PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige Story Modus



Biene
21.12.2009, 11:51
Wenn man mit dem Spiel beginnt, sind doch sozusagen "leere Speicherstände" vorab zu sehen.

Ich meine, da waren 4 leere Speicherstände. Ich hatte angefangen zu spielen und kam zuerst gar nicht zurecht. Dann habe ich dieses Spiel gelöscht und neu angefangen. Ich bin mir nicht sicher, ob es mal 4 waren und durch das Löschen jetzt nur noch 3 sind, oder ob von Anfang nur 3 da waren.

Ich würde gerne wieder einen Spielstand löschen, weil ich gerne mal von vorne anfangen. Jetzt hab ich aber Angst, dass dann der ganze Speicherstand weg ist und nicht einfach ein leerer Speicherstand da ist.

(Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Ist so schwer zu erklären).:gruebel

Hat da schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, was da nun letztendlich gelöscht wird? Nur der Inhalt oder auch der Speicherstand?

zimtkringelchen
21.12.2009, 12:25
Also bei mir kamen von Anfang an nur 3 leere Sitzungen ;)

Und wegen Speicherstand löschen:
Wenn du eine Sitzung löschst, dann löscht man nicht nur den letzten Speicherpunkt, sondern den gesamten Spielstand. Also die Sitzung wird wieder frei, damit man neu beginnen kann.
Einzelne Speicherpunkte kann man meines Wissens nach nicht rückwirkend löschen...

Biene
21.12.2009, 12:38
Ja, ich meinte auch den kompletten Spielstand (komplette Sitzung) löschen, damit ich wieder ganz von vorne anfangen kann. Ich hatte nur Angst, dass ich dann so einen Sitzungspöppel weniger hab.

Ich hätt schwören können, dass es vor meinem Löschen 4 Sitzungsplätze waren. Aber ich hab halt nicht richtig hingeschaut. Danke, jetzt bin ich beruhigt.