PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Gruppe nicht mehr ändern



Thorag
16.12.2009, 19:42
Ich spiele Dragon Age jetzt schon ein Weilchen. Bisher gab's auch keine Probleme, doch nun kann ich meine Gruppe nicht mehr ändern. Sobald ich ein Mitglied raus nehme muß der Platz leer bleiben, da ich niemanden mehr aufnehmen kann. Zu Anfang konnte ich noch wild meine Mitstreiter zusammen würfeln, jetzt ist da aber der Wurm drin. Was kann ich da machen?

DonBilbo
16.12.2009, 19:47
Hm, ein seltsames Problem.
Erstmal, welche DA Version hast du?
Hast du eventuell Mods installiert? Wenn ja, geht es vllt seitdem nicht mehr?
Und hast du vllt ein älteres Savegame, bei dem das eventuell noch funktionierte?

Vllt ist ja das Savegame kaputt, was ich allerdings seltsam finden würde. Oder es liegt an einer Mod. Oder das Savegame ist wegen einer Mod kaputt.

Thorag
16.12.2009, 21:10
Ich hatte etwas mit dem Toolset rumgespielt weshalb ich eine Piko-Kampange installiert hatte. Die hab' ich jetzt gelöscht, doch das Problem hab' ich immer noch. Mein Version ist wohl 1.0, da ich noch keine Patches auf gespielt hab. Ich hab irgendwie nix gefunden wo die Versionsnummer steht. Vielleicht probier' ich mal eine Neuinstallation oder den neusten Patch aus.

Thorag
16.12.2009, 22:01
Ich hab jetzt den 1.02 Patch drauf - keine Besserung! Dann werd ich Morgen das Ding mal neu installieren müssen. Mal seh'n ob sich was bessert.

ultra66
16.12.2009, 22:37
Hast du schon mal in Dokumente\BioWare\DragonAge\modules
den Single Player Ordner gelöscht ?
Ich hatte nämlich das selbe Problem und bei mir hat es danach wieder einwandfrei funktioniert.

Thorag
17.12.2009, 18:39
Das löschen von dem Ordner Singleplayer hat auch nix gebracht. Also hab ich mir mal die Mühe gemacht das ganze neu zu installieren und siehe da - alles paletti. Ich frag mich nur was die Ursache war? Aber die Hauptsache ist, daß es funktioniert.

Lump
17.12.2009, 22:05
Ich frag mich nur was die Ursache war?


Meine ganz persönliche Theorie ;) :


Ich hatte etwas mit dem Toolset rumgespielt .....

Ihero
17.12.2009, 22:41
Irgendwas sagt mir, dass Lumps Theorie stimmt :D