PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Spiessrutenlauf



dalo
25.12.2009, 23:11
Hallo
Ich bin bei der Quest vom Spiessrutelauf wo ich gegen die Abbilder der Characktere kämpfen muss. Leider sind sie viel zu stark und einzeln kann ich sie auch nicht anloken und ich spiel schon auf leicht, ich weiss nichtwas ich machen soll. Meine Characktere sin auf Level 10-11 ?

CrazyHorse150
26.12.2009, 00:09
mhh, also ich denke mal das lvl 10/11 einfach noch nicht reicht. Da kommste wohl nicht drum rum, vorher was anderes zu machen. ;)

UwePutz
26.12.2009, 05:53
So habe ich es geschaft:

Wenn Du Wynne dabei hast? Auf jedenfall sofort als erstes ausschalten, da sie die anderen immer wieder heilt.Dann den Kampf in Richtung der Eingangstür verlagern, Deine Gruppenmitglieder leisten Dir Unterstützung .

CrazyHorse150
26.12.2009, 11:23
mhh, gute Taktik. Bei mir wars dank lvl 16 oder so so einfach, dass ich keine brauchte. Aber das klingt ja auch logisch, man sollte die stärken und schwächen seiner party ja kennen. ;)

Viel spaß noch :D

Revollti
26.12.2009, 15:57
Hallo
Ich bin bei der Quest vom Spiessrutelauf wo ich gegen die Abbilder der Characktere kämpfen muss. Leider sind sie viel zu stark und einzeln kann ich sie auch nicht anloken und ich spiel schon auf leicht, ich weiss nichtwas ich machen soll. Meine Characktere sin auf Level 10-11 ?

Mach dir nichts daraus. Du lässt es einfach und kommst wieder zurück wenn du einen höheren lvl hast/bessere items/mehr tränke. Es gibt ja noch viele viele andere Missionen die du machen kannst.

Gruß

dlink
27.12.2009, 10:02
also ich habs letztens mit lvl 13 geschafft, wobei das aber auch nicht so einfach war wie mit lvl 16 ^^
ich würde auch sagen, du machst erstmal was anderes
oder du machst es so: du schaltest erst die magier aus, da diese mit abstand am nervigsten sind.... es geht am besten, wenn du diese einfrierst oder lähmst

mYthology
27.12.2009, 10:46
Also bei mir hat Stufe 11 locker gereicht.

Wo ist das Problem? Schlechte Taktik?

Ich empfehle ja einen Magier in der Gruppe zu haben und die Gegner zu vereisen. Dann sind die relativ einfach.
Auch eine Lähmungsrune in der Waffe kann schon einen kleinen Unterschied machen.

Also immer drauf :)

Grimmson
27.12.2009, 21:24
Bin mit lvl 10 durch einfach die Meeles um die ecke gezogen aus Sichtweite der 2 Caster. Meeles umgehaun dann auf die Caster mit focus und hops weg waren sie.