PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann das SPIEL nicht starten



Gamanoid
16.12.2009, 13:44
habe erfolgreich instaliert kann das SPIEL aber nicht starten:scared .was soll ich tun??????????????????????:confused:

Douke
16.12.2009, 14:05
Ganz nützlich wären Angaben zu deinem System udn inwiefern dein Problem auftritt: "1. Gibt es eine Fehlermeldung 2. Passiert überhaupt irgendetwas, kehrt er wieder aus dem Spiel zurück in das Windows an einer bestimmten Stelle etc... eine genauere Beschreibung brauchen wir hier schon;)

ricodonis
26.12.2009, 14:59
Hallo zusammen. Ich habe zu Weihnachten TFU für den PC bekommen. Das Spiel ist installiert und wenn ich es starten will, verlangt er die Disk2. Das tue ich dann auch,aber jetzt kommt das Problem, es scheint so als würde er die die Disk nicht erkennen, weil er immer wieder sagt ich soll doch bitte die Disk2 einwerfen. Die CD ist drin und das Spiel will einfach nicht starten. Ich habe von den Mindestvoraussetzung alle leicht übertroffen. also kann es daran nicht liegen. Ich glaube das es an mein DVD Laufwerk liegt, was aber auch nicht sein kann. Mir ist nur aufgefallen, das er über 2std gebraucht hat überhaupt das Spiel zu installieren. Hier ist ein Link meines Laufwerks...http://www.lge.com/de/it-produkte/optische-laufwerke/LG-dvd-intern-GH22LP.jsp

Bitte, kann mir jemand sagen, was zur Hölle das Problem ist?
VD und VG

00Soltar00
28.12.2009, 10:20
Hi,
bei meinem Laufwerk passiert öfters dasselbe...ich öffne dann den arbeitsplatz und aktualisiere ("F5") ihn mehrere Male bis das Laufwerk die SWTFU - Datei anzeigt... oft muss ich auch einfach extrem lange warten
Es hilft auch nicht immer aber du solltest es mal ausprobieren

PS.: Vlt. hilft ja auch ein Neustart mit eingelegter DvD ?

achja die Installation ging bei mir auch sehr lange, da ich mein DirectX und anderes nicht auf dem neusten Stand hatte (hatte lange Zeit bei XP das Service Pack 2...omg)