Frage mal die Suchfunktion nutzen! ;)
Denn hier im Forum gibt es schon mehrere Threads, in denen über den Sinn des Schlüssels spekuliert wird. Bisher ist aber noch überhaupt nicht bekannt, ob er schon einen Sinn hat, ob er noch einen bekommen wird oder aber doch nicht...

SirYzerman
03.01.2010, 11:18
Bei der Attentatsmission "Der Gejagt wird Gejagt" ist mir was komisches aufgefallen.der typ der einfach tot umkippt bevor die wachen kommen hat einen schlüssel bei sich.mir stellte sich die frage wozu dieser schlüssel da sein soll.habt ihr vllt ne ahnung ? komm nich drauf :auh

ist bisher noch keiner drauf gekommen...habe "damals" die ganzen städte mit dem adlerauge nach geheimen türen oder eingängen durchsucht....aber nix nada, niente.....:gnah