PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen !!!!!



sable
18.12.2009, 13:22
1.Was ist der wesentliche Unterschied zwischen normaler Edition, white Edition und black Edition, ausser natürlich der Preis ?
Hab nämlich die normale Version gekauft für 44 € und befürchte das mir jetzt wichtige Features fehlen.

2.Wenn man 100% erreicht heißt das man das Spiel durch gespielt hat,oder gibt es noch versteckte Missionen die nicht auf die % bezogen sind ?

3.Die Mission Aufrtags-Attentate die mir von Leonardo aufgeteilt werden,
ist das unendlich oder gibt es eine Begrenzung ?

4.Bei einer Mission plündere ich einen Schlüssel was kann ich mit diesem machen ?

5. Beinhaltet das kommende DLC die fehlende Sequenzen ?
und was vlt noch ?

6.Kann mir einer Lösungskarte geben wo die Federn abgebildet sind suche seit 2 Tagen die nervigen Federn, bin jetzt bei 85/100 finde aber keine mehr.

MFG

Sable :D

Wraith
18.12.2009, 14:13
1. In der White ist nur 1 Bonusmission bzw. Freischaltcode für ein Gebäude und die Ezio Figur enthalten, in der Black sind neben der Figur 3 Freischalcodes, ein Buch und eine Bonus DVD enthalten.

http://img13.imageshack.us/img13/976/whiteeditionac2x360.th.jpg (http://img13.imageshack.us/i/whiteeditionac2x360.jpg/) http://img685.imageshack.us/img685/5654/ac2blackedition.th.jpg (http://img685.imageshack.us/i/ac2blackedition.jpg/)

2. In den 100% sind alle Nebenmissionen mit inbegriffen, nach der Hauptstory kann man diese aber noch nachholen.

3. Auftrags Attentate von Leonardo? Der gab mir keine Aufträge in diesem Sinne, Leonardo ist in der Hauptgeschichte eingebettet, du hast mit ihm einige "Aufträge" zu überstehen, ansonsten übersetzt er noch die Codex Seiten für dich, aber Aufträge in diesem Sinne bekam ich nie von ihm (??)

4. Einen Schlüssel? Kann ich mich leider nicht erinnern, aber sollte man einen bekommen, kann man bestimmt was damit aufschliessen :D

5. Ja, der DLC beinhaltet die fehlende Sequenz und der fehlende Bezirk von Florenz, ansonsten lass ich mich auch mal überraschen.

6. Alle AC Maps findest Du hier: Games Radar (http://www.gamesradar.com/f/assassins-creed-ii-feathers-and-treasure-chests-guide/a-20091118131317820094).
Wird bestimmt etwas umständlich, alle bisher gefundenen Federn abzuhaken, aber alle Federn sind gut zu finden wenn man sich an den jeweiligen Standorten aufhält, ansonsten auch mal das Adlerauge verwenden.

SirYzerman
18.12.2009, 15:09
1.Was ist der wesentliche Unterschied zwischen normaler Edition, white Edition und black Edition, ausser natürlich der Preis ?
Hab nämlich die normale Version gekauft für 44 € und befürchte das mir jetzt wichtige Features fehlen.

2.Wenn man 100% erreicht heißt das man das Spiel durch gespielt hat,oder gibt es noch versteckte Missionen die nicht auf die % bezogen sind ?

3.Die Mission Aufrtags-Attentate die mir von Leonardo aufgeteilt werden,
ist das unendlich oder gibt es eine Begrenzung ?

4.Bei einer Mission plündere ich einen Schlüssel was kann ich mit diesem machen ?

5. Beinhaltet das kommende DLC die fehlende Sequenzen ?
und was vlt noch ?

6.Kann mir einer Lösungskarte geben wo die Federn abgebildet sind suche seit 2 Tagen die nervigen Federn, bin jetzt bei 85/100 finde aber keine mehr.

MFG

Sable :D

das problem mit punkt vier habe ich auch. habe schon verschiedene foren besucht und keiner konnte mir da weiterhelfen. in diesem forum wurde mir auf diese frage zumindest mal geantwortet. auch wenn es auch hier keine lösung gab.

hast du den schlüssel bei der attentat-nebenmisson in venedig gefunden, oder wo? denn das ist die letzte mission dieser art.

See/V
18.12.2009, 20:01
4.Bei einer Mission plündere ich einen Schlüssel was kann ich mit diesem machen ?
MFG

Sable :D

Wird sich noch heraustellen, aber bisher ist nicht bekannt ob es ein überbleibsel der Programmierer oder vl ein DLC-relevantes teil ist.

Wird sich dann raustellen oder nicht! :)

zimtkringelchen
19.12.2009, 07:31
3.Die Mission Aufrtags-Attentate die mir von Leonardo aufgeteilt werden,
ist das unendlich oder gibt es eine Begrenzung ?

Du meinst bestimmt Lorenzo und nicht Leonardo ;)
Lorenzo de Medici gibt dir auf allen Karten (ausgenommen der Berge) Aufträge zu Attentaten als Nebenmissionen. Das sind zwar viele Missionen, aber leider sind auch diese begrenzt.
Du kannst im Spiel-Menü im DNA-Strang nachschauen, wie viele und welche Attentate du schon gemacht hast. Und als Nebenmission kann man die ja auch wiederholen, d.h. die Anzahl der Attentate ist zwar begrenzt, aber du kannst sie unendlich oft spielen :D

sable
20.12.2009, 17:03
das problem mit punkt vier habe ich auch. habe schon verschiedene foren besucht und keiner konnte mir da weiterhelfen. in diesem forum wurde mir auf diese frage zumindest mal geantwortet. auch wenn es auch hier keine lösung gab.

hast du den schlüssel bei der attentat-nebenmisson in venedig gefunden, oder wo? denn das ist die letzte mission dieser art.

ja habe ich genau bei dieser Mission geplündert !

sable
20.12.2009, 17:07
Ich hätte da noch eine Frage !

Wenn ich in meinen DNA-Strang gehe unter geheime Orte erscheine 8 Sparten
4 sind die Assasinen-Gräber die auch freigeschaltet habe, bloß was sind das für 4 andere geheime Orte? Die habe ich bis jetzt nachdem ich die Story durchgespielt habe nicht gefunden. :)

Mfg

Sable

zimtkringelchen
20.12.2009, 17:28
Sind es nicht 10 Sparten? (Ich hab jetzt nicht nachgeschaut...)
6 für die Assassinengräber im Spiel
1 für die Familiengruft von Uplay
3 für die Bonusmissionen der Black Edition

sable
20.12.2009, 18:38
Sind es nicht 10 Sparten? (Ich hab jetzt nicht nachgeschaut...)
6 für die Assassinengräber im Spiel
1 für die Familiengruft von Uplay
3 für die Bonusmissionen der Black Edition

hab ich mich wahrscheinlich verzählt
aber trotzdem ist die frage wie kann ich in die Familiengruft gelangen
mithilfe von uplay was ist das, wieder ein so geniale Idee von Ubisoft !:rolleyes:
(noch mehr Geld ausgeben um das Gefühl zu haben keine Features zu verpassen) aber das ist ein anderes Thema zurück zu meiner Frage.
Und warum erscheinen bei mir dann Sparten die ich überhaupt nicht schaffen
kann denn ich habe keine Black Edition, die Sparten sollte man doch dann logischer Weise weg lassen wenn man sie doch eh nicht erreichen kann.
:(

SirYzerman
20.12.2009, 20:50
hab ich mich wahrscheinlich verzählt
aber trotzdem ist die frage wie kann ich in die Familiengruft gelangen
mithilfe von uplay was ist das, wieder ein so geniale Idee von Ubisoft !:rolleyes:
(noch mehr Geld ausgeben um das Gefühl zu haben keine Features zu verpassen) aber das ist ein anderes Thema zurück zu meiner Frage.
Und warum erscheinen bei mir dann Sparten die ich überhaupt nicht schaffen
kann denn ich habe keine Black Edition, die Sparten sollte man doch dann logischer Weise weg lassen wenn man sie doch eh nicht erreichen kann.
:(

bei Uplay brauchst du keine kohle ausgeben, sondern setzt deine punkte die du in dem spiel für bestimmte missionen gesammelt hast, für bestimmte features ein. für die familiengruft, behälter für zusätzliche wurfmesser und das outfit von Altaír aus dem ersten teil. du brauchst dich bei Uplay nur über das spiel registrieren und schon kann es los gehen.

sailer1132
13.03.2010, 20:43
hi ich hab ne frage. ich muss ein attentat machen auf antonia maffei der auf der spitze eines turmes ist in san gingnano oder so. aber ich bin ganz oben aber da sind nur 3. wachen aber kein einziger antonio maffei. bin 4. mal raufgeklettert aber der war nie oben. hoffe auf baldiges zurückschreiben. mfg sailer1132

Traivlin
13.03.2010, 20:51
Er steht noch eine Etage über den zwei Bogenschützen. Wenn er dort nicht ist, würde ich die Mission neustarten.

MandarinE
13.03.2010, 23:13
der is bei mir immer runtergekommen sobald ich den ersten bogenschützen von seinem turm geschmissen hab :D

Traivlin
13.03.2010, 23:21
Hm, ich hatte beide gekillt und der stand noch oben.

micha1201nrw
13.03.2010, 23:22
ich glaube, du musst die mit hinterhältigen attentaten beseitigen, die bogenschützen, wenn ich mich recht entsinne. denn sobald der "boss" eine etage höher was davon mitbekommt, haut er ab.
aber ich kann mich jetzt auch irren.

MandarinE
13.03.2010, 23:35
hm ja kann sein aber an dem holzrundgang hängt er immer nur mitn händen bei mir dran da konnte man keinen runterziehen ^^ und der typ is bei mir jedes mal einfach auf die 2thöchste etage runtergesprungen und hat mich angeschaut bis ern messer im magen hatte

PeaBull
14.03.2010, 10:44
haben wir des nich schon in 2 anderen kategorien besprochen? des taucht immer öfters auf :D