PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassinen Grab macht Probleme



Monti
13.12.2009, 18:40
Sorry dass ich schon wieder schreibe aber mich macht dieses Letzte Assassinen Grab in Venedigt bald irre!!! Ich hab den Typi da verfolgt und die Leut alle gekillt und nun soll ich an einer wand mit farbigen steinen rechts an den hebel springen nur das geht net.
Ezio springt nicht nach rechts sondern immer wieder nach vorne ins wasser!:motz Ich bekomm es einfach nicht hin und die anleitung die das spiel gint hilft mir net weiter.

Habt ihr einen Tipp?

Artemis
13.12.2009, 18:53
Du willst nicht wissen, wie viele Versuche ich in dem Grab gebraucht habe, ne? Neeein, das willst du nicht wissen, glaub mir :D
Und du willst erst recht nicht wissen, dass das nicht die einzige Stelle in dem Grab ist, wo du den Sprung machen musst ^^

Ich fürchte, da hilft nur üben. Man muss den richtigen Moment abpassen, um den Stick nach rechts zu drücken und dann zu springen. Springst du zu früh, stößt sich Ezio einfach ab und springt in die falsche Richtung. Übe am besten unten irgendwo an der Wand, wo du nicht immer ins Wasser fällst.

Monti
13.12.2009, 21:53
Oh naja ab 20.12. hab ih Ferien da wirds ja werden. Aber was ich geiles fand: ein riesen Vieh mit langen Tintenfischarmen. Komisches Ding aber hab einen Heidenschreck bekommen.

zimtkringelchen
14.12.2009, 00:36
Oh naja ab 20.12. hab ih Ferien da wirds ja werden. Aber was ich geiles fand: ein riesen Vieh mit langen Tintenfischarmen. Komisches Ding aber hab einen Heidenschreck bekommen.
Ach menno, ich hab da schon so oft versucht und schaue immer Ewigkeiten ins Wasser, aber der Tintenfisch will einfach nicht kommen :( Vielleicht auch besser so, denn wenn ich den selbst gesehen hätte, hätte ich bestimmt schiss gehabt ins Wasser zu fallen, weil ich mich vo diesen Viechern ekel :rolleyes:

Aber wegen deinem Problem:
Ich habe auch seeeehr lange gebraucht, bin fast verzweifelt, weil Ezio bei mir auch nie nach rechts, sondern zurück sprang. Dann bin ich an eine Wand üben gegangen... Da hab ich dann gemerkt, was ich falsch gemacht habe: Wenn ich gegen die Wand gerannt bin, habe ich den linken Stick nach vorn gedrückt und sobald Ezio ein paar Schritte die Wand hochgelaufen ist, hab ich auf X (ich spiele auf der PS3, weiß auch nicht, welche Bezeichnungen es für die Tasten bei der Xbox360 gibt) und den Stick direkt von dem "Nach-vorne-drücken" nach rechts gedrückt. Und das war der Fehler. Der geforderte Sprung hat super geklappt, als ich den Stick sofort losgelassen habe, sobald Ezio die Wand berührt hat und dafür ihn erst (gleichzeitig mit der X-Taste) nach rechts gedrückt habe, als Ezio seinen letzten Schritt an der Wand getan hat. Also kein durchgehender Richtungswechsel, sondern diesen unterbrechen, indem man den Stick kurz loslässt.
So hat es zumindest bei mir ganz gut geklappt, vielleicht hilft es dir ja auch... ;)

Monti
14.12.2009, 07:49
Ich glaub ich werd da auch erst mal üben gehen. Der Sprung ist schwierig, aber leider doch nötig um an das letzte Siegel zu kommen, aber dann hab ich och endlich die Rüstung von Altair.

zimtkringelchen
14.12.2009, 15:25
Also kein durchgehender Richtungswechsel, sondern diesen unterbrechen, indem man den Stick kurz loslässt.

