PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwischensequenz verpasst und nun ratlos..



weihnachtsassassine
14.12.2009, 22:48
schönen guten tag, wie die meisten hier bin ich ein sehr begeisteter assassins creed 2 fan :D jedoch hab ich nun nach sequenz 11 (dank ausschaltens .__.) die zwischensequenz(außerhalb des animus) danach nicht mitbekommen und nun steh ich ratlos vor nem LKW und weiß nicht was ich machen soll .____. bitte helft mir! will weiter spielen xD


schön gruß

zimtkringelchen
14.12.2009, 23:03
schönen guten tag, wie die meisten hier bin ich ein sehr begeisteter assassins creed 2 fan :D jedoch hab ich nun nach sequenz 11 (dank ausschaltens .__.) die zwischensequenz(außerhalb des animus) danach nicht mitbekommen und nun steh ich ratlos vor nem LKW und weiß nicht was ich machen soll .____. bitte helft mir! will weiter spielen xD
schön gruß

Sorry, aber das ist ein Bug, der nicht rückgängig zu machen ist >> du musst leider neu anfangen!!
Seit einer Woche ist ein Patch draußen; hättest du den installiert, wäre der Bug behoben worden, aber so bleibt dir nix anderes übrig, als nochmal neu zu starten...

weihnachtsassassine
14.12.2009, 23:03
von anfang an?!?! was???

zimtkringelchen
14.12.2009, 23:31
von anfang an?!?! was???

Ja, tut mir leid, aber anders kommst du da nicht wieder raus!
In den News und diversen Themen hier im Forum konnte man von dem Bug lesen und bisher kam niemand da raus. Du kommst also nicht drum herum, nochmal neu zu beginnen. Deshalb ist der Bug ja auch so "böse" und verhasst, da du kurz vor dem Ende nicht mehr weiter kannst...
Lade dir vor dem Neustart aber unbedingt noch den Patch, damit sowas nicht wieder passiert...

weihnachtsassassine
15.12.2009, 16:39
hmm... lässt sich ja nciht ändern :( wo finde ich den diesen patch?

See/V
15.12.2009, 16:43
Geschrieben von prince2004 Wednesday, 9. December 2009 Am Montag berichteten wir noch über die Arbeiten an einem Patch für Assassin's Creed 2, heute gab Ubi_AnnickV die Veröffentlichung von Patch 1.0 im offiziellen deutschen AC2 Forum bekannt.
Dieser steht ab sofort im PSN Store zum Download bereit. Besitzer einer XBox 360 müssen noch bis Freitag warten, da der Patch im Laufe des 11.12. verfügbar sein wird.
Neben einigen behobenen Situations- und Missionsbedigten Fehlern inkl. dem Sequenz 11-Bug kommt auch die Unterstützung von 5.1 LPCM hinzu. Eine Liste aller Änderungen ist in der Quelle zu finden.
Quelle: Offizielles deutsches AC2 Forum (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/6981034318)


Quelle: http://www.assassinscreed.de/ ;)

Ich hoffe das hilft dir! :)

weihnachtsassassine
15.12.2009, 17:23
schonmal danke aber wo finde das update für xbox 360 .. hat jemand vielleicht einen link :D

Vito
15.12.2009, 17:27
schonmal danke aber wo finde das update für xbox 360 .. hat jemand vielleicht einen link :D

Ähm, normalerweise sollte deine Xbox den Patch automatisch laden, sofern du Xbox Live hast. Wenn du es nicht hast, Pech gehabt, nichts mit Patch. Aber die Silber-Mitgliedschaft ist kostenlos.

weihnachtsassassine
15.12.2009, 17:29
achso ok danke :)