PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mad Moxxi's Underdome Riot



Boïndil
26.12.2009, 14:58
Wie in den News schon angetönt, steht bald ein neuer DLC bereit und ich mache jetzt schon einen Meinungsthread auf.
Vieleicht kann ja jemand, der es gespielt hat, meine Meinung ändern, die jetzt schon lautet: das ist ein DLC, den die Welt nicht braucht.
Anhand meiner Freundesliste schätze ich, dass nicht nur bei mir die Luft aus dem Hauptspiel raus ist und deshalb frage ich mich, wer denn eine lumpige Arena benötigt, wenn die Level-Grenze nicht gehoben wird und nicht ganz spezielle Waffen dabei abfallen.
Die neue Features der Item-Ablage und des möglichen Kaufs von Inventar-Upgrades kommen für mich ebenfalls zu spät, nachdem ich mich immerhin mehrere Durchgänge lang mit dem kleinen Arsenal rumgeärgert und dann irgend wann abgefunden hatte.

Wäre das ein neuer Story-DLC gewesen, dann hätte ich es wohl gekauft, aber das hier nicht.
Was meint ihr?

Lichti
28.12.2009, 11:09
Ich finde Mad Moxxi hat dieselbe Daseinsberechtigung wie die Zombie Insel. Mit drei neuen Arenen und der Bank, für die angesammelten Waffen, scheint der Umfang auch zu stimmen. Wem der Firefight oder Horde-Modus von ODST und Gears of War nicht gefällt, muss sich den DLC ja nicht kaufen, Gearbox hat früh genug gesagt, um was es sich beim zweiten DLC handeln wird.

Zum Spiel und deiner Freundesliste: Ich bin beispielsweise jemand der ein Spiel sehr selten mehrmals hintereinander durchspielt, Borderlands habe ich dreimal hintereinander durchgespielt. Das man irgendwann keine Lust mehr auf ein Spiel hat und sich lieber einem neuen widmet, ist doch eigentlich ganz normal. Wenn Gearbox Borderlands auch weiterhin so mit Inhalten erweitert, werde ich es jedenfalls immer wieder mal einlegen und ne Runde zocken.

Boïndil
28.12.2009, 14:13
Klar, jeder zockt anders.
Mag sein, dass ich mir den zweiten DLC gleichzeitig mit einem dritten kaufe. Es ist eigentlich nicht so, dass ich Angst habe, zuwenig für mein Geld zu bekommen, nur nichts, dass alleine einen Durchgang rechtfertigen würde.
Bei Borderlands stört mich der mühsame und langwierige Einstieg(den man eigentlich in optionale Tutorial-Missionen hätte verpacken können), so dass für mich ein neuer Durchgang nur für einen speziellen DLC denkbar wäre, wie es der erste darstellte.

Lycanor
31.12.2009, 18:09
Wo finde ich eigentlich diese verwarungskiste??

Lichti
31.12.2009, 19:19
Das ist keine Kiste, es ist eine Bank und die befindet sich auf derselben Ebene wie die Automaten und der Teleporter. Anstatt nach links zu den Arenen abzubiegen, musst du gerade aus weiter. Da erwartet dich dann ein ClapTrap hinter einem Bankschalter.

Lycanor
01.01.2010, 13:39
ok, ok, hab mich blöd ausgedrückt. Von welcher ebene (Landstrich) aus erreiche ich die Welt von Mad Moxxi ??
Also wo ist der eingang

Lichti
01.01.2010, 13:58
Du musst eine der New U-Stations verwenden, dafür muss die Teleporterfunktion aktiviert sein. Über den normalen Landweg kommst du da nicht hin.

Lycanor
01.01.2010, 14:36
Danke erstmal :D
ich hab vergessen das spiel zu patchen, blödel ich :rolleyes:

7of9
10.01.2010, 13:19
Eine Frage zu der Bank: kann ich die in jedem Gebiet nutzen? Also so wie die Automaten und den Teleporter? Bin jetzt aktuell in New Haven und will da mal noch nicht weg.