PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brache hilfe bei Emilio B.



Drakkill
18.12.2009, 23:38
habe grade die Bogenschützen erledigt und ich weis nicht wie ich Emilio B. killen kann :(
hab schon so zimmlich alles ausprobirt
:gruebel könnt ihr mir mal vieleicht helfen???????

schonmal danke

zimtkringelchen
19.12.2009, 07:15
Dann müsstest du ja theoretisch schon auf dem Dach stehen, wenn du alle Bogenschützen beseitigt hast...
Da man von da oben eine gute Aussicht hat, kannst du ja schon mal mit dem Adlerauge in den Palast schauen und Emilio suchen.
Dann bin ich einfach in den Innenhof geklettert/gesprungen, da haben mich zwar alle bemerkt, aber was solls :rolleyes:
Ich hab mich dann umgeschaut, wo Emilio langrennt (er rennt gern in den Gängen am Rand des Innenhofs), habe die Wachen ignoriert und bin ihm durch Sprinten hinterher gerannt. Wenn man ihn dann eingeholt hat und nah genug an ihm dran ist, kann das Hidden Blade zum Einsatz kommen...
Ging eigentlich ziemlich gut, ich weiß ja nicht, ob du bisher ein heimliches Attentat probieren wolltest... Das wüsste ich dann auch nicht, weil ich das nie probiert hab ^^"

Du hättest vielleicht auch besser beschreiben können, woran genau du bei dem Attentat gescheitert bist. Also beispielsweise, ob Emilio immer außer Sichtweite rennt, während du noch mit den Wachen beschäftigt bist etc. Das hilft beim Beschreiben, was du besser machen könntest ;)

See/V
20.12.2009, 13:46
Ist das nicht der in dem Kloster der durch Wachen geschützt wird die als heilige getarnt sind und sich mit jemanden im lauf unterhält? :confused: In der Toskana.

Oder ist das der am anfang der dickere der sich manchmal mit Gruppen unterhält? In florenz.

Auf beides trifft das gleiche zu, das Social Stealth wirkt wahre wunder.:)

zimtkringelchen
20.12.2009, 14:48
Ist das nicht der in dem Kloster der durch Wachen geschützt wird die als heilige getarnt sind und sich mit jemanden im lauf unterhält? :confused: In der Toskana.
Das ist Stefano de Bagnone.



Oder ist das der am anfang der dickere der sich manchmal mit Gruppen unterhält? In florenz.

Das ist Uberto Alberti.

Normalerweise merke ich mir die ganzen Namen nicht, ich musste die erstmal nachschauen, aber Emilio wusste ich sicher, weil man bei der Ankunft in Venedig gleich zu seinem Palazzo geführt wird... Irgendwie hat sich das bei mir festgesetzt ^^"
Emilio Barbarigo ist auch das erste Attentat in Venedig; bei seinem Palazzo trifft man das erste Mal auf Rosa.

Blaublut
22.12.2009, 15:56
bogenschützen ausschalten
mit adlerauge aufspüren
von oben fallen lassen, dann auf seiner höhe wieder auffangen
auf ihn zurennen, hidden blade raus -> erledigt

und falls man entdeckt wird einfach zimtkringelchen's technik anwenden =)

Ezio
22.12.2009, 20:06
Ist es diese Mission hier?
http://www.youtube.com/watch?v=OT-4Eo4izQE
Die ist doch voll leicht.Ich hab die Wachen auf dem Dach mit der HB getötet und bin dann dahin gegangen,wo man Video auf dem springt.Man wartet da so ungefähr eine Minute(Man hört auch dann was er redet)und dann eben runterspringen.
Die Wachen sind dann automatisch tot:D