PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit WIN7 (64bit)



MMemanuel
25.12.2009, 20:47
Hallo zusammen!

1)Mein Problem:
Ich habe mich erst vor kürzerer Zeit entschlossen wieder ein wenig Herr der Ringe online zu spielen und besitze bereits HDR „Shadows of Angmar“ und „Mines of Moria“.
Die Software hat auf demselben Laptop (siehe u.) mit Vista Home Basic (64bit) gut funktioniert. Ich bin allerding vor einiger Zeit auf das neuere Betriebssystem Windows 7 Home Premium (64bit) umgestiegen, wobei ich alle älteren Daten gelöst habe.
Nachdem ich gestern zuerst HDR „Shadows of Angmar“ und danach das Ad-on HDR „Mines of Moria“ installiert habe und die nötigen Erneuerungen der Software (Aktualisierung) passieren liess, wollte ich das Spiel heute Abend starten.
Bis zur Auswahl des Servers hat alles gut funktioniert, jedoch wurde nach dem Aufbau der Verbindung das eigentliche Fenster geöffnet (in dem dann das Spiel geladen und angezeigt wird), welches schwarz blieb und nur noch den „Wait“-Cursor verwendete. Ich habe einige Zeit (3-5min) gewartet um sicherzugehen, dass es nicht funktioniert. Danach habe ich den Prozess (lotroclient.exe) beendet. Es wurde nie eine Fehlermeldung angezeigt.

2)Meine Versuche:
- Kompatibilität ändern und das Programm (TurbineLauncher.exe) als Admin ausführen.
- Computer neu starten.
- DirectX aktualisieren.
- Grafikeinstellungen auf Standard zurücksetzten.
- Modifizieren von UserPreferences.ini (AllowFakeFullScreen=False/AllowDesktopCompositing=True)
- Grafiktreiber aktualisieren.
- Firewall + Norton prüfen/ausschalten.
- Neuinstallation des Programms.
- Ändern des Farbschemas und der Auflösung.
- Andere Internetverbindung aufbauen.

3)Mein System:
Windows 7 Home Premium 64bit
Intel Core 2 Duo CPU P8600 @ 2.40GHz 2.40GHz
4.00GB RAM
GeForce 9600M GT (512MB - 2302MB)
2.2 MB/s Downloadrate (W-LAN)
DirectX (Aktuell durch „DirectX Webinstaller“ by Chip.de)

---------
Danke schon mal im Voraus!:)
gruzz MMemanuel