PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich neue Frisuren ....



Lump
20.12.2009, 21:29
Kuckt mal hier: http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=392

Ich frage mich nur .... der / die Moderin der Frisuren hier schreibt, die Frisuren wären u.a. von Ren. He? Wo und wie hat diese(r) Ren Frisuren gemacht. Und für welches Spiel .... :confused:

.

tommyd2
21.12.2009, 06:24
Für Oblivion. Da gab es Ren`s Elfen mit dazugehörigen Frisuren. Eigentlich hab ich nur drauf gewartet, das sie nun auch für Dragon Age angepasst werden. Meine persönlichen Lieblingsfrisuren waren dort übrigens die von Soya, die auch für Fallout 3 überarbeitet wurden. Ich hoffe, das die über kurz oder lang auch für Dragon Age verfügbar gemacht werden.
Auf den Bildern sind ja endlich auch lange Haare zu sehen, ich hoffe, das die gut mit den Modellen harmonieren. Werd ich morgen mal ausprobieren.
Danke für den Tip, das rechtfertigt ja schon fast einen neuen Durchgang :)

Lump
21.12.2009, 09:35
Gerne, Spatzerl. :knuddel



Ich bettle gerade darum, dass wenigstens zwei der Frisuren für Elfen angepasst werden. Ren kenne ich auch von Morrowind. :) Waren sehr coole Frisuren da ....

mYthology
27.12.2009, 13:29
wo pack ich die Dateien für die Frisuren eigentlich hin?

danke :)

alceleniel
27.12.2009, 13:30
Bei der Beschreibung gibt es auch eine Installationsanleitung ;)

mYthology
27.12.2009, 16:27
joar hab ich da auch hingepackt, aber im Spiel wird nix angezeigt...

Lump
27.12.2009, 17:05
Die Frisuren sind nicht für jede Rasse, das bitte beachten. Ich warte händeringend auf die Elfen-Anpassung ..... :(

Ausserdem musst du noch ein bestimmtes File löschen, falls du andere Mods noch mit drauf hast. Hast du das beachtet? :confused:


Kuckst du hier:

Any mod that modifies the Character Creator screen will likely conflict.
In this case, you can usually edit the file "chargenmorphcfg.xml" yourself to merge the changes (with wordpad or any text editor). Read the comments thread if you need help.

I'll provide a modified "chargenmorphcfg.xml" file to use with some other mods. Delete all the ones you can find in your Override directory and its subfolders, then put the downloaded file there.



.

mYthology
27.12.2009, 18:48
Jooooar jetzt funzt alles, wie es soll, denk ich mal.
Hab mir auch von der anderen Seite, die ihr erwähnt diesen Nacktpatch runtergeladen.
Aber eher aus Neugier, denn soooo arg schlimm fand ich die Unterwäsche jetzt nicht.
Aber das Spiel ist ab18, also muss da schon aus Prinzip alles zu sehen sein :D

Lump
27.12.2009, 19:31
Mach dir keinen Kopf, ich habe den Nacktpatch auch. Und noch so einige andere Patch in die Richtung! ;)

mYthology
28.12.2009, 13:23
Ich mach mir da keinen Kopf :)

Habe gestern meine erste Liebesszene beobachten können, zwischen Zevran und meiner Elfenkriegerin.
Wenn die dabei Unterwäsche angehabt hätte, wäre das sehr merkwürdig gewesen.
Gut so... :)

Lump
28.12.2009, 13:43
Zu den Liebesszenen kuck mal hier:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=457693#post457693

heipa
08.01.2010, 12:47
kann mir jemand helfen ich kann den mod nicht downloaden vielleicht kann ihn mir jemand an meine mail adresse schicken limbovoigt@arcor.de

Lump
08.01.2010, 23:50
.

Du musst dich dort erst einmal anmelden, wie in einem Forum, Spatzerl.


Danach lädst du bei "Files" den ersten Download runter - im Moment: More_Hairstyles 0_24 .
Die anderen Files da sind ältere Versionen und Kompatibilitäts-Files falls man zwei bestimmte andere Mods hat (Pinapletree's Mod und / oder den Extra Tints & Tonts Mod). Du brauchst also NUR den ersten Download.

Wenn du also diesen ersten Download entpackt hast (mit Win-Rar, gibt es kostenlos), siehst du darin viele Files. Die ziehst / kopierst du einfach in folgenden Ordner. Der ist wahrscheinlich noch leer bei dir.

*Name deines PC*/Dokumente/Bioware/Dragon Age/packages/Oberride

Dort muss ich sie hinmachen, ich habe ja Vista. Nähere Infos wo du was hinpackst findest du hier: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31810 (wie du siehst hatte ich diesbezüglich auch meine Probleme). ;)



.

Faye84
23.09.2011, 08:25
Hab ein ähnliches Problem. Habe mir die Mods mit den Frisuren und den neuen Farben für Haare und Augen runtergeladen. Lege ich sie in den override-ordner ab, dann erscheinen zwar die neuen Farben, aber die neuen Frisuren nicht. Was mach ich denn nun falsch? Kann mir bitte jemand helfen.... :auh

Lump
23.09.2011, 08:57
Möglichkeit:

Bei diesen Mods reicht es oft nicht wenn man einfach nur alles in den Overwride Ordner verschiebt. Man muss auch das Chargen-File richtig hinkriegen und der kann sich mit anderen Mods überschneiden.

Kuck mal hier: http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=611613&postcount=9 , vor allem dieser Mod: CharGenMorph Compiler (bei Tools).

.

Faye84
23.09.2011, 09:01
Vielen Dank .... jetzt funktioniert es. Hab alles drin, was ich reingeladen hab. Danke, danke, danke! :D