PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophys



Biene
14.12.2009, 22:37
AC2 ist mein erstes Spiel, wo es diese Trophys gibt.

Ähm, was macht man damit?:eek: Bin da so ein bisschen ahnungslos.

zimtkringelchen
14.12.2009, 23:06
AC2 ist mein erstes Spiel, wo es diese Trophys gibt.

Ähm, was macht man damit?:eek: Bin da so ein bisschen ahnungslos.

Einfach nur sammeln ;)
Trophys bekommt man, wenn man etwas Besonderes oder Schwieriges im Spiel gemacht/gemeistert hat; also rein theoretisch, da sie in AC2 doch sehr leicht zu bekommen sind.
Wenn du mit einer Xbox360 spielst, bekommst du meines Wissens nach auch noch GamerScorePoints oder wie die heißen... Kenn mich da nicht so aus als PS3-Spieler ^^"
Mehr Funktionen wüsste ich momentan aber auch nicht...

Sanies
15.12.2009, 03:51
Hoi Leute,

haltet mich jetzt bitte nicht für dumm, aber wo sieht man seine bereits erreichten Trophys an? Hab scheinbar das gesamte Menü durchsucht und nix gefunden...

Danke schonmal

Gruss Sanies

Mad Gip
15.12.2009, 06:27
Einfach nur sammeln ;)
Wenn du mit einer Xbox360 spielst, bekommst du meines Wissens nach auch noch GamerScorePoints

Auch noch ist nicht ganz korrekt. Auf der Xbox gibts Gamescore Punkte für Erfolge/Achievements die man im Spiel erreicht. Auf der PS3 gibts statt Gamescorepunkte eben die Trophies.

Je nachdem man welchen Erfolg schafft, gibts entweder mehr Punkte oder Rangtrophäen(Bronze, Silber, Gold - und wenn man alle Trophäen von dem Spiel hat, ne Platin Trophäe:D )

Bei der Xbox hat jedes Spiel(ausser Arcade) einen Gesamtscore von 1.000 Punkten, wenn man die hat kann man das mit der Platin Trophäe der PS3 eigentlich gleichstellen.

Sinn und Zweck: Sammlerei und Nerdvergleich:D

zimtkringelchen
15.12.2009, 10:56
Spielst du auf der PS3 oder auf der Xbox360?