PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheime Orte



ProXy
25.12.2009, 21:05
Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage zu den geheimen Orten. Dazu zählen ja z.B. die Assassinen-Gräber als auch die Templer-Verstecke. Ich habe das Spiel bereits durchgespielt, unter DNA fehlt mir aber noch ein geheimes Versteck. Ich besitze die Black-Edition, zustzlich habe ich von uPlay den Bonuslevel heruntergeladen. Folgende Einträgen habe ich bereits:


Das Geheimnis des Duomo
Das Geheimnis des Torre Grossa
Das Geheimnis von Ravaldino
Das Geheimnis von San Marco
Das Geheimnis der Visitazione
Hausfriedensbruch
Über Balken, unter Steine
Schiffbruch
Respekt bekunden


Abschliessend noch eine kleine Frage zu den Truhen: Zählen die Truhen in den geheimen Orten auch zu den 330 dazu?

Lyk2
26.12.2009, 01:17
Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage zu den geheimen Orten. Dazu zählen ja z.B. die Assassinen-Gräber als auch die Templer-Verstecke. Ich habe das Spiel bereits durchgespielt, unter DNA fehlt mir aber noch ein geheimes Versteck. Ich besitze die Black-Edition, zustzlich habe ich von uPlay den Bonuslevel heruntergeladen. Folgende Einträgen habe ich bereits:

Das Geheimnis des Duomo
Das Geheimnis des Torre Grossa
Das Geheimnis von Ravaldino
Das Geheimnis von San Marco
Das Geheimnis der Visitazione
Hausfriedensbruch
Über Balken, unter Steine
Schiffbruch
Respekt bekunden
Abschliessend noch eine kleine Frage zu den Truhen: Zählen die Truhen in den geheimen Orten auch zu den 330 dazu?

Ja, den jedesmal wenn du eine solche Truhe findest staht aufm Bildschirm "secret location found"

ProXy
26.12.2009, 17:13
So, inzwischen kann ich mich selber verbessern:

NEIN, Truhen in den Verstecken zählen NICHT zu den 330 Truhen dazu. Ich habe welche nicht geöffnet und dennoch alle 330 erhalten. Wenn ich wüsste, wo ich dienoch nicht geholt habe, dann würde ich dies jetzt wohl tun, dann müsste ich aber wohl alle 9 Level nochmals spielen - vielleicht in ein paar Tagen Mal.

Lyk2
28.12.2009, 16:41
So, inzwischen kann ich mich selber verbessern:

NEIN, Truhen in den Verstecken zählen NICHT zu den 330 Truhen dazu. Ich habe welche nicht geöffnet und dennoch alle 330 erhalten. Wenn ich wüsste, wo ich dienoch nicht geholt habe, dann würde ich dies jetzt wohl tun, dann müsste ich aber wohl alle 9 Level nochmals spielen - vielleicht in ein paar Tagen Mal.

Da die Truhen aber in den Secret Locations sind zählen sie dazu von Öffnen war nie die rede

Das Blue Glue
29.12.2009, 10:50
hä? sorry aber wo bitte sind geheime orte und wie erkenn ich die? :) habs auch durch und ich glaube nur 1 entdeckt. in sonnem assassinengrab in der toskana wo da dieses loch in der wand is und man da rein springen muss.

ProXy
03.01.2010, 15:17
Da die Truhen aber in den Secret Locations sind zählen sie dazu von Öffnen war nie die rede

Bitte was? Nicht gut ins neue Jahr gewechselt? 330 Truhen in der DNA steht ja wohl eindeutig für: 330 Truhen geöffnet. Und daher zählen die Truhen der Secret locations nicht zu diesen 330 hinzu.

Ich habe alle 330 Truhen laut DNA geöffnet, nicht aber die der secret locations. Folglich zählen diese nicht dazu. Schade, dass es hier nun auch schon Denksportverweigerer gibt..