PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Laden



Fabs91
13.12.2009, 18:16
Hi,

ich habe mit vor gut ein bis zwei Wochen Assasins Creed 2 zugelegt.
Wäre sehr begeistert von dem Spiel, wenn ich es zu Ende spielen könnte.

Folgendes Problem:

Nachdem ich alle Steine für die Rüstung im Keller der Villa zusammen hatte, wollte ich zur Villa reisen und sie einlösen.
Schon hier findet der Ladevorgang kein Ende, wenn ich zur Villa reisen möchte. So entschied ich weiter der Story zu folgen und es später nocheinmal zu versuchen. Genervt duch mehrere Ruckler vollendete ich die
11. Sequenz. Nachdem der Charracter wieder im Animus liegt und folge dessen geladen wird, hängt sich das Spiel auf. Die Spielfigur lässt sich bewegen aber zuende geladen wird nicht.

Habe meine Konsole auch schon ans Internet geklemmt und diese sowie das Spiel aktuialisiert ( der neu erschienene Patch für AC 2 müsste insatlliert sein).

Jetzt stell ich mir natürlich die Frage ob das Problem an meine Konsole liegt oder doch an dem Spiel.

PS: ein ähnliches Problem hatte ich mal mit Ace Combat. Hier wurde eines der letzten Level nicht geladen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfG

VictoryXX
13.12.2009, 20:12
Ich bin grad nicht der hellste wenns um sowas geht doch hast du schon mal probiert das Spiel auf die Festplatte zu instalieren?(X360) Die Disk auchmal überprüfen nach Kratzern oder ähnliches, mal putzen mit nem trockenen Tuch und wenn das auch nichts hilft solltest du mal die MS/Sony Hotline anrufen.

See/V
15.12.2009, 14:37
Ein Patch der den fehler mit der Sequenz 11 behebt ist in der mache.
Der Fehler tritt dann auf wenn bei der 11 sequenz ausgeschaltet wird.

Weiss nicht wann der kommt oder schon raus ist aber daran wird gearbeitet! :)

Sonst halt über die 11 sequenz spielen und dann speichern lassen, vl hilft es ja!
Aber neuanfangen musst du leider dafür!

Fabs91
15.12.2009, 16:29
Danke erst einmal für eure Hilfe,

die Disc ist nicht verkratzt und ich bsitze leider keine Festplatte für die 360.
Werde aber wie von euch vorgeschlagen das Spiel neu anfagen und die 11. Sequenz ohne spreichern durchspielen.