PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Erinnerung Ende?



Zebrastall02
25.12.2009, 12:00
Moin, hab mal ne kurze Frage.
Hab das Spiel grad erst bekommen, bin nun da angelangt, wo ich bei meinem Onkel kämpfen lerne. Jetzt hab ich mich gefragt (ich bin ja schon in der 2.Stadt)
Wenn man die Erinnerung abgeschlossen hat, kommt da noch was anderes? Ich habe gehört, dass die Story ca. 20 Stunden Spielspaß bringt, wenn das so weiter geht hab ich´s heut Abend durch ?( ?(.
>>Ist die Erinnerung die Story?<<

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.;)

Artemis
25.12.2009, 12:26
Ich kann dich beruhigen - du bist noch ganz am Anfang. Wenn du bei deinem Onkel bist, befindest du dich in Sequenz 3. AC2 hat insgesamt 14 Sequenzen (von denen Nummer 12 und 13 allerdings durch DLCs nachgereicht werden). Die Erinnerungen sind praktisch nur Teilabschnitte innerhalb einer Sequenz.
Also keine Panik :D

Zebrastall02
25.12.2009, 13:40
Wenn ich nun in Sequenz 3 bin, ist das doch nicht "ganz am Anfang" oder?:cool:
Nehmen wir an ich habe bis zu diesem Zeitpunkt 2 Stunden gespielt, dann müsste ich ja theoretisch noch 8 Stunden spielen, bis ich alle Sequenzen hab. Wenn dies der Fall ist, ist das Spiel dann beendet? Kann ich hinterher die Nebenmissionen in allen Städten machen?

Sollte ich nerven, einfach Bescheid sagen :D :D

Artemis
25.12.2009, 14:26
Wenn ich nun in Sequenz 3 bin, ist das doch nicht "ganz am Anfang" oder?:cool:

Die Anfangssequenzen sind mit Abstand die kürzesten und leichtesten. Die anderen wirst du nicht so leicht durchkriegen. Deshalb bist du an sich noch am Anfang ^^



Nehmen wir an ich habe bis zu diesem Zeitpunkt 2 Stunden gespielt, dann müsste ich ja theoretisch noch 8 Stunden spielen, bis ich alle Sequenzen hab. Wenn dies der Fall ist, ist das Spiel dann beendet? Sofern du nur durch die Hauptstory rast, eventuell. Aber wie gesagt, die Sequenzen sind unterschiedlich lang, also würde ich so nicht rechnen.



Kann ich hinterher die Nebenmissionen in allen Städten machen?Das kannst du, ja.



Sollte ich nerven, einfach Bescheid sagen :D :DWir sind schon abgehärtet und schlimmeres gewöhnt ;)

Zebrastall02
25.12.2009, 19:43
Vielen Dank für die schnellen und informativen Antworten, falls ich mal Fragen bzw. Probleme hab, komm ich auf euch zurück.