PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bei Cloudworks Oberstadt Teleport



Markinator01
13.12.2009, 09:21
Hi habe mir das Hauptspiel vor ca 3 Tagen gekauft und natürlich fleißig gepsielt.
Als ich die Quest hatte ich soll mich nach Cloudworks Oberstadt begeben ging das übel los.

Das Spiel stürzt zu 100 % jedes mal ab wenn ich mich nach CLoudworks Oberstadt teleportiere. Ich komme in der Hauptquest nicht weiter und da wo ich hinkomme ohne quests ist auch schon alles erkundet.

Bitte Helft mir!
was ist das für ein Fehler?

An den Systemanforderungen liegt es nicht die erfülle ich.
Grafik ist so niedrig wie es geht aber daran liegt es denke ich nicht.

mfg Markinator01
:( :( :( :( :( :( :(


edit\ Ich spiele mit VIsta und dem 1.17 Patch falls das eine Rolle spielen sollte
edit2\ Kompalibitätsmodus XP auch getestet ändert sich nichts!

CKomet
16.12.2009, 18:47
was hast du überhaupt für ein System? solche Infos könnten zur Fehlerfindung recht hilfreich sein ;)

Markinator01
16.12.2009, 19:11
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8200 @2.66GHz 2,66GHz
Ram : 2,00 GB
Systemtyp : 32-Bit Betriebsystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT

Reicht das kenne mich nicht so gut aus?

CKomet
16.12.2009, 19:43
mist... mein text ist weg ;)

also noch mal...

ich bin mir da jetzt nicht sicher, denn es sit schon lange her wo ich da spiel gespielt habe...
aber wenn ich mir die patchnote von 1.17 anschaue kommt in mir der verdacht hoch das es ein stand alonepatch ist, der zusätzlich zum vorgängerpat 1.16 draufgespielt werden muß. 1.16 soll unteranderem solch einen Fehler beheben wie der der bei Cloudworks passiert.

Daher würde ich mal olgendes versuchen... gebe aber keine Gewähr drauf das es klappen wird :(

Sichere dir deinen Spiercherstand weg (weiß im moment nicht wo der zu finden ist, da ich das spiel nicht merh installiert habe. ) Deinstalliere das spiel noch mal und installiere es neu und nehme dann den patch 1.16... nun füge den spiecherstand wieder ein und versuche mal ob du nun damit weiterkommst.

Was essere fällt mirmomentan auch nicht ein... deinSystem sollte ansich vollkommen ausreichend sein... möglich wäre das vieleicht noch irgnedwelche treiber probleme bereiten... aber da kann ich auch nicht weiterhelfen.

leider gibts auch nirgends ein offzielles Forum fürs spiel. notfals würde ich mal versuchen bei der flashpoint ag nachzuhaken, ob die weiterhelfen können... die waren für den Vertrieb in deutschland zuständig.

Markinator01
16.12.2009, 20:53
Danke werde das spiel morgen mal neuinstallieren und hoffe das es keine weiteren probleme gibt

Danke für die Auskunft

mfg Mark

Markinator01
18.12.2009, 07:43
Hey Danke es hat funktioniert njur finde ich ist das spiel irgendwie zukurz :gnah

CKomet
18.12.2009, 08:19
prima das es wenigstens geklappt hat :)

Zu kurz fand ich es ansich nicht... aber ich habe auch jede ecke angeklappert :P

Markinator01
18.12.2009, 09:04
na dann habe aber auch 100 % technik und bin level 51 und habe es durchgespielt :D