PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man die Grafikeinstellungen nach dem Patch ändern



3vr1m
15.12.2009, 21:45
also:

ich habe das game installiert und danach gleich patch geholt. nun wollte ich fragen wo ich nun die Grafikeinstellungen jetzt ändern kann?
ich kann nur wenn es dann startet, die auflösung und den punkt hohe grafikeinstellung an/ausschalten. kann man etwa net mehr machen und noch ne frage wo kann ich untertitel einschalten

Sigil
16.12.2009, 17:25
Das würde mich auch interessieren.....

Bekomme eh im Launcher Version 1.0 angezeigt, obwohl der Patcher behauptet, meine Dateien seien schon aktualisiert - scheint nicht so dolle programmiert zu sein, die Sache.....

Douke
17.12.2009, 00:24
nein, mehr kann man nicht machen, ausser auflöung ändenr und nach dem patch kann man noch hohe details ausschalten. untertitel unter spieloptionen/spiel (nicht im hauptmenü, sondern mitten im spiel erst)...


@sigil... falls der patcher sich ohne ankündigung beendet und danach noch version 1.0 angezeigt wird, dann hilft es, auf der windows partition mehr als 4 gb frei zu machen. dann funktioniert das patchen richtig, hat bei mir auch geholfen.