PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arkaner Krieger-Attribute und Blutmagier-Attribute



TouroPortugues
16.12.2009, 21:02
Hallo Leute,
welche Attribute sollte ich verbessern wenn ich ein Arkaner Krieger bin und welche Attribute sollte ich verbessern wenn ich ein Blutmagier bin??

Reicht es wenn man Konstitution 18 hat mit Blutmagier?

NeedForFeed
16.12.2009, 22:39
Arkaner Krieger:
Stärke: Gar nicht skillen, da komplett durch Magie ersetzt
Geschicklichkeit: Sollte man leicht mitskillen (hatte es auf Lvl 21 dann auf 20)
Magie: Sehr stark skillen. Sowohl für Nahkampfschaden als auch für Spellschaden verantwortlich.
Willenskraft: Auch stark skillen. Allerdings nicht so viel wie Magie
Klugheit: Auf 16 hochbringen (das erreicht man schon fast durch die Essenzen im Nichts im Turm der Magier Quest) um Lvl 4 Überreden etc lernen zu können.
Konstitution: Genau wie Geschicklichkeit leicht mitskillen. Wenn man die Blutdrachenrüstung benutzt hat man sowieso viel Leben.

Blutmagier:
Stärke: Gar nicht skillen. Zu nichts nütze.
Geschick: Siehe Stärke.
Magie: Extrem hoch skillen. Wichtigstes Attribut, da man fast ausschlieslich Schaden mit Zaubern machen wird.
Willenskraft: Gelegentlich mitskillen. Willenskraft ist nicht sooo wichtig, da man die meisten Zauber eh mit Blut statt Mana bezahlt.
Klugheit: Auf 16 hochbringen (das erreicht man schon fast durch die Essenzen im Nichts im Turm der Magier Quest) um Lvl 4 Überreden etc lernen zu können.
Konstitution: Hoch skillen. Leben ersetzt beim Blutmagier fast vollständig das Mana, weshalb es extrem wichtig ist. 18 Konstitution reicht nie im Leben. Du würdest ja auch keinen normalen Magier mit 18 Willenskraft machen, oder?

(Wie ich schon in deinen anderen Threads erwähnt habe: Bitte keine Blutmagier & Arkaner Krieger Kombination :) )

Cheers und viel Spass beim Spielen

Ape
31.12.2009, 16:36
Ich setztes jetzt mal hier rein. Hatte meinen Magier auf Arkaner Krieger gesetzt, auch so geskillt wie du empfohlen hast, doch bin ich irgendwie enttäuscht. Man bekommt zwar kaum Schaden mit den ganzen Buffs, doch die Gegner halt ich nicht an mir, Ogren klaut mir immer alle ;)

CrazyHorse150
31.12.2009, 18:26
Ich hab alles auf konstittion, magie und willenskaft gesetzt.
Am meisten Willenskraft, durch dieverse Rüstungen und Zauberstäbe, Ringe u.s.w. war diese dann wirklich extrem hoch.
Magie war auch relativ hoch, ist bei meinem Magier auch wichtig gewesen, da es seine aufgabe war, gegner einzufrien, mit flüchen bewegungsunfähig zu machen und so weiter. Da braucht man wirklich viel Mana.
Konstitution ist auch wichtig, da ich nur roben getragen habe. Ab und zu auch sehr schwere Rüstungen, zum schutz. Das aber selten da mein magier dadurch in etwa 20-30% schwächer wurde.