PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Signatur



xXx Löwenherz xXx
23.12.2009, 21:07
ich hab ein problem mit meiner signaturn ich wolte dar eine gamercard von myganercard.net einfügen aber daer sagt mir immer ungültige datei

bitte hilfe (ideeoten sicher)

Kinman
23.12.2009, 21:19
Was willst du einbinden? Gibt's dazu einen Link?

lg Kinman

xXx Löwenherz xXx
23.12.2009, 21:20
http://www.mygamercard.net/

diese seite meine ich

ich hab andere benutzer gesehen die auf so ne signatur haben

Kinman
23.12.2009, 21:23
Ich meine einen Link auf deine Gamecard. Ich weiß zwar nicht genau wie das dort funkioniert, aber du bekommst ganz bestimmt einen Link. Diesen Link kopierst du dann in den IMG-Tag.

Link

lg Kinman

xXx Löwenherz xXx
23.12.2009, 21:26
also da wo stht signaturbild klapt es nicht oder meins du da wo man ganz normal die signatur schreibt ???

Kinman
23.12.2009, 21:28
Natürlich da, wo man die Signatur normal reinschreibt.

xXx Löwenherz xXx
23.12.2009, 21:31
danke es hat geklapt wie man sehen kan

Danker nochma :D

Wraith
26.12.2009, 16:31
Mal ne Frage, Postings ohne Signatur bleiben auf immer und ewig ohne Signatur, auch wenn man im Nachhinein eine erstellt, korrekt? Es sei denn man editiert alle Beiträge, seh ich das richtig?

Dann werd ich wohl auch weiterhin auf eine verzichten. :baeh

:)

xXx Löwenherz xXx
26.12.2009, 16:50
ja aber die neuen beiträge haben dan ja eine signatur

Wraith
26.12.2009, 17:02
Ja schon klar.

Ich wollt nur mal die Frage nach diesem allgemeinen Signaturproblem in Foren stellen.
Meine neuen Beiträge brauchen auch keine Signatur, wenn sie in den Alten nicht übernommen werden.

Momentan hab ich Signaturen eh deaktiviert.
So bleibts etwas übersichtlicher :)

Ryudo
27.12.2009, 18:35
Mal ne Frage, Postings ohne Signatur bleiben auf immer und ewig ohne Signatur, auch wenn man im Nachhinein eine erstellt, korrekt? Es sei denn man editiert alle Beiträge, seh ich das richtig?

Dann werd ich wohl auch weiterhin auf eine verzichten. :baeh

:)
Nein, wenn du dir eine Signatur erstellst oder sie änderst, dann wird die neue Signatur für alle Beitrag übernommen, auch für diejenigen, die du schon geschrieben hast.

Spataner
27.12.2009, 18:44
Es liegt mir fern, einem Mod zu widersprechen, aber es ist tatsächlich so, dass Beiträge, die zu einer Zeit geschrieben wurden, zu der man noch gar keine Signatur hatte, auch nach Erstellen einer solchen, ohne Signatur bleiben.

Zum Beispiel mein erster Beitrag hier im Forum: Klick mich (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19456)
Gut erkennbar: Verlinkter Beitrag ohne Signatur.
Ebenso gut erkennbar: Dieser Beitrag mit Signatur.

Ryudo
27.12.2009, 18:50
Man kann mir gerne widersprechen :D.
Da sich die Signatur unter allen Beiträgen automatisch aktualisiert, dachte ich, es ginge auch, wenn man noch gar keine Signatur hat. Dann muss er wohl weiter ohne Signatur auskommen ;).

CKomet
27.12.2009, 18:53
Es ist so, das in alten Beiträge, wo nie eine Signatur war, auch später keine erscheinen wird, es sei denn, man ändert wirklich jeden einzelnen Beitrag noch nachträglich.

Nur wenn man eine schon vorhandene Signatur ändert, gilt das auch für ältere Beiträge, wo schon eine eingesetzt war.

Daher ein kleiner Trick den ich meist anwende, wenn ich erst noch nicht weiß was ich später mal als Sig verwenden will ;) ich setze einfach einen Punkt ein, bevor ich meinen ersten Beitrag irgendwo schreibe ;)