Habs grad nochmal probiert und gemerkt, dass ich es falsch beschrieben habe.
Mit dem Stick kannst du ruhig einen durchgängigen Richtungswechsel machen, aber die X-Taste muss man mal kurz loslossen und dann wieder drücken, dann sollte es gehen :A

See/V
15.12.2009, 14:43
Mit dem SPrung habe ich keine probleme, nur beim ersten Assassinengrab ist nachdem man den Timer einstellen musste und eine kurze akrobatiksequenz machen muss eine Kameraeinstellung so unvorteilhaft und erst nach lösen der RT taste richtig nutzbar, das ich da eine menge erfahrung sammeln "musste". :P
Ist aber ärgerlich manche kameraschwenks sind so unvorteilhaft und dann noch auf zeit, das ist fies.

Monti
15.12.2009, 16:12
Ich wollt nur sagen: ICH HABS ENDLICH GESCHAFT!!! Gestern abend, es war gerade Halbzeitpause in der 2. Fußballbundesliga und da hab ich mit den Controller gegriffen und habs einfach nochmal versucht und BAM ich ich habs geschaft! Die Altair Rüstung steht Ezio richtig gut!
Danke für die Tipps

BellaAuditore
28.12.2009, 00:29
sooo ihr glaubts nicht...
hab heute den ganzen tag gespielt aber dieses grab bzw. dieser wandsprung hat mich grad eben wirklich zur verzweiflung gebracht. immer ist ezio ins wasser gejumpt oder abgerutscht und ins wasser gefallen (und ganz nebenbei solche aufgaben wo ma so gstresst wird durch ablaufende zeiten hass ich sowieso... naja obwohl wie könnte man dieses spiel schon hassen es ist fantastisch)....

naja werde morgen mal schauen und eure tipps auch anwenden dankeeee
;)

BellaAuditore
28.12.2009, 00:31
also vielleicht ist es auch gut das ich das nicht geschafft hab, sonst würd ich noch die ganze nacht weiterspielen hahaha ;) :D

See/V
28.12.2009, 18:53
Sobald Ezio nach oben rennt kannst du nach Links/Rechts mittels Stick in diese richtung abspringen.
Stick in die richtung gedrückt halten und springen drücken bzw "A" (360).
Wenn du nur springen drückst, springt er von der wand ab.

Kurz bevor er ganz oben ist und langsamer wird geht es am besten!
Üb das dochmal ausserhalb, vl ist dann der druck weg! :)

Lyk2
28.12.2009, 20:13
Also das Venediggrab ist eigentlich eines der einfachsten wie ich finde.

Was mich viel mehr interessiert: Kann man ÜBERHAUPT die Wachen die wegrennen erwischen? Ich spiel jetz AC2 zum dritten mal und NIE habe ichs geschafft.

See/V
28.12.2009, 20:21
Also das Venediggrab ist eigentlich eines der einfachsten wie ich finde.

Was mich viel mehr interessiert: Kann man ÜBERHAUPT die Wachen die wegrennen erwischen? Ich spiel jetz AC2 zum dritten mal und NIE habe ichs geschafft.

Halte ich auch für unmöglich, weil sie schneller rennen und bei Parkour&Kletterinlagen
die Wachen meist einen anderen weg nehmen,
dort ist Ezio ja flexibler nützt ja nichts wenn die gelegenheit fehlt.

Auch jetzt wo ich es auswendig kenne, ist es mir bisher nicht gelungen. :)

Das Blue Glue
29.12.2009, 10:48
ich hab die einmal erwischt und als der in diese andere perspektive gewechselt hat (also diese ich-stech- dich- gleich- von- hinten- ab perspektive) hat sich das tor geschlossen was die auf ihrer flucht imma runter machen und ich stand untätig vor dem tor und der typ rannte weiter -.-* sonst auch nie erwischt.

