PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besonderes Outfit



Ezio
19.12.2009, 13:27
Ich habe im offiziellen Forum nachgefragt,aber ich denke hier soll es auch rein.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/2731000718

Weiß jemand wie ich mir dieses Outfit holen kann?

Orochi-Zero
19.12.2009, 13:54
http://www.youtube.com/watch?v=VLS4eTGBKro


I got this costume by using the code I received when I bought the Mobile version of AC2 on my cell from Verizon. I also got the High Dive achievement for Jumping off of Giotto's Campanile in Florence.

Derjenige, der das Video hochgeladen bzw. erstellt hat, bekam den Code, nachdem er die Mobile-Version von Assassin`s Creed 2 gekauft hat.

KazaanaTakeru
19.12.2009, 13:54
sieht gut aus

Ezio
19.12.2009, 14:44
http://www.youtube.com/watch?v=VLS4eTGBKro



Derjenige, der das Video hochgeladen bzw. erstellt hat, bekam den Code, nachdem er die Mobile-Version von Assassin`s Creed 2 gekauft hat.

Erst die Editionen,dann die 3 Missionen und jetzt noch ein Outfit?
Das ist schei*e...

ich dachte,es sei ein Kostüm von Forli(der ist aber ganz schwarz:(

Hoffentlich bekommen wir dieses Kostüm,wenn die DLC´s kommen...

Orochi-Zero
19.12.2009, 16:02
Daran glaube ich weniger. Die Bonusmissionen der Black und White Edition gibt es ja auch nicht als Download.

Wraith
19.12.2009, 17:00
Es gibt schon Exklusiv-Content für den Kauf von Mobile Versionen?
Ubisoft dreht völlig ab. :o

VictoryXX
19.12.2009, 18:44
AC2 Mobile von Gameloft? Sieht sehr schick aus die Farbe, hab ich aber nicht nötig.

Orochi-Zero
19.12.2009, 19:28
Hm, ganz ehrlich: Ich schaue schon online, ob es ggf. eine Möglichkeit gibt, das Outfit kostenlos zu bekommen...

Carlson
19.12.2009, 20:53
das Outfit sieht zwar geil aus, aber ich würd dafür NIEMALS die Mobile-Version kaufen, das ist doch beknackt... sich was fürs Handy zu kaufen, und dann etwas für die 360, PS3 oder PC freizuschalten...

See/V
20.12.2009, 13:49
Also für mich sieht das nach dem anfangsassassinen Outfit aus, in Ebenholz gefärbt! :)

Erkennt man auch an der lebensleiste und der Karte die noch nicht aufgedeckt ist.

Ezio
20.12.2009, 13:51
Dachte ich auch,ich war extra in Forli und hab sie getestet.Die sind leider bisschen unterschiedlich:(

Das Outfit im Vid sieht bisschen aus wie Borgias Umhang(die farben)

See/V
20.12.2009, 13:55
Dachte ich auch,ich war extra in Forli und hab sie getestet.Die sind leider bisschen unterschiedlich:(

Das Outfit im Vid sieht bisschen aus wie Borgias Umhang(die farben)


Der Umhang ist ja der normale, eigentlich verfärbt sich die innenseite so wie man selbst die Farbe beim Schneider auswählt.

Wenn es wirklich speziell sein soll ist eigentlich die von mir genannte,
die am meisten nahe kommt.

Dann heist es wohl die anforderungen dafür zu besorgen wenn wirklich soviel drauf wert gelegt wird und man nicht mit "fast" sich zufrieden gibt. :)

SirYzerman
20.12.2009, 20:58
Also für mich sieht das nach dem anfangsassassinen Outfit aus, in Ebenholz gefärbt! :)

Erkennt man auch an der lebensleiste und der Karte die noch nicht aufgedeckt ist.

davon gehe ich auch aus...beim zocken habe ich mir die klamotten auch ebenholz gefärbt. sah dann auch so wie im video aus. und ich habe nur die stinknormal/ohne alles Edition.:D

GiuliaLaVolpe
07.02.2010, 18:04
Hey zusammen,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das genau hier rein gehört, aber ich wollte wegen dieser Frage nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Und zwar geht es um das einfärben von Ezios Kleidung. Bei welchem Schneider findet man denn die Ebenholz Färbung?
Scheine da irgendwie blind zu sein!
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon Mal =)

PeaBull
07.02.2010, 19:41
entweder in romanga oder in der toskana, weiss jetzt nimma so genau :)

Divine_Serenity
07.02.2010, 19:47
Hey zusammen,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das genau hier rein gehört, aber ich wollte wegen dieser Frage nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Und zwar geht es um das einfärben von Ezios Kleidung. Bei welchem Schneider findet man denn die Ebenholz Färbung?
Scheine da irgendwie blind zu sein!
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon Mal =)

-> Forli
Einfach da hin und die Farben hintereinander wählen.

PeaBull
08.02.2010, 22:32
also doch romanga/forli^^ is ja des selbe bezirk