PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fange ich die Missionen von Shale an?



Revollti
21.12.2009, 17:42
Hallo,

habe Shale schon etwas länger bei mir. Das Ding ist recht praktisch - kann super Tanken und redet kaum viel müll (obwohl das Ding eigentlich weiblich ist, soweit ich das richtig verstanden habe).

Leider erscheint irgendwie kein Mission zu Shale. In den Trailern zu dem Golem wurde gezeigt, dass es tolle Missionen geben sollte. Nun, ich habe Shale schon total ausgequetscht, es gibt nichts mehr was ich von ihr nicht wüsste und wir stehen freundlich zueinander. Dennoch kommt keine Mission oder sonstwas. Muss ich einfach nur warten? Oder was machen?

Gruß

Cromagh
21.12.2009, 18:02
Soviel ich weiss, muss man dafür zuerst in Orzammar, bei den Zwergen, einen bestimmten Punkt erreicht haben. Allerdings bin ich selbst zwar zurzeit in Orzammar, aber auch noch nicht weit genug...

Revollti
21.12.2009, 18:09
Ah okey. Habe Orzammar auch nicht wirklich fertig. Dann warte ich erst mal ab, danke.

Ryudo
21.12.2009, 19:46
Du musst Orzammar durchspielen, mit Shale über den Cadash Thaig reden und dann mit ihr zu Caridins Kreuzung reisen.