PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC II BB Soundtracks 15 ff fehlen?



BlackyRay
25.12.2009, 18:56
Ich hab heute die Black Edition zu Assassins Creed erhalten und mich haben die Soundtracks gleich interessiert... Mein Problem ist...
es war nur eine Bonus DVD erhalten und auf der hab ich jetzt nur folgendes gefunden

-Wallpaper
-Dev Diary 1-2
-AC II E-trailer
-AC II GC Gameplay trailer
-AC II GC Trailer
Soundtracks 1-14

wo sind die anderen... weiß das jemand? Hab ich irgendwas übersehn oder so???
also laut amazon gibt es ja 2 CD`s mit insgesammt 35 Soundtracks....

Schonmal Danke für eure Hilfe

LG
Black

Ezio
25.12.2009, 20:50
In einem anderen Forum hat das jemand auch gesagt.
In der BB sind nur diese Soundtracks drin:(
Naja..hat einen Vorteil für die,die keine Limited Edition haben

BlackyRay
25.12.2009, 22:02
lol wenn die bei der BB nicht dabei sind...

WO sind die denn dabei????

Mensch hab mir doch nur wegen der Zusatzlevel + Soundtracks die BB gekauft....

Das ist doch echt beschissen...

Ice
31.12.2009, 22:55
Ich habe heute meine BB bekommen und habe auch gedacht, dass alle Tracks des Soundtracks mit auf der Bonus-DVD daruf sind, aber leider nicht... Wenn man genau auf die Hülle (Pappe) sieht, dann heißt es Soundtracks und nicht der OST! Auch wenn auf dem DVD-Inhalt selbst wieder Soundtrack steht, wenn man die DVD ins Laufwerk schmießt und zum Laufen bringt... Tja, war ja klar! War auch enttäuscht! Denn wenn ich mir die Angebote von ca. 100 € bei Amazon ansehe, die man für die Box hinblättern muss, hätte ich auch erwartet, dass der ganze OST mit auf der Scheibe ist. Habe mir zuerst das einfache Spiel geholt, da ich keine 300 € für die BB hinblättern wollte. Habe gewartet... bei Amazon per Anbieter (ca. 130 €) bestellt und bin nun glücklich, denn die Figur und das Booklet sind klasse! Zwar habe ich jetzt das Game zweimal, aber dafür habe ich dank der BB 3 Schauplätze mehr. Den Soundtrack kann man sich aber auch noch extra bestellen - wenn man möchte und wenn der Geldbeutel es letztendlich zulässt... ;)

See/V
01.01.2010, 12:59
Und genau das ist der Kommerzielle hintergrund, Fans um ihr geld bringen. :eek:

Ganz ehrlich die BE ist für mich keine 70€ wert, wenn ich mir das so anschaue. Bis auf das Buch (und ein wenig die Figur) ist es nichts besonderes! Aber sowas wird ja vorher genau untersucht. ;)

BlackyRay
01.01.2010, 18:09
Mir wäre sie es Wert gewesen, wenn das, was angegeben wird, auch vollständig vorhanden ist...

Aber man soll nicht mit etwas werben, was nicht vorhanden ist.

Könnte man fast schon als Betrug bezeichnen. -.-

Wenn Lieder fehlen, soll das auch ausdrücklich irgendwo angegeben werden...

Alex Hawk
23.03.2010, 19:43
Ich hab mich auch voll darüber geärgert, dass nicht alle 35 Lieder drauf waren, aber hat irgendwer von euch eine Ahnung, ob man diese irgendwie von der CD auf den Ipod laden kann?