zimtkringelchen
29.12.2009, 11:15
Hm, ich habs auch noch nie hinbekommen, aber bei youtube gibts Videos, wo man sieht, dass es definitiv möglich ist.
Auch hab ich mal irgendwo gelesen, dass es eigentlich nur in der "letzten Phase" möglich ist; also wahrscheinlich auf der Strecke kurz bevor der Flinke bei den anderen Wachen ankommt. Da muss man anscheinend die Klettermöglichkeiten nutzen und entweder schneidet man ihm so den Weg ab oder man erwischt ihn aus dem Sprung mit dem HB.
Aber irgendwie will mir das nicht gelingen :rolleyes: Dafür wäre dieses Wachen-töten-bevor-sie-petzen-können noch ne schöne Herausforderung, nachdem man das Spiel schon abgeschlossen hat ^^

Kendar
29.12.2009, 18:59
Ich habe es auch nie geschafft. Obgleich ich ein paar mal so nah dran war das man den schon fast auf der Zunge schmecken konnte. *ggg*

Aber dann kam irgend ein Tor oder eine Ecke die ich nicht sah und der war weg. :/

Das Blue Glue
01.01.2010, 13:37
NEUE NACHRICHT. ich war bei meinnem kollegen und hab das game mitgehabt. er hat assa creed 1 auf 98%- 100% durch und ich hab ihm das so erzählt und wir hams einfach mal versucht. UND WIR HAM S GESCHAFFT ^^ man muss beim assassinengrad 1 (is pflicht das zu machen wegen dem hq) keine fehler machen, sofort alle abkürzungen um die tore rum nehmen und nicht anhalten oder versuchen den zu killen. wenn man das alles macht kann man den kurz vor dem großen tor (wo die wachen hinter sind) killen wenn man auf die kisten springt, dann über die beiden holzdinger und dann von oben ein attentat machen.

die beiden wachen sitzen dann am tisch und wissen von nix.

Licht7680
05.01.2010, 21:11
Hallo bin neu hier im Forum.
Ich habe folgendes problem Diesen seitensprung bekomm Ich ganz gut hinn aber dann kommt mein problem Ich steh vor dieser Statue und komm nicht weiter springe hinn und her rauf und runter Ich werd bald irre!
Kann mir eine rnen Tip geben wie Ich ab der Statue weiter komm?
Ich den Ich muß links von der Statue auf den Fels aber wie??

See/V
05.01.2010, 21:15
Hallo bin neu hier im Forum.
Ich habe folgendes problem Diesen seitensprung bekomm Ich ganz gut hinn aber dann kommt mein problem Ich steh vor dieser Statue und komm nicht weiter springe hinn und her rauf und runter Ich werd bald irre!
Kann mir eine rnen Tip geben wie Ich ab der Statue weiter komm?
Ich den Ich muß links von der Statue auf den Fels aber wie??


Huh ich kann nur deuten um welches Grab es sich handelt.
Das ist eines der schwierigsten Gräber, wobei wenn es gewusst wird ist
es einfach. Diesen Sprung musst du noch mehrmals dort machen.

Wand grade hochlaufen dann nach links drücken und abspringen!
Ist übungssache geht aber mit der zeit von selbst, anfangs wirst du
bestimmt noch rückwarts aspringen. :)

Licht7680
05.01.2010, 23:51
Wie gesagt der sprung ist nicht das problem.
Ich komme an der Statue einfach nicht weiter

zimtkringelchen
06.01.2010, 10:23
Wie gesagt der sprung ist nicht das problem.
Ich komme an der Statue einfach nicht weiter
Na dann musst du doch einfach nur den Sprung an der Statur anwenden:
An der Statur hochlaufen und nach links springen. Wenn der Sprung gut gelungen ist, steht Ezio auf dem Vorsprung. Wenn nicht ganz so gut, hängt er zumindest dran. Wenn gar nicht, dann springst du in die entgegengesetzte Richtung der Statur (und wenn du dazu noch Pech hast, landest du im Wasser und darfst zurück schwimmen)...
Einfach mehrmals probieren ;)

Eagle Blessed
06.01.2010, 11:19
Ich habe dieses Grab gehasst. Das Problem ist ja auch das man keinen einzigen Fehler machen darf, sonst ist man zu langsam und die letzte Säule bewegt sich zurück. Ich wollte UBI schon wegen seelischer Grausamkeit verklangen:D Nein, also ich hab das so gemacht, dass ich den Sprung an der Wand hoch gemacht habe, dann alles losgelassen hab und dann nochmal links/rechts und "A", dann hat alles super geklappt(bis ich wieder in's Wasser gefallen bin und alles von neu machen musste:D )

xAssassinsx
06.01.2010, 11:25
was fürn tintenfisch XD hab ich noch nie gesehen oO

zimtkringelchen
06.01.2010, 11:40
Ins Wasser zu fallen ist sowieso das Schlimmste, was einem bei diesem Grab passieren kann... Wenn man sich mal verspringt bzw. der Sprung nicht wie gewünscht klappt, man aber noch auf dem Boden landet, kann es direkt weitergehen. Aber wenn man ins Wasser fällt muss man meist ne lange Strecke zurück schwimmen und ein paar Sprünge wiederholen. So schafft man das zeitlich gesehen nicht mehr. Da kann man gleich wieder zum Drehmechanismus schwimmen und alles war umsonst :rolleyes:

Ach und weil wir gerade bei diesem Grab sind:
Ich hab jetzt schon mehrmals versucht, diesen Kraken da anzutreffen, nur klappts nie und ich weiß nicht warum... Ich drehe den Mechanismus und stell mich ein paar Schritte daneben an den Rand und schaue runter. Dann leg ich den Controler weg (damit ich ja nicht noch was anderes drücke ^^) und warte. Aber die Videosequenz kommt einfach nicht bis der Drehmechanismus stoppt :confused: Muss ich mich an eine spezielle Stelle stellen oder an eine spezielle Stelle im Wasser schauen??

Eagle Blessed
06.01.2010, 11:42
Das ist ein eigebautes Easter-Egg. Wenn man am Anfang der Akrobatik Sequenz den Schalter betätigt und sich dann an den Rand der Plattform stellt, so das Ezio ins Wasser guckt, kommt nach ner Zeit ein Tintenfisch. Das kann man dann glaub ich noch einmal machen, dann versucht er dich zu hauen:D

zimtkringelchen
06.01.2010, 12:01
Das ist ein eigebautes Easter-Egg. Wenn man am Anfang der Akrobatik Sequenz den Schalter betätigt und sich dann an den Rand der Plattform stellt, so das Ezio ins Wasser guckt, kommt nach ner Zeit ein Tintenfisch. Das kann man dann glaub ich noch einmal machen, dann versucht er dich zu hauen:D
Und genau das kommt bei mir nicht.
Hab mich schon mit dem Notebook vor die Konsole gesetzt und ein Video von youtube laufen lassen, nebenbei gleichzeitig mitgespielt und alles haargenau so wie im Video gemacht ^^"
Trotzdem kam das Vieh nicht :/

Eagle Blessed
06.01.2010, 12:17
Ich weiß auch nicht, selbst habe ich es noch nicht versucht. Vllt muss ma ja an einer bestimmten Stelle stehen oder so, kann dir leider nicht helfen.

Das Blue Glue
07.01.2010, 15:25
bäääh easter eggs sind immer komisch -.-* ich wusste davon auch nichts aber ich hab das grab sofort geschaft... hatte aber hammermäßige probleme mit dem grrab wo man sich an die 4 schalter hängen muss ;)

Blaublut
07.01.2010, 15:55
hatte aber hammermäßige probleme mit dem grrab wo man sich an die 4 schalter hängen muss ;)

ich auch, da ich mir den weg nicht merken konnte (dumm durch gamen^^)
aber als ein kollege bei mir vorbeikam merkte er sich den weg (sieht man ja in ner kurzen video-sequenz) und sagte mir immr wo lang... auf diese weise wurde dieses grab fast zum einfachsten ;)

Das Blue Glue
07.01.2010, 18:12
ich hab immer abschnitte gemacht bis ich net mehr konnte... dann wieder zurück :) und irgentwann wusste ich das