PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend hilfe pls...



SirYzerman
16.12.2009, 12:13
es geht anscheinend um das geheimnis aller geheimnisse in diesem spiel. bei der letzten attentats-nebenmission in venedig, muss man so einen kopfgeldjäger eliminieren. wenn man diesen denn plündert bekommt man eine unsumme von 3 bis 4f cash auf die hand und einen schlüssel. nur habe ich keinen plan was ich mit diesem schlüssel anfangen kann, oder was ich dafür bekomme?( ...(vielleicht das kurzschwert von Altaîr)
hat jemand ne lösung parat bevor ich die wände hochgehe:mosh ?

zimtkringelchen
16.12.2009, 17:24
Ich glaub, dass noch keiner so richtig weiß, was man mit dem Schlüssel anstellen soll...
Es gibt ja eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1. Der Schlüssel hat keine weitere Bedeutung.
2. Er wird erst durch DLCs noch eine Funktion bekommen oder
3. Er hat schon eine Funktion, nur ist noch niemand hinter des Rätsels Lösung gekommen

Lyk2
16.12.2009, 18:03
Ich glaub, dass noch keiner so richtig weiß, was man mit dem Schlüssel anstellen soll...
Es gibt ja eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1. Der Schlüssel hat keine weitere Bedeutung.
2. Er wird erst durch DLCs noch eine Funktion bekommen oder
3. Er hat schon eine Funktion, nur ist noch niemand hinter des Rätsels Lösung gekommen

4. Ein überbleibsel einer "zufalls"-mission welche - wie sooft bei der entwicklung eines Spiels - rausgeflogen ist un nurnoch der Schlüssel übrig.

SirYzerman
16.12.2009, 19:31
Ich glaub, dass noch keiner so richtig weiß, was man mit dem Schlüssel anstellen soll...
Es gibt ja eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1. Der Schlüssel hat keine weitere Bedeutung.
2. Er wird erst durch DLCs noch eine Funktion bekommen oder
3. Er hat schon eine Funktion, nur ist noch niemand hinter des Rätsels Lösung gekommen

erstmal vielen dank für deine antwort:)

vermutlich wirst du mit punkt 2 oder 3 recht behalten, denn das dieser schlüssel gar keine bedeutung haben soll, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
was bleibt mir jetzt anderes übrig als sämtlich städte noch einmal einen besuch abzustatten und auf ein wenig glück hoffen das das geheimnis dieses schlüssels irgendwo im spiel versteckt ist.

danke noch einmal....

SirYzerman
16.12.2009, 19:36
4. Ein überbleibsel einer "zufalls"-mission welche - wie sooft bei der entwicklung eines Spiels - rausgeflogen ist un nurnoch der Schlüssel übrig.

an diese möglichkeit habe ich noch garnicht gedacht....:mad:
wäre aber auch die uncoolste lösung...
thx noch einmal für deine idee...

Drakkill
19.12.2009, 00:33
vieleicht braucht man den schlüssel für die villa
da istr nemlich eine tür verschlossen
dafür kann ich mir den am meisten vorstellen

zimtkringelchen
19.12.2009, 08:20
vieleicht braucht man den schlüssel für die villa
da istr nemlich eine tür verschlossen
dafür kann ich mir den am meisten vorstellen

Meinst du direkt in der Villa oder das etwas größere Tor links unterhalb der Villa?

Wenn direkt in der Villa: Wo ist diese Tür? Kann mich gerade nicht an die erinnern...
Wenn aber das Tor: Das ist die Familiengruft, die man bei Uplay freischalten kann.

SirYzerman
19.12.2009, 10:58
vieleicht braucht man den schlüssel für die villa
da istr nemlich eine tür verschlossen
dafür kann ich mir den am meisten vorstellen

eigentlich habe ich alles in der villa abgeklappert....gehe gleich noch mal schauen....thx für den hinweis.:)

p.s. ich habe die villa noch einmal mit dem adlerauge abgesucht und nichts gefunden wo ich den schlüssel verwenden konnte. schade... aber tel aviv...