PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.13



Crebiz
17.12.2009, 03:57
Wie schön, dass dieser Patch nun so langsam doch mal einschlägt *g*

Die größere Truhe ist zwar nicht dabei
Aber mal schauen, was der Changelog hergibt


(Und hoffentlich dauert die Phase auf dem TestRealm nicht so lange)

AltairAhad
18.12.2009, 13:04
btw: Logt euch ein in Europa, wieder auf, wählt als Gateway Beta i-was und ihr könnt mit testen.

Level 99 macht euch sofort zum Highend Char. ^^

Crebiz
20.12.2009, 02:37
Die paar Tage/Wochen/Monate kann ich auch noch warten ;)

Ich wollte nich auf den Realm

Don Kan Onji
16.03.2010, 17:48
Aller Vorraussicht nach wird der Patch 1.13 am 23. März veröffentlicht werden einhergehend mit einem Ladder Reset.

Update: Der Patch 1.13 installiert sich jetzt automatisch, wenn man sich ins Battlenet einloggt. Die Ladder wurde resettet. Es kann wieder losgehen ;)

Tacko
24.03.2010, 22:02
Der neue Patch 1.13c ist endlich da!

http://www.gamona.de/games/diablo-2:downloads-topic,47987.html

Gruß Tacko

CKomet
24.03.2010, 22:23
buhäääää... damit sind meine chars alle wieder im eimer, da ja ein ladder reset gemacht wurde ;)

die liste der Fixes war ja recht lang...nur shade das die truhe weiterhin so klein ist ;)

Crebiz
30.03.2010, 20:09
Warum sind die Chars im Eimer? oO
so versessen auf Ladder-only-RWs? :P


Naja.. Einige schöne Aenderungen dabei. Manche die ich unnötig fand, sowei einige die mir fehlen
Aber besser als nichts :)
Und da es ja angeblich nicht der Letzte gewesen sein soll...

Atomar
07.06.2010, 10:23
ich spiele immer non ladder^^
bin aber entäuscht von dem patch, da wartet man fast n jahr lang drauf, und was bekommt man? keine vergrößerte truhe, keine überleitung zu D3, keine neuen quests...dafür aber sage und schreibe 4 neue gegenstände zum skillreset...toll

CKomet
07.06.2010, 12:20
Warum sind die Chars im Eimer? oO
so versessen auf Ladder-only-RWs? :P

heute erst gesehen ;)

ich dachte immer, wenn die Chars nach einem reset weitergespielt werden, das sie dann ihre sterblichkeit verlieren, weil sie dann ja, zumindestens optisch genauso angezeigt werden, wie unsterbliche. und ich will aber sterbliche haben, das hat für mich immer den reiz ausgemacht ;)

Wobei ich sagen muß, das ich zwischenzeitlich irgendwie gar keine lust mehr auf Diablo habe... Ich spiele da lieber Titan Quest, bzw jetzt aktuell torchlight ;)