PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glühstaub



Otthawa
26.03.2006, 19:37
Hallo, ich bins mal wieder :D,

bin mit dem Hauptquest mittlerweile am Schrein von Azura angelangt. Und das Problem dabei ist, dass ich da als Opfergabe Glühstaub brauche. Im Questlog steht was von Irrwischen, die das anscheinend fallen lassen können. In der nähe des Schreins fliegen auch solche Glühteile rum die allerdings einen sehr eigenartigen Namen haben (is mir etz entfallen, müsste aber Übersetzungsfehler sein). Töten kann ich sie allerdings nicht und angreifen tun die auch nur wenn ich sie angreife. Wenn ich Leertaste benutze passiert auch nix. Bekomm ich den Glühstaub überhaupt von denen, oder weiss jemand wo ich den herbekomme ?

MORTi
26.03.2006, 20:42
also ICH konnte sie mit magie bändigen! so. in weiterer folge hätte ich gerne gewusst.. was man danach tun muss ? ich häng bei diesem quest.

danke für die weiterführende antwort.

Otthawa
26.03.2006, 21:15
Zu dumm, mit Magie hab ich ja gar nix am Hut, muss wohl schaun, dass ich meine Waffe irgendwie verzaubert bekomm.

MORTi
27.03.2006, 19:52
ihr könntet schon auch meine frage beantworten (2. antwort) wäre für mich sehr hilfreich !!

Otthawa
27.03.2006, 21:09
@ Morti

Würd ich wirklich gerne, aber ich hab den Glühstaub immer noch net, häng quasi einen Schritt vor Deinem :D.

erwinkarl
28.03.2006, 15:33
Hallo.

Glühstaub kann man auch kaufen, im Handelsviertel, bei jener Person, die auch mystische Teile und Sprüche verkauft, mir fällt der Namen des Ladens nicht ein, ist in unmittelbarer Nähe zum Rüstungsgeschäft.

x.it
28.03.2006, 22:22
Ja, gab's bei mir beim Händer im südlichen Marktviertel der Kaiserstadt. Alternativ können die Irrlichter mit beliebigen magischen Angriffen verletzt werden, außerdem hilft der Quest Heini bei Azura's Schrein mit Feuerbällen die Viecher zu bezwingen.

-x-

raki81
29.03.2006, 03:04
also die glühviecher kann man mit silbernen waffen und/ oder magie pulverisieren...allerdings hab ich keine ahnung, was ich dann mit dem staub anfangen soll?!?
essen bringt nix...

Otthawa
29.03.2006, 06:13
Vielen Dank, werd mich dann mal ins Handelsviertel begeben. Aber der Typ am Schrein versucht zwar zu helfen, allerdings ziemlich erfolglos muss ich sagen, die Pflaume wird ständig bewusstlos :).

copkiller
12.04.2006, 23:08
is schon ne weile her das ich den quest gemacht habe aber ich glaube man muss den glühstaub an der statue opfern und zwar im morgen- oder abendgrauen

_tO_
12.04.2006, 23:16
Richtig, opfern muss man das Zeug bei Morgen- oder Abenddämmerung. Und die Irrlichter (Singlers Übersetzung) bekommt man mit Silber-, Ebenholz-, Daedra und ich glaube auch Elfen Waffen kaputt. Das selbe gilt auch für normale Geister, Gespenster oder Lichs.

Übrigens reicht für diesen Teil des Mainquest jedes x-beliebige Daedra Artefakt. Ihr müsst also nicht unbedingt zu Azura gehen. Es funktioniert mit dem Streitkolben von xY, dem Helm von vW oder irgendeinem anderen Artefakt. Geht einfach mal zu den verschiedenen Schreinen und macht die Quest. Azuras Artefakt ist zu schade für den Mainquest. :D