PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen aufsammeln



suggest
25.12.2009, 13:14
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar, ist es ja möglich eine auf dem Boden liegende Waffe aufzuheben (bei ps3 mit der "kreis" Taste), aber diese wird leider immer(nach kurzem Rennen, oder manchmal sogar nach einem Kampf) fallengelassen, gibt es eine Möglichkeit, die am Boden liegende Waffe aufzunehmen und durch seine eigene zu ersetzen?

Zudem wollte ich einmal fragen wann ich Hellebaden oder schwere Waffen kaufen kann.. bin jetzt in der 11 Sequenz, habe sogar schon Altairs Schwert aber noch keine einzige Langwaffe bzw. schwere Waffe..

MfG
suggest

Monti
25.12.2009, 13:19
Langwaffen und schwere Waffen kann man nicht kaufen. Nur ne Zeit lang herum tragen aber nicht behalten.

Trintox
25.12.2009, 17:16
das liegt daran, das schwere waffen, zu schwer sind. das heißt das schwere, große waffen für einen assassinen zu aufwendig und verdächtig sind, da er diese nicht verstecken kann. da sie so schwer sind ist ein schnelles verschwinden unmöglich, außerdem wäre es etwas schwerer ne wand hochzuklettern wenn man so ne fette waffe auf dem rücken oder sonstwo hat.

hab das spiel zwar noch nicht, dennoch kann sich sowas ein gesunder menschenverstand schon denken das es logischer ist, das ein assassine nur auf leichte waffen setzt.