PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoomfaktor verändern



Prismatech
18.12.2009, 01:09
Hallo
Also was ich fragen möchte gibt es eine möglichkeit den zoomfaktor etwas zuvergrösern würd ab und an gerne etwas näher ran zoomen

Ryudo
18.12.2009, 14:05
Auf dem PC kann man mit dem Mausrad zoomen und es gibt entsprechende Tasten dazu (wahrscheinlich Bild Auf und Ab).

Prismatech
18.12.2009, 23:57
hi
das weiss ich und mache ich aber was ich aendern will ist der faktor der im moment geht im spiel. beispiel im moment ist max ran zoom bis 3 meter schluss ich möchte aber das so aendern das bis 1 meter ran komme. so das mann evtl eine first person sicht hinbekommt

tommyd2
19.12.2009, 22:45
Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Warum würde man das wollen? Dragon Age ist doch kein Shooter. Ein Strategiespiel spielt man doch auch nicht in einer First Person Ansicht.

Und man kann noch nichtmal das Argument gelten lassen, das man die Rüstungen besser sehen kann, da die Auflösung derselben auch nicht besonders hoch ist.

mYthology
05.01.2010, 15:28
Er hat vermutlich einen Nacktpatch installiert und kommt einfach nicht nah genug ran :lol:

Lump
05.01.2010, 19:18
Wenn du deinen Charakter ganz "nahe" sehen willst, dann stelle diesen an eine Wand / Felsen etc. und drehe dich um ihn herum. Dann kommst du ganz "nahe" an deinen Charakter "ran".

So mache ich es zumindest immer wenn ich meine Süße mal wieder bewundern will, die ist mirt nämlich wunderhübsch gelungen! :baeh Alles Neider hier ..... ;)