PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attentatsmission San Gimignano



Daywalker79
23.12.2009, 16:20
Hallo Ihr AC2 Zocker!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

In San Gimignano gibt es eine Attentatsmission zu erledigen wo man 5 Wächter töten muss ohne erkannt zu werden. 2 befinden sich unten, 2 sind auf Dächern und einer ist auf einem großen Turm.
Ich habe zuerst versucht die 2 unten zu töten und dann die oberen. Die 2 unteren gehen Problemlos aber die 3 oberen schaff ich nicht. Habe auch schon versucht in einer Gruppe zu laufen, bin aber trotzdem erkannt worden.

Würde gerne diese Mission schaffen, nur wie gehe ich am besten vor um nicht erkannt zu werden, kann mir da jemand weiterhelfen? Bitte nur Tipps welche es schon geschaft haben. Danke im vorraus

Blaublut
23.12.2009, 16:44
einfach an der wand hängen (also zuoberst^^) warten bis die wache oben dir steht, dann mit der versteckten klinge attentat ausführen... diese vorgehensweise erlernt man bei leonardo, als er dir (nach erhalt der klinge) in seinem garten die puppen zum üben aufstellt =)

Daywalker79
23.12.2009, 17:09
ah, mit der versteckten Klinge also. Versteckte Klinge auswählen, anvisieren und 4Eck drücken, oder?
Habe es die ganze Zeit auf Distanz mit den Wurfmessern versucht.
Ist die Reihenfolge egal, oder soll ich einen bestimmten zuerst töten?
Danke schonmal für den Tipp!

Blaublut
23.12.2009, 17:19
jap genau so =)
wenn man mit wurfmessern killt wird man des öfteren entdeckt (nach meiner erfahrung) die sind vorallem gut für diebe und boten zu erwischen ^^
die reihenfolge ist egal, solange alle sterben ;-P

Daywalker79
23.12.2009, 19:22
Super, hat funktioniert!
Danke Dir, ich hoffe das ich nun besser voran komme, wenn nicht werden wir uns hier sicher nochmal lesen :-)
Frohe Weihnachten

Blaublut
24.12.2009, 10:09
gut möglich ja =)
danke, wünsch ich dir auch