PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altair´s Dolch?



agger101
26.12.2009, 16:34
Moin ich hab ne frage!!

Ich habe ac2 seit dem 13.12 und das Spiel ist Super (GROßES LOB)
Ich habe schon Altair´s Rüstung ud Altair´s Schwert
so und nun die frage gibt es Altair´s Dolch?

See/V
26.12.2009, 17:48
Moin ich hab ne frage!!

Ich habe ac2 seit dem 13.12 und das Spiel ist Super (GROßES LOB)
Ich habe schon Altair´s Rüstung ud Altair´s Schwert
so und nun die frage gibt es Altair´s Dolch?

Nein! Auch über die zusatz PSP/PS3 Gegenstandsinhalte die runtergeladen werden können, ist kein Dolch dabei!

agger101
26.12.2009, 18:00
Aso trostem Danke

Trintox
26.12.2009, 20:56
schade eingentlich, da ich in ac1 in kämpfen nur den dolch benutzt habe. egal, wenn die neuen dolche dann wenigstens auch gut aussehen.

find scheiße das die pc version erst so spät rauskommt, aber das is ja wieder ein anderes thema.

Das Blue Glue
27.12.2009, 19:54
ja der dolch is große klasse :D und die neuen moves die der damit macht find ich total gut

SirYzerman
03.01.2010, 11:12
trotzdem hätte man, wenn schon die rüsti plus machete von altaír aus dem ersten teil übernommen wurde, auch den dolch/kurzschwert mit in den zweiten teil reinnehmen können...

See/V
03.01.2010, 12:46
trotzdem hätte man, wenn schon die rüsti plus machete von altaír aus dem ersten teil übernommen wurde, auch den dolch/kurzschwert mit in den zweiten teil reinnehmen können...

..Genau und Ezio durch Altair ersetzen können... ;)

zimtkringelchen
04.01.2010, 00:13
..Genau und Ezio durch Altair ersetzen können... ;)

Genau :D
Ich finds zwar auch gut, dass man Altair in AC2 wieder trifft etc., aber irgendwann reichts. Es dreht sich in dem Nachfolgespiel nunmal um eine neue Epoche mit neuem Protagonist. Und mit Rüstung, Schwert, Kutte, Kodex-Seiten und einer spielbaren Szene bekommt man doch genug vom Altair-Feeling ;)

Das Blue Glue
04.01.2010, 08:47
aber vom wesen scheinen die eigentlich gleich zu sein -.-'

xAssassinsx
09.01.2010, 16:58
aber des Messer das Sultans sieht ein bisschen ähnlich und sieht hammer geil aus aber immernoch is die Gekherbte Ochsenzunge oder so stärker xD

Das Blue Glue
09.01.2010, 21:06
ja aber wenn man nur kontert is das messer des sultans viel besser

Orochi-Zero
09.01.2010, 22:07
aber vom wesen scheinen die eigentlich gleich zu sein -.-'

Kommt drauf an.

Altair war am Anfang jemand, der "Nichts ist wahr und alles ist erlaubt" genau so verstanden hat - also dass er machen konnte, was er wollte...

Danach ist er dann gewandelt.


Und Ezio ist am Anfang ein Playboy, der in den Tag hinein lebt...

Also so gesehen sind die Beiden schon anders aber andererseits auch wieder nicht, weil sie am Ende beide dem Kodex der Assassinnen folgen.

Ezio
09.01.2010, 22:23
ja aber wenn man nur kontert is das messer des sultans viel besser



Ach die Konterangriffe sind doch immer wieder gleich..und viel besser wars auch nicht..

Das Blue Glue
11.01.2010, 17:34
nein ich mein im vergleich zu der ochsenzunge.
die macht ja mehr schaden und hat weniger schutz und tempo aber beim kontern tötet man ja sowiso immer also is der schaden egal...