PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spezialisierung gefällt euch am meisten?



TouroPortugues
17.12.2009, 14:34
Hallo Leute,
wollt mal gerne wissen welche Spezialisierung ihr am meisten mögt UND WARUM!!

Gruß

CrazyHorse150
17.12.2009, 17:10
Mhh.
Also unabhängig von den Eigenschaften und Fähigkeiten die man bekommt, finde ich den Blutmagier am interessantesten. Der ist aber auch ziemlich stark mit negativen wirkungen belegt.
Am besten finde ich deshalb den Arkanen Krieger, den Berserker und den Duellant. (um mal einen aus jeder Klasse zu nennen.)

Aber wirklich wichtig, eigentlich unabkömmlich in einer Party, ist ein Geistheiler. Was sollte ich bloß ohne Wyne anfangen. xP

fröhliches DA O spielen, euch allen. Schaffe morgen bestimmt den 1. Durchgang :)
Und dann nochmal als Blutmagier und alkaner krieger *hehehee*

Stukov
02.01.2010, 02:00
Blutmagie klingt interessant stellt sich allerdings als ziemlich nutzlos heraus, nur der AoE Zauber ist halbwegs brauchbar, allerdings gibt es auch effektivere AoE's.. trotzdem ist es brauchbar aufgrund der guten Grundboni und der möglichkeit Leben für Zauber einzusetzen, was ich allerdings nur empfehlen würde, wenn man komplett auf Konstitution skillt und nicht schon zu viel für Manapunkte ausgegeben hat, zusätzlich mit Arkaner Krieger damit den geschwächten Körper auch noch wenigstens eine dicke Rüstung schützt.
Allerdings ist Geistheiler mit Blutmagie noch am effektivsten, da Blutmagie immernoch besser ist als Arkaner Krieger und auf Geistheiler sollte man als Magier auf keinen Fall verzichten.


Waldläufer halte ich auch für sehr sinnvoll, dauert zwar teils lange zu casten am anfang jedes 'Levels' ist allerdings brauchbar, da die Tiere die man beschwören kann die Aufmerksamkeit ablenken können und selbst Spezialfähigkeiten beherrschen.


Templar halte ich für die sinnvollste Krieger Spezialisierung, da der Templar mit jedem Schlag Mana entzieht, einen hohen mentalen Widerstandsbonus bekommt und auch noch nen mittleren AoE, welche man als Krieger ja eigtl. kaum hat ausser Rundumschlag oder wirbelwind und dieser zweihändige Streich.
Plünderer nur brauchbar wenn man nicht schon einen Magier in der Gruppe hat, der sich von den Leichen ernährt.