PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bossgegner taktiken [spoiler!!!!!]



dlink
18.12.2009, 14:33
hi leute!
also, ich hab jetzt5 schon ne gnaze zeit dragon age, und spiele gerade mit meinen zweiten charakter.
Jetzt hab ich allerdings ein problem:
ich bin in der dreckingen gasse in denerim auf gaxkang der entfesselte gestoßen. Aber egal was ich mache, ich schaffe es einfach nicht ^^ mein team ist auf 15-16, und besteht aus mich (magier),morrigan,alistar und leliana
ich hab übrigens schon den hochdrachen gekillt, was mich anehmen lässt, das er zu den stärksten gegnern gehört xD

könnt ihr mir dabei helfen oder eine taktik für den sagen?

Tali
18.12.2009, 19:30
Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich von diesem Boss noch nie etwas gelesen oder gehört habe. :eek: Und ich war schon mit 3 verschiedenen Chars in Denerim... :gruebel ... Interessant. Das Spiel hat wohl immernoch Überraschungen parat. Ist das ein Dark Spawn oder was?

dlink
18.12.2009, 19:36
ne, erst ist der ein akaner schrecken, der allen möglich sch*** wiedersteht, und nach ner zeit verwandelt der sich in einen wiedergänger... und danach wieder in einen akarnen schrecken usw. ich bin schon bis zur hälft gekommen xD
übrigens, ich glaube der quest heißt entfesselt.. das ist die eine tür da, die immer verschlossen ist.

alceleniel
18.12.2009, 19:42
Ich erinnere mich dunkel, man muss glaube ich mehrere Kodexeinträge sammeln, um die Quest zu beenden.

Taktik? Mein Glück waren wohl die Lähmungsszauber (Zermalmendes Gefängnis, Eiskegel), damit man ihn mal kurzzeitig ausschalten kann, um ordentlich Schaden zu machen.

Ryudo
19.12.2009, 15:17
Es handelt sich um die Quest Entfesselt. Hier der Eintrag aus dem Mitmachthread.

319 Entfesselt - Abenteurer-Leichnam, Brecilianwald-Ruinen, im südlichen Hauptraum in den unteren Ebenen; Abenteurer, Verfallener Tempel, im linken Nebengang (von der Eingangshalle); Nervöser Abenteurer, Ständeviertel von Orzammar, im Nordwesten der Schenke

Ich fand den Kampf schwer, da man in so einem kleinen Raum kämpft. Am besten versucht man seine Fernkämpfer so gut wie möglich zu verteilen und lässt sie Abstand halten. Dann Lähmungszauber, Gift und das volle Programm auspacken.

dlink
19.12.2009, 17:56
ja, auf die idee kam ich auch schon, aber die lähmungszauber wiedersteht er, und der kältekegel hat keine lange dauer (viel kürzer als bei normalen gegnern)

aber ich versuchs nochmal genauso wie ihr es gesagt habt xD

CrazyHorse150
20.12.2009, 00:29
du kannst den gegner vielleicht schwächen, und dann lähmen.

Z.B. kann man gegner zum einschlafen bringen, und dann mit "schreck" 100% erstarren lassen. mach ich oft, wenns schwere gegner sind, die bekommen auch noch richtig schaden.

mini Spoiler

beim Endkampf gegen den Erzdämon habe ich es irgendwann geschafft, ihn einzufrien und wollte wynne eigentlich diesen steinfaust zauber machen lassen, da wars aber schon zu soät. aber immerhin. den stärksten gegner im spiel einfrien :D