PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimer Minenstollen an der Villa?



Monti
22.12.2009, 13:29
Hallo!

Ich war auf der Suche im Umland der Villa nach etwas Geld für Waffen und wollte nicht warten bis es in der Truhe liegt, also bin ich los gezogen und hab an der hinterseite der Villamauer einen Eingang gefunden.
Es scheint dort auch Gold zu liegen, zumindest wird es als dieses in der Karte eingezeichnet, aber wie kommt man heran?

Habt irh ne Idee?

Orochi-Zero
22.12.2009, 14:46
Es gibt irgendwo hinten einen Eingang. Es ist ein ähnlicher Parkour wie das Versteck im Brunnen. Zu finden sind zwei Schatzkisten.

Blaublut
22.12.2009, 15:44
Es gibt irgendwo hinten einen Eingang. Es ist ein ähnlicher Parkour wie das Versteck im Brunnen. Zu finden sind zwei Schatzkisten.

es gibt einen brunnen in dem man mehr kann als sich normal verstecken???

zimtkringelchen
22.12.2009, 15:53
es gibt einen brunnen in dem man mehr kann als sich normal verstecken???

Ja, der Brunnen ist in Monterrigioni östlich neben der Villa. Aber den musst du zuerst vom Architekten renovieren lassen.
Gleiches gilt für die Mine: Erst renovieren, dann zum Geld klettern ^^

Blaublut
22.12.2009, 16:00
Ja, der Brunnen ist in Monterrigioni östlich neben der Villa. Aber den musst du zuerst vom Architekten renovieren lassen.
Gleiches gilt für die Mine: Erst renovieren, dann zum Geld klettern ^^

nich wahr :auh
wäre niemals auf die idee gekommen diesen schatz dort zu suchen =)
danke :D
(hab das spiel auf 100%, sollte also gehen^^)

Orochi-Zero
22.12.2009, 19:22
Auf 100% geht ja gar nicht, weil die beiden DLC`s erst noch kommen XD

zurück zum Thema:

Die vier Schätze, die man bei Monterrigioni bekommt, nachdem man den Brunnen und die Mine restauriert hat, sind meines Wissens eh die am Schwierigsten zu bekommenen Schätze.

Monti
22.12.2009, 22:12
Mhh meine Frage war eigentlich nicht wo es sonst noch Ort gibt, sondern wie ich an diese blöden Kisten komme, ich hänge da an dem Balken kann aber nicht rüber springen, das ist zu kurz.

zimtkringelchen
22.12.2009, 23:51
Auf 100% geht ja gar nicht, weil die beiden DLC`s erst noch kommen XD
Naja, das ist auch so eine Ansichtssache.
Wenn man in seiner Edition wirklich alles macht (Federn, Glyphen, Schätze etc.) und dann zu Claudia geht, bestätigt diese einem tatsächlich 100%.
Wenn man die normale Edition hat, fehlen natürlich noch die Bonusmissionen und die Sequenzen der DLCs (ebenso wie bei allen Editionen), aber sowas wird ja nicht "offiziell" bei den 100% mit einberechnet. Wer sagt, dass 100% wegen den noch ausstehenden DLCs noch nicht gehen, bei dem ist das eine reine Kopfsache, weil offiziell steht ja schon 100% da, zumindest bei mir ;)


ich hänge da an dem Balken kann aber nicht rüber springen, das ist zu kurz.
In der Mine oder im Brunnen?
Kannst du nicht ein Foto machen, weil da sind ja überall Balken, sowas ist schwer zu erklären ^^"

See/V
23.12.2009, 00:27
Mhh meine Frage war eigentlich nicht wo es sonst noch Ort gibt, sondern wie ich an diese blöden Kisten komme, ich hänge da an dem Balken kann aber nicht rüber springen, das ist zu kurz.


Wenn du den Brunnen meinst, ist da eine blöde Kameraeinstellung und kann nichts sehen. Du musst dich da an der stelle rechts halten.

Monti
23.12.2009, 09:07
Weder Brunnen noch Mine, sondern den Hintereingang bei der Villamauer.

zimtkringelchen
23.12.2009, 10:41
Weder Brunnen noch Mine, sondern den Hintereingang bei der Villamauer.
Laut Architekt ist das die Mine ;)

Wenn du da den Balken an der Wand auf der Eingangsseite der Höhle meinst, wo die Kameraeinstellung schon wieder vorgegeben ist, da müsste Ezio eigentlich von allein zum nächsten Balken hangeln, wenn man den Stick in die richtige Richtung hält...
Habs grad getestet, bei mir schafft er das ziemlich schnell; ich weiß also auch nicht warum du da ein Problem hast. Sorry...

Blaublut
23.12.2009, 11:04
Auf 100% geht ja gar nicht, weil die beiden DLC`s erst noch kommen XD

zurück zum Thema:

Die vier Schätze, die man bei Monterrigioni bekommt, nachdem man den Brunnen und die Mine restauriert hat, sind meines Wissens eh die am Schwierigsten zu bekommenen Schätze.

nach claudia's buch schon ;)

also die schätze in der mine sind, finde ich, leicht zu bekommen... man muss ja nur über ein paar balken springen und schon hat sie
auf die schätze bezogen finde ich das wort "schwierig" eh i.wie unpassend :D