PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Test wie weiter?



Gwanunig
25.12.2009, 12:35
Also mein Testaccount ist gestern abgelaufen! und ich habe mich entschieden weiterzuspielen. Nun stellen sich mir aber ein Paar Fragen:

1. Ich habe bei dem Gewinnspiel Anmelden um zu Gewinnen Teilgenommen kann mich aber nicht anmelden! Weiß jemand warum?

2. Wenn ich jetzt weiterspielen möchte muss ich mir ja Schatten von Angmar kaufen. Reicht das aus oder muss ich gleich alle drei erweiterungen kaufen? wo ist der unterschied?

3. Wenn ich das heute kaufe (Online) kann ich dann trotzdem vom 23. bis 30. kostenlos Spielen? und erst ab da laufen meine 30Tage die ich mit dem Erwerb des spieles bekomme?

Danke schonmal =)

Phielix
25.12.2009, 23:22
1. ich glaube, dass die widersehenswoche nur für diejenigen zählt, die zumindest das hauptspiel sich gekauft haben. sicher bin ich mir aber nicht. was für eine fehlermeldung kommt den, bei der anmeldung?

2. ja es reicht, wenn du die Schatten von Angmar kaufst. Zwar hast du dann nciht alle Features zu Verfügung, aber es reicht für den Anfang. Irgendwann kommst du aber an die Grenze, wo es ohne Addons natürlich nicht weitergeht :)

3. wenn du es online kaufst, bekommst du lediglich einen Key. Erst wenn du den registirerst, gehen die 30 Tage los. D.h., du gibst diesen natürlich erst nach der kostenlosen Spielezeit ein. Sollte es aber an dem Problem liegen wie in Punkt 1, bleibt dir jedoch glaube ich keine andere Wahl